League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.915
Reaktionen
120
Dafür müsste erstmal Sabel anfangen hier zu posten :rofl2:
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Seit wann spielt mikano eigentlich LoL?

Glaub er hatte jetzt Panik das er von mir als Greenhorn überholt wird :D
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.915
Reaktionen
120
Alter die Frage hast du schonmal gestellt und ja, die Panik dass du mich einholst hat mich dazu getrieben seit Monaten meinen Acc hoch zu boosten wtf :rofl2:

Wie ich nur noch am lachen bin die letzten 20 Posts :rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::rofl2:
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.915
Reaktionen
120
mikano, unseriöser Lol Spieler zu ihren Diensten.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Bin mir nur nicht ganz sicher ob du uns alle trollst oder nicht :D

Only sun knows...
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.686
Reaktionen
1.572
Ort
Baden/Berlin
Scheißegal ob er trollt oder nicht, Mikano ist jetzt für immer gebrandmarkt. :deliver:
Ot-verbot, fc-fan, Lolaccountbooster. Ich empfinde Mitleid.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Unsere Plattform hat einen schlimmen Ausfall erlitten. Einige unserer Dienste haben nicht reagiert und die beste Handlungsoption ist ein voller Neustart der Plattform. Wir werden euch alle 20-25 Minuten über den Fortschritt informieren.

Hört sich irgendwie so an als würde dass heute länger dauern...
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.686
Reaktionen
1.572
Ort
Baden/Berlin
jo
die rabentussi und die blumentussi würden mir jetzt am ehesten zusagen. Ein Support-Aquivalent zu Zyra mit Healblumen, warum eigentlich nicht?
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Promos sucken hard, Bo3 geht noch, aber Bo5 sind ne Pest. Gewinn 7 Spiele in Folge? Dann kriegst größten Affen in der Promo und gg. Zumal man bei der großen Promo meist gegen Gegner spielt die schon High Division vom nächsten Tier sind. Stressig ohne Ende.

Kann schon verstehen, dass Mikano kein Bock hat darauf, sagt imo auch wenig aus ob man ins höhere Tier gehört oder nicht. Weiß noch wie ich last Season 3 Anläufe für Plat brauchte, weil ich in 2 Promos mehrmals nen 4v5 auf meiner Seite hatte -_-
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.915
Reaktionen
120
endlich normale leute

ab sofort wieder seriöser LoL Spieler laut Shini
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.686
Reaktionen
1.572
Ort
Baden/Berlin
Hey Dotaspast, was geht ab :deliver:

Is doch wahr.
Ich hab auch nen krassen Diamantling in meiner Freundesliste und der würde bestimmt auch kein Problem damit haben meinen Acc ein wenig zu pushen, aber ich will das gegen alle Widrigkeiten alleine schaffen und kacke (trotz hier und da qq) mir bei ner 3 aus 5 Promo nicht in die Hose.
Ernsthaft..Fragen ob jemand die Goldpromo spielt..lächerlichstes Niveau. Wer da Angst vorm Versagen hat, gibt sich doch loltechnisch selbst auf :deliver:
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.915
Reaktionen
120
Ne Heulsuse biste, nicht mehr und nicht weniger.

shm.gif
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Wie der Thread seit der Ankündigung hier völlig ham geht. I like, endlich ist hier mal wieder so richtig was los. :rofl2:
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Promos sucken hard, Bo3 geht noch, aber Bo5 sind ne Pest. Gewinn 7 Spiele in Folge? Dann kriegst größten Affen in der Promo und gg. Zumal man bei der großen Promo meist gegen Gegner spielt die schon High Division vom nächsten Tier sind. Stressig ohne Ende.

Kann schon verstehen, dass Mikano kein Bock hat darauf, sagt imo auch wenig aus ob man ins höhere Tier gehört oder nicht. Weiß noch wie ich last Season 3 Anläufe für Plat brauchte, weil ich in 2 Promos mehrmals nen 4v5 auf meiner Seite hatte -_-


Naja aber komm, ne Promo von nem anderen Spielen lassen weil man sich selber einkackt ist doch echt bisschen lächerlich, oder? ^^

Eig. kanns uns egal sein, hätte nur ernsthaft nie gedacht dass ich mal auf so nen Typen treffe der sich seinen Account hochspielen lässt :naughty:
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Auf einmal bricht für euch alles zusammen. Das gute Bild eurer ehrlichen Silber/Gold Kollegen, die alle ehrlich gezockt haben um das zu erreichen, wo sie heute sind.

Vielleicht sind noch mehrere Booster unter ihnen, nie wird es einer erfahren. Ich hoffe ihr könnt heute nacht noch in Ruhe schlafen.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.686
Reaktionen
1.572
Ort
Baden/Berlin
Breaking News: Sun gibt durch die Blume zu, dass er selbst auf Plat 2 gezogen wurde :deliver: :troll:

Ehrlose Huren
Und jetzt blacksheepwall eingeben und abgehen!
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Ganz so schlimm ists dann doch nicht suN, aber die wartezeit bis die Server wieder on sind will halt überbrückt werden ^^
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.915
Reaktionen
120
Ich wusste letztes Jahr im August nicht mal was Worlds sind und überhole Schleimil gerade, kein Wunder dass er sich ärgert, ist auch irgendwo wirklich zu recht :troll:
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
498
Reaktionen
0
17:35 GMT: Die Plattform wurde komplett angehalten, überprüft und wird jetzt neu gestartet.

17:55 GMT: Es findet ein Neustart der Plattform statt.

18:20 GMT: Der Neustart wird durchgeführt. Vielen Dank für eure Geduld.


Es scheint als würde ein Neustart durchgeführt werden but not sure.
Riot plx.

€: up whoohooo
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.686
Reaktionen
1.572
Ort
Baden/Berlin
Du altes Kamel.
Ich weiß doch ganz genau welchen Champ du hauptsächlich spielst und da lass ich mich nicht auf ein 1v1 adc fight ein, wenn du den early poke 1v1 huso neger spielst mit seinem Nonskillshot q und seinem Husopassiv
1v1 egal welcher champ ist da ne andere Geschichte :deliver: da wäre ich bei
 
Oben