League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.681
Reaktionen
1.570
Ort
Baden/Berlin
Ohne Mist, Mordekaiser ist auf Gold/Silver free elo.
Eben gegen den wohl bis dato besten Gegner gespielt (Ein Fizz mit 33-19 vorher), der genau wusste was er machen muss. Lane kurz vor seinem Tower freezen und auf Ganks hoffen. J4 hat permanent die Midlane gegankt, ich hab aber meistens überlebt weil übervorsichtig. Der Vorteil: Unser Jungler war die ganze Zeit bot und hat dort rumgegankt. Unsere Toplane hat hart verloren, ab 100 cs bin ich dem Fizz farmtechnisch davongerannt (er meinte auch mal, dass er mich im 1v1 killen kann, wurde dann aber umgebumst..trottel) und als die DFG stand, ich mehr farm und kills als der fizz hatte, wars ein Selbstläufer, weil ich dann den Gegnertrundle einfach umbumsen konnte..so war der gute Toplaner auf unserer Seite.
Du verlierst wirklich kein einziges 1v1 in der Lane, d.h. der Gegner braucht definitiv die Jungle-Unterstützung. Wenn dein Jungler dann gut die anderen Lanes gankt => Selbstläufer, weil ich in der Mitte einfach zu vorsichtig bin und in der Regel keine Kills hergebe (auch wenn sie mich im letzten Spiel einmal bekommen haben).
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Diamond, Darien und Alex Visa abgelaufen, Genja kann kein Englisch.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.681
Reaktionen
1.570
Ort
Baden/Berlin
ah.
lol
dachte das ist wie im fussball. Einfach ein paar kommandos und gut ist. Man muss ja mit Genja keine Diskussion über das amerikanische Finanzsystem führen..
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.915
Reaktionen
120
MrRallez mit Draven, da ist es schwer für fnatic zu sein :hammer:
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Ohje da hätte SK den Sack so leicht zumachen können und wirft's dann so weg gegen ALL:O
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ah.
lol
dachte das ist wie im fussball. Einfach ein paar kommandos und gut ist. Man muss ja mit Genja keine Diskussion über das amerikanische Finanzsystem führen..

der durchschnittliche russe versteht halt nichtmal einfache kommandos. ist so die ungebildeten elite da im permafrost mit bärenplage.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
ist er auch, wohnt aber an der ostküste und hat daher nen akzeptablen ping auf dem euw server. trick hat auf jedem server einen oder mehrere accounts, zu 90% spielt er ja nicht mehr selbst auf seinem stream, sondern trägt "subscriber wars" aus oder guckt seinen subs in soloq zu und kommentiert.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Wie schauts aus meine Brüder von Maximum Fremdscham?
Leg ma am Sonntag oder so mal ne Session ein inkl. Stream?
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Nächste Woche Freitag bin ich live bei LCS :)

Dann wird Xpeke krank, ich springe ein und carry Fnatic zum Sieg!
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.915
Reaktionen
120
Wir warten dann auf denjenigen im Publikum der das bw.de Schild hochhält 8)
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.681
Reaktionen
1.570
Ort
Baden/Berlin
DAAMN Nuggaz
8-3-12 Volibear Game
50% des Spiels nur gehustelt und gedanced.
2 chasen mich, der Bär bleibt einfach kurz stehen fürn Dance und dann Q :D


PS: ich spiel den so schlecht 8[
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
So endlich Silber :) Nimm dich in Acht Mikano, bald hab ich dich ;) ^^
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.915
Reaktionen
120
This one doesnt care for status and divisions. This one plays to serve (his skill improvement :hammer:).

Gz. Erst ab Silver 3 bist du ein reiner Silberling, davor haftet noch zu viel bronze an dir :deliver:
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.953
Reaktionen
4.404
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
gestern wieder gezockt

shaco jungle vs wu jungle

wer gewinnt wohl das game....
wu hatte sogar mitleid mit mir weil ich der einzige war in meinem team der seine lane gewann
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.681
Reaktionen
1.570
Ort
Baden/Berlin
Imo eine schöne Umschreibung für: "Ich bin so Diamond, 8 Wins in Folge, Maximum Klatschpower incoming" und "Nur trottel..bin jetzt wieder auf Plat 3 gedroppt, 8 Lose in Folge. Den Jungler könnt ich töten, so schlecht behindert"
:troll:

Wie oft hast du jetzt schon die Divisions gewechselt? 10-20 mal?
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.681
Reaktionen
1.570
Ort
Baden/Berlin
Achja und für Sun und alle anderen Kev1n-Hater

Beste KDA aller Toplaner in der LCS
Zweitmeistes Gold aller Toplaner in der LCS
4. beste KDA aller Spieler (nach 3 ADCs) in der LCS

Millenium ist btw. LETZTER!
Die stehen so beschissen da weil Kerp und Aranae einfach noch zu sehr sucken. (Kerp niedrigste KDA aller Midlaner und auch total am meisten verreckt von allen Midlanern)

http://euw.lolesports.com/eu-lcs/2014/split1/stats

Kev1n => Beast! Hidden best Eu Toplaner EU
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Ich zocke aktuell Warwick, ist ganz easy, hab zwar keinen plan was die anderen Chars, ich jungle, hitte mit q, w & r, bekomme den kill und verpisse mich wieder, unabhängig davon erkenne ich nichts, wenn mehr als Charts auf einem Haufen stehen und krass animierten bullshit machen.

Irgendwann bin ich nen krasser Panzer und vernichtet alle außer einen Typen der offensichtlich smurft... 8[
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
irgendwie ist die aktuelle Saison komisch.
ich sterb gefühlt doppelt so häufig wie in season 3 :/
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.915
Reaktionen
120
Könnte daran liegen dass man nun ständig so spielen muss als hätte der Gegner Vision überall.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.681
Reaktionen
1.570
Ort
Baden/Berlin
Hab eher das Gefühl, dass deutlich weniger Vision auf der Map ist.
Der Supp kann nur noch 3 Wards setzen, die anderen warden zu 75% nur sporadisch
und rotzen ihr 1 min Trinket hin und gut ist.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Seh ich genauso wie Schlemil.
Nicht zu vergessen die pinkwards die jetzt sichtbar sind und deshalb meist keine sonderlich lange Lebensdauer haben
 
Oben