Alter, ich guck grad die NA spiele vom Wochenende. Die CST Spiele sind ja ein Fest für jeden Jaxfan![]()

Ja klar. Wie gesagt, die werden die Amis Roflstompen, das wird lustig.Die armen Amis
Das Challenger Spiel zwischen Complexity und LMQ
Da kommt jetzt einfach ne Horde Chinesen und zieht wohl in die LCS ein
Wie die alle Spiele zu 0 gewonnen haben![]()

quantic war ne totgeburt. von anfang an ohne plan, ständig rosterchanges usw.naja das hat man von quantic auch gesagt. und wo sind die jetzt..
Die armen Amis
Das Challenger Spiel zwischen Complexity und LMQ
Da kommt jetzt einfach ne Horde Chinesen und zieht wohl in die LCS ein
Wie die alle Spiele zu 0 gewonnen haben![]()

isreali ist er, machts aber nicht weniger lustig ^^

Benutzername: "asdf"
Mit deinem Benutzernamen loggst du dich ins Spiel ein.

Mhm ich merke das ich immer weniger spiele, mit 1-2 Rankeds alle 2 Tage kommt man nicht mehr vorwärts, aber selbst die Spiele die ich gewinne machen mir kaum noch Spaß, einfach weil die Leute zu behindert sind. Hab immer noch den Ehrgeiz und manchmal übelst Bock zu spielen, aber meist nach einem Spiel, egal ob Sieg oder Niederlage, schon keine Lust mehr weil irgendwer mir die Stimmung versaut. Früher hat mir das nicht ausgemacht und hab Rankeds gegrindet wie andere ihren WoW Char, aber jetzt nervt es mich meist nur.
Zum Teil kommt noch die Balancepolitik von Riot dazu. Guck aber noch sehr gern Userstreams, LCS und OGN. LoL wird wohl immer mehr zum Spectatorsport für mich. Vermiss irgendwie die 1v1 Zeit aus RTS.

Oh da sagst du was wahresZum Teil kommt noch die Balancepolitik von Riot dazu.

, nunu auch
( als einzige überhaupt )
- Soll doch Spaß machen. Ich wusste damals, dass mein erster Champ Ahri (6300! Damals unglaublich viel) werden soll weil ich sie so geil fand. Also gespart und gekauft, gefreut wie ein Schneekönig 
Ja^^Wieso willst du das wissen? Damit du ihm einen 3-Seiten Progamer-Bericht mit Pros/Cons Dos/Donts und deiner persönlichen Laninganalyse schreiben kannst? ;-)
:wave: