League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.677
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Die Technik stimmt schonmal, jetzt muss nur noch der Skill nachziehen^^
Ne, aber is allgemein echt geil. Jetzt hat man halt mal was gescheites und Musik hören macht damit auch deutlich mehr Spaß :deliver:
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.237
Reaktionen
73
Aber Junge, du brauchst doch die Gunnar MLG Phantom - sonst wird das mit den Platin promotions nie was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
das ganze training scheint sich diesmal aber nicht auszuzahlen :(

UPGrGxn.png
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.817
Reaktionen
8.616
Lol Headset, lol gute Musik drüber hören - ich glaube du hast keine Ahnung wovon du redest. Also mehr tränen weniger technik rumgenube pls :fu:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.677
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Shi is so ein richtiger Hatertyp :rofl2:
Wenn sich irgendjemand aus dem Forum was technisches kauft, kommt sein Kommentar, der erstmal den Kauf zerreißt und dann Marke/Produkt xy als heiligen Gral anpreißt, rest schrott.
Man kann sich eigentlich drauf verlassen.
Alles was Shi hat => gut
Alles was die anderen haben => schlecht oder zu teuer für die gebotene Qualität.
Oh bitte heiliger Shi, rüste mich aus.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.817
Reaktionen
8.616
rest ist nicht schrott, aber bei headsets ists nunmal so das die dinger für musik wirklich nicht taugen. gerade bei audiokrams bin ich halt wirklich gut informiert. die boxen von "habichvergessen" hab ich zb nicht, aber trotzdem gefeiert. der rest von deinem steelseries krams ist sogar ziemlich geil, hätt ich teilweise auch gerne *neid*

wo bleiben die tränen?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.888
Reaktionen
504
Man muss aber auch nicht grad ein Audiofreak sein, um zu wissen das Headsets nicht grad der Burner beim Musikhören sind ^^
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.677
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Ich sag ja auch nicht: "Die dinger sind die besten musikhörteile der welt", ich sage "musikhören macht deutlich mehr spaß", was nunmal stimmt, da der Sprung von den 20€-Teilen nunmal extrem gigantisch ist.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.817
Reaktionen
8.616
najut, aber billiger wäre es gegangen mit einem noch viel grösseren sprung - das ists ja was ich meine.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.677
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Hätte ich diesen Kauf wirklich sorgfältig geplant, dann hät ich mich auch vorher erkundigt :deliver:
Es war ja ein emotionaler Bauchkauf, weil ich gezwungen wurde shoppen zu gehen^^
Im Endeffekt bin ich zufrieden, mein Steelseries-Paket ist komplett, die Qualität ist überzeugend. Der PC steht.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
dropt mal bitte links für noobs (builds & guides), ich hab irgendwie mal wieder bock irgendwas zu zocken...
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.677
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
dropt mal bitte links für noobs (builds & guides), ich hab irgendwie mal wieder bock irgendwas zu zocken...

:top:
Solltest du ernsthaft LoL beginnen, brauchst du sowieso keine Guides und Builds am Anfang.
Du hast keine Masteries und keine Runen und keine Champs. Einfach loslegen ist Guides lesen klar überlegen. Das bringt es erst wenn du Lv. 30 bist und ich glaube nicht, dass du das so schnell wirst wenn du LoL (wenn überhaupt) nur so nebenher zockst.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ich habs 10/11 schon mal gezockt, allerdings war damals alles so hart scheisse (v.a. die server und die spieler), dass ich nach nem guten monat keinen bock mehr hatte...
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.729
Reaktionen
854
Er ist wohl gereift und erträgt das ganze jetzt mit Fassung? :ugly:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.677
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
ich habs 10/11 schon mal gezockt, allerdings war damals alles so hart scheisse (v.a. die server und die spieler), dass ich nach nem guten monat keinen bock mehr hatte...

Dann vergiss es :deliver:
Eu West ist nachwievor wackelig (bald folgt der Umzug, dauert aber noch) und die Community ist seit Mitte 2010 ungefähr konstant behindert.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
war der launch nicht erst irgendwann im dezember (2010) oder so..? :ugly:

so beschissen wie damals kann es imo garnicht sein, das hatte was von dia2 am launch day...
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.677
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Ne, LoL gibt es schon seit 2009 bzw. die Beta und der Launch. Da war die Zeit noch genial. Keiner hat geblickt wie es geht, alle haben halt irgendwie rumprobiert und keiner hat rumgemault. Dann kam die Zeit der Pros, des Metas und der tausend Besserwisser die glaubten die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Wer nicht mehr nach Meta spielte wurde geflamed. Bittere Zeit, hat sich seitdem auch nicht wirklich verändert.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
sauber, es gibt einfach 10 mal so viele champs wie vorher... 8[
naja, ich werds mir heute abend mal ziehen und reinlunzen, danke schon mal.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Generell ist das Spiel neu anfangen zZ fast nur behindert. Leveln dauert ohne Geld ausgeben ewig, man hat keine Runen, keine Champs, keine Runenseiten, gar nichts... und es wird immer mehr.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.677
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
jo.
das ist auch der einzige vorteil von dota2. Der content ist komplett frei. Ich spiel LoL seit 3-4 Jahren und habe weder alle champs, noch alle Runen, und ich hab wirklich schon mehr als hm..1500 + 1000 + 400 + 100...als 3000 LoL-Spiele gemacht und schon Echtgeld in "wichtigen" Content investiert (Runenseiten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Ja, seitdem Schleimi spielt geht es nur noch bergab :deliver:

Generell ist das Spiel neu anfangen zZ fast nur behindert. Leveln dauert ohne Geld ausgeben ewig, man hat keine Runen, keine Champs, keine Runenseiten, gar nichts... und es wird immer mehr.

Dafür gibt es 10 freie champs jede Woche, massenweise champs für 450/1350 IP und Runen sind nicht sooo teuer.
Anfangen jetzt ist imo nicht groß anders als anfangen vor 2 Jahren, abgesehen von der community / dem meta.
 
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
2.476
Reaktionen
0
Dann vergiss es :deliver:
Eu West ist nachwievor wackelig (bald folgt der Umzug, dauert aber noch) und die Community ist seit Mitte 2010 ungefähr konstant behindert.

Wie alle Cicatriz ausreden wollen anzufangen aber selber suchten :deliver:
...
Also sorry, aber ich find LoL eines der EinsteigerFREUNDLICHSTEN Spiele überhaupt. Tutorial, Botgames, Normal Games, etc. pp - War die geilste Zeit damals sich die ersten Champs zu kaufen und die Skills zu entdecken und interessiert alles zu lesen etc xD
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Jo war ne super geile Zeit.

richtig behindert, dass ich nicht sofort im ranked alles vergewaltigen durfte, pissgame bis lvl 30, srsly

WoW Vanilla, DAS war wirklich eine geile Zeit! :deliver:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.888
Reaktionen
504
fand es damals auch total behindert, dass ich mir nicht aussuchen konnte, wann man mit Ranked anfangen will
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.677
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
2009/2010 hat noch keiner geblickt was ranked war. Da war Ashe voll geil und Tristana auch. Jede Woche kamen gefühlt 3 Champs raus, TF war vollkommen OP und keiner hats geschnallt gehabt. Das war einfach cool :deliver:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ich finde es grade total behindert, dass es ca. 5 mio champs gibt, srsly, wie lange soll es dann dauern, bis man da klarkommt...
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.677
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Fürs "klarkommen" hast ja erstmal bis lv. 30 Zeit.
Ist ziemlich viel Content und ich könnte dir heute noch nicht alle einzelnen Feinheiten diverser Champ-Spells nennen. Passiv von Fiora z.b. müsste ich jetzt erstmal nachschlagen oder wie groß der Speedboost von Jayce ist, wenn er vom Hammer in die Kanone geht und umgekehrt.
Verschaff dir erstmal nen groben Überblick. Spiel nen Champ und schau erstmal was der so kann, dann check pro spiel einfach deine Gegner ab.
Dann schaust du mit was die Fähigkeiten deines Champs skalieren (AD (orange), AP (grün), Health (ich glaube ein dunkles orange bis rot), mana (blau)) und dann schaust welche builds da sinnvoll wären.
Jetzt gleich Guides zu lesen zerstört dir imo deine eigene tolle Erfahrung. Probiere Builds selbst aus, dann bekommst auch ein Gefühl für die Items und die Stats die sie gewähren und wie sinnvoll die auf deinem Champ sind.
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.237
Reaktionen
73
Alter, ich guck grad die NA spiele vom Wochenende. Die CST Spiele sind ja ein Fest für jeden Jaxfan :top2:
 
Oben