Ich hätts für 50€ auf Plat gemacht.
dropt mal bitte links für noobs (builds & guides), ich hab irgendwie mal wieder bock irgendwas zu zocken...
dropt mal bitte links für noobs (builds & guides), ich hab irgendwie mal wieder bock irgendwas zu zocken...
lolking.net, solomid.net und probuilds.net sind die besten.
für absolute beginner ist dieses subreddit empfehlenswert: http://www.reddit.com/r/summonerschool
ich habs 10/11 schon mal gezockt, allerdings war damals alles so hart scheisse (v.a. die server und die spieler), dass ich nach nem guten monat keinen bock mehr hatte...
Generell ist das Spiel neu anfangen zZ fast nur behindert. Leveln dauert ohne Geld ausgeben ewig, man hat keine Runen, keine Champs, keine Runenseiten, gar nichts... und es wird immer mehr.
Dann vergiss es
Eu West ist nachwievor wackelig (bald folgt der Umzug, dauert aber noch) und die Community ist seit Mitte 2010 ungefähr konstant behindert.
Tjoa, dauert halt.ich finde es grade total behindert, dass es ca. 5 mio champs gibt, srsly, wie lange soll es dann dauern, bis man da klarkommt...
ich finde es grade total behindert, dass es ca. 5 mio champs gibt, srsly, wie lange soll es dann dauern, bis man da klarkommt...