League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Nein Gipetto, das liegt nicht an der Elo.

Obs einfach meine Games. Tw Diamond spieler auf der Botlane, die absolut gar nichts können. Als Jungler ist die Botlane sowieso die reine Pest. Jede Botlane pusht als gäbe es keinen morgen und das obwohl sie ihre Ward cooldows für die Büsche rauskloppen. River wird ignoriert, und schon knallt der gegnerische Jungler sie um. Das bessert sich nicht.

Abgesehen davon, dass wirklich bis ins hohe Platin 1/10 Supports die Rolle auch wirklich spielen kann (man siehe meine Annie oder Tresh Stats und ich maine Support nicht mal). Das ist grauenhaft. Hätte Riot diese Season die erste Season und nicht die vierte, würden viel mehr Leute freiwillig Support spielen. Aber weil es 3 vorherige Seasons gab wo Support echt mega lame war, spielts keiner und kanns deswegen auch nicht.

Und TF auf der Botlane ist der reine Untergang, vor allem in der hardcore CC / Tank support Meta gerade. TF ist weder tanky noch hat er genug CC, selbiges mit Kayle. Könnt ihr knicken. :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.678
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Ohne kack Leute, spielt Mordekaiser.
Sagt dem Jungler er soll euch komplett in Ruhe lassen und die anderen lanes nach vorne bringen und farmt einfach als gäbs kein morgen. Wenn die andern Lanes nicht versagen und einfach nur farmen oder sogar in Führung gehen, dann ist das ein freewin. Hab jetzt 3 Spiele gemacht (eigentlich 4, aber eins zählt nicht, weil es da so gelaggt hat, dass es nicht spielbar war) und jedesmal den Gegenüber einfach nur krass ausgefarmt. Am Ende dann einfach oneshot und alle so hää? morde, der hat doch bis jetzt eigentlich garnicht mitgespielt :D
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Mal was anderes:

hat jemand von euch nen Smurf-Account in ungefähr meiner ELO (Bronze/Silber)?
Kumpel von mir würde gerne mal wieder paar Games mitspielen hat aber keinen Level 30 Account mehr -_- bzw. gar keinen Acc. mehr.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.678
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
lol, du trottel.
bestätige dein plat, ansonsten war es halt bauerngas.

btw. morde echt zu gut^^
35 Min, mein farm 330, zweitmeister farm 235, mein gegnerischer midlaner 163 :rofl2:
Fullbuild, oneshot alle, gg, 7-1-5 :D (der tod weil ich am ende noch ein wenig trashtalk gemacht hab am nexus :rofl2: zu arrogant)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
lol, du trottel.
bestätige dein plat, ansonsten war es halt bauerngas.

btw. morde echt zu gut^^
35 Min, mein farm 330, zweitmeister farm 235, mein gegnerischer midlaner 163 :rofl2:
Fullbuild, oneshot alle, gg, 7-1-5 :D (der tod weil ich am ende noch ein wenig trashtalk gemacht hab am nexus :rofl2: zu arrogant)

siehst. dem bronze rage. wäre genau der richtige account für deinen mate xd

ka worauf du hinaus willst sun, aber ist sicher lustig :)
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.678
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Ich hab Angst :(
Ich glaube wenn ich jetzt anfange Morde zu grinden kommt ein Rework oder ein Nerf :(
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
erstma sion, yorik und skarner. hast also noch genug zeit um dich in plat zu morden.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Alter Tricks Stream gerade schon wieder.

Tanzt mit Infernal Nasus und dazu läuft "Drop it like it's hot" von Snoop Dog. Ich bin so raus :rofl2::rofl2::rofl2::rofl2:
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
PIMP CANE DADDY!!

Finde bei Trick und Nightblue die Jukes jeweils sehr geil =)

Edit: Oder die failed Baron Attempts :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
Schon klar dass man auf der Lane keinen Tunnelblick haben darf und roamen muss etc.

Was mich da tierisch aufregt ist zum Beispiel die Botlane die unendlich oft sinnlos pusht (am besten noch ohne den River gewardet zu haben) aber nicht einmal nur daran denkt mim Jungler den Dragon zu machen.
Oder Midlaner die null blick haben für den Blue Buff, der dann auch dementsprechend oft geklaut wird vom Gegnerischem Jungler. Von ADCs die sich nie Red holen ganz zu schweigen, dass ist fast noch häufiger. Da versteh ich die Leute dann wieder nicht, wie kann man sowas essentielles völlig vernachlässigen?

Aber liegt glaub ich auch an meiner (noch^^) ELO :-/

liegt an deiner elo, jede botlane macht den drake nach nem erfolgreichen gank bzw. die lane in den tower gepusht wurde.

vlt sind die adc höflich und wollen nicht den red "klauen", weil die gefahr besteht das der jungler dann ragequittet, kennste bestimmt auf deiner elo

im allgemeinen timed der jungler den bluebuff und pinged den midlaner zum lasthit ran (oder eben nicht wenn er ihn selber braucht)
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.678
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
:(
Du warst Dia so nah
Dann hättest du das Wappen und deinen Penis posten können und deine aktive Karriere beenden können
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Diese Season pack ichs schon noch... bw.de soll nicht ohne LoL Pro bleiben! (verdammt wir haben immer noch diesen RMDX)
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.678
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Werden wir Toppen :deliver:

Die haben 3,5k Viewer? Was ist das denn?
Leute ohne kack, sowas schaffen wir auch mit massivstem Kackgelaber

"Passt auf die Nidalee auf, die ist gut! Die ist Gold"
Lol..
Niveau zwischen Holz und Plastik anscheinend

wie die nidalee ihn platt macht und er rumraged.
wie sun :rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
2.476
Reaktionen
0
Eher wie du :deliver:
...
Es ist echt zu geil, echt! "AHRI DIESE VERFICKTE SCHLAMPE LIEBT DIE MISCH ODER WIESO FICKT DICH MICH MIT IHREM R SO WEG?!" - "LUCIAN DIESER KACK OBAMA EY WAS DER WIEDER FÜR ITEMS HAT ICH SCHWÖÖÖR IMBA DIE SCHEIßE!"
...
xD
Ey. Die ganzen Pro's sind meistens mega gechillt; aber GENAU SO sieht es täglich vor Millionen PCs aus :D

...und wer ffs ist das? http://www.twitch.tv/sky_mp3 auch nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.678
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Ich rage nicht, ich gewinne :cool:
Aber ist echt nicht zum anschauen. Nur das Gelaber ist halt hier und da erfrischend, aber das bekommen wir 3 mal besser hin. Sun labert ja auch gerne stuß :troll: und wenn ich nen guten Tag hab bin ich für Dreck auch immer zu haben :deliver:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.678
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
btw. wer ist dieser elotrix? Der hat 300k facebook follower :eek:
wie behindert ist bitte die deutsche Sprachausgabe vom Shyv dragon? :rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Ist der bekannteste Call of Duty und Battlefield lets-Player.
Wusste nicht das der jetzt auch LoL spielt. Is aber n übler mongo
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Ich mags, dass ich selbst Midlane besser auf der Elo spiele als der Rest von Team. Unfassbar wie schlecht die Leute sind. Blindpick Irelia in S4, genius.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.837
Reaktionen
8.626
Sun Tränen schmecken lange nicht so süss wie Schlemil Tränen :8[:
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Kommt noch, kommt noch. Aber noch bin ich guter Dinge das es wieder bergauf geht... :top2:
 
Oben