btw. wie heißt du cica?
ist draven so crazy..?
ich finde das eigentlich ganz sexy, weil man so dann eh die ganze zeit in bewegung ist, kann mir aber vorstellen, dass es einige apm erfordert ihn richtig zu spielen...
draven, nidaa, vayne, lee, ez elise usw. sind nicht toll für Anfänger
garen, soraka, Annie u.ä. sind die ersten 1000 games nen guter starter wenn man lane control, map awareness, warding, roaming, objective control usw. verstehen will.
mit Hero Mechancics sollte man sich am allerwenigsten am Anfang beschäftigen (ist auch das unwichtigste, da es immer leicht zu spielende alternativen gibt)
Der Mehrwert eines komplizierten champs ist aber nicht vorhanden oder maximal gering. Warum Draven meistern, wenn man mit ner 3mal einfacheren Sivir den gleichen erfolg hat?
Der Mehrwert eines komplizierten champs ist aber nicht vorhanden oder maximal gering. Warum Draven meistern, wenn man mit ner 3mal einfacheren Sivir den gleichen erfolg hat?
Ich hab mich neulich schon gefragt:
Alle spielen Annie Support, Zyra Support - Was ist eigtl. mit TF? Wieso wird der nicht Support gespielt? Der Stun ist ziemlich gut; die Range auch. Mit dem Q kannst unglaublich gut poken. Und sobald Ult kannst sogar andere Lanes ganken/supporten bzw. Gegnern Weg abschneiden etc... Also im Grunde sehe ich da nicht den großen Unterschied zu Annie bzw. sehe TF sogar als besser an?
...
Naja evtl. Denkfehler drin