League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
2.476
Reaktionen
0
Haha.

Ich heiße iLoveJiaozi

Spiel ab und zu abends paar Runden ARAM und wenn Semesterferien sind auch viel Ranked (Hintergrund: Wohne noch im Wohnheim. Normalerweise kann ich kein Ranked spielen weil ich jedes 3te Spiel rausfliege etc. - Zurzeit gehts aber rel. stabil ;-)).
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
North das mit dem Wohnheim kenn ich ^^ kann praktisch auch nur am Wochenende stabil Ranked zocken. Unter der Woche geht's nur so solala und ist mit gewissem Risiko verbunden :-/

Was ist eig. die best mögliche Ping die man bei LoL haben kann? Ich weiß zb noch das bei SC2 die Ping bestenfalls so bei 30ms war. Egal wie gut das Inet war...
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Ich hab immer 28 ms wenn Server normal sind und leb so 200km von Frankfurt weg.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
v4.3 heute nacht, patch notes sind schon raus:

http://na.leagueoflegends.com/en/ne...ref=rss&utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

diese lächerlichen kassadin nerfs regen mich mehr auf als gar keine changes. 10dmg vom q und 15dmg von e runter, für nen champion der seit worlds letztes jahr perma ban ist.

die fear changes mag ich auch nicht besonders, klingt nach nem harten nerf, v.a. für fiddle. aber auch noc wirds schwerer haben, den ich diese saison ca. 100 games gespammt habe, wen zu duellieren, wenn gegner nun defaultmäßig von einem weglaufen. :/
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Find die Changes im großen und ganzen so auf den ersten Blick ganz gut. Sie schreiben ja auch das Kassa ein Rework bekommt. Ich Denk mal die ändern seine Ulti komplett?
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
diese lächerlichen kassadin nerfs regen mich mehr auf als gar keine changes. 10dmg vom q und 15dmg von e runter, für nen champion der seit worlds letztes jahr perma ban ist.

20 Dmq vom Q + 40 Dmg vom E + 0,5 Sekunden weniger Silence im Late. Finde es gut, dass nicht übertrieben wird.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.737
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Kha hat ja richtig in die Fresse bekommen :rofl2:
yasuo schild nerf mehr als richtig, Gragas Nerfs halt normales fotm-hinterhergepatche, teemo..naja
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Find den Patch recht gut bis auf die fear changes, Fiddle kann da mit imo noch plays machen da er es nur Point & Click ist, aber Noc rennt quasi so gut wie immer hinter seinem Ziel während der Channeltime.

Denke die Kassadinnerfs werden schon was ausmachen, gerade 0,5 Sec weniger Silence auf lvl 1 Q ist recht viel, dürfte seine Laningphase wieder deutlich schwerer machen für den Gelegenheitsspieler von Kassadin.

Teemo Shrooms waren total broken im neuem Visionsystem, auch guter Change, Corki wird immer noch nicht gespielt, Ryze evtl. Top wieder interessant, denke Mid wird er nach wie vor von allem aus der Lane gehauen.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Kha hat ja richtig in die Fresse bekommen :rofl2:
yasuo schild nerf mehr als richtig, Gragas Nerfs halt normales fotm-hinterhergepatche, teemo..naja

Kha kannste jetzt eigtl. ausm Bannen weglassen, useless imo. Mit dem snowballen war ja schon recht schwer als Jungler, jetzt unmöglich. :rofl2:

Direkt mal in den Boden gestampft, gj riot.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.737
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Find den Nerf auch krass..
ne Ratio um 0,6 runterzuschrauben und den Evolve Q so runterzupressen find ich ehrlich gesagt überzogen.
Der E ist jetzt wirklich nur noch ein Sprung/Escape und keine zusätzliche Damagequelle mehr.
Auf Lv. 5 mit 200 Bonus AD gabs früher 365 schaden, jetzt 245. Zusammen mit dem Q-nerf geht dem Bug gut und gerne 200-250 damage einfach flöten.
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Kostet jeder neue Champ die ersten 2 (?) Wochen.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Wenn ich n Main champ habe dann ists kah. Die nerfs muss man halt ausprobieren. Spontan wuerde ich sagen das er Nun wieder eher für die lane als den jungle taugt. Schlemil meinte nach dem letzten eve nerf auch das sie useless sei was sie obv nicht ist.

Also ruhig Blut und Zocken.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
nur die erste woche nach release, danach werden die neuen champs auf 6,3k reduziert. angeblich ist es ein fehler, dass velkoz bei uns schon erhältlich ist, auf der riot seite steht noch nichts davon und auf na kann man ihn wohl auch noch nicht kaufen. :top2:

nocturne ist jetzt leider unspielbar, er hatte schon vor dem nerf genug probleme, am gegner zu bleiben. das hat sich jetzt noch weiter verschlimmert. dieses "impaired movement" ist einfach ein witz. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.737
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Was zum Fick kostet Velkotze eigtl. 7800 IP? :rofl2:

Hab ihn mir gekauft (hatte 17k)
Typischer riot release. Er ist jetzt nicht überstark, die Manakosten sind aber wieder jenseits von gut und böse. Wenn man chalice hat kann man spammen, seine spells kosten praktisch nichts.

Außerdem ist der truedamage böse. Wenn der e sitzt, sitzt der w zu 100% und somit der truedamage. Konnte gerade im botspiel den ADC mit 2 spells oneshotten..ohne q, ohne ulti, ohne eigenen fullbuild.
Auf der anderen seite ist er halt komplett hilflos. Wenn der Gegner auch nur ein wenig dodgen kann triffst du keinen einzigen Spell, weil die radien deiner spells extrem klein sind (w nur ein spalt, q nur ne kugel, der e ist kleiner als brands pillar oder zyra q, oder gragas fass oder syndra q oder sonstwas..ein minikreis), ergo sehe ich ihn in einer cc combo. Wenn jemand einen gegner stunen/snaren/verlangsamen kann und du selbst alles triffst => fieser damage.

@voodoo
eve ist nicht nutzlos, sie ist anders und somit für mich nutzlos, weil ich sie immer auf AP burst gebaut habe, bzw. diesen build geliebt habe. Ich steh mit ihr auch ganz gut da, aber sie ist halt einfach nicht mehr das gleiche :(
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Den fearrage Check ich nicht. Jetzt kann man wenigstens gezielt ein paar plays bringen. Gegner in den eigenen turret oder zum mate treiben etc.
Fick man ich will velkoz Spiele. Bis heute abend ist er garantiert wieder deaktiviert
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
in bronze vllt sehen die den fiddle nicht kommen, der sich über die ganze lane von hinten an einen heran pirscht, um nen typen in den tower zu fearen, der die ganze zeit den tower auto attackt. :rofl2:

für alle anderen is der fear change nen harter nerf, da der "cc" daraus besteht, dass der gegner genau in die richtung läuft, in die er will, bloß minimal verlangsamt.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.737
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Oh nein, die Velkoze kommen :rofl2:

Wenn die Gegner keinen Velkoz haben, kann man ihn nicht bannen, auch wenn eigene Teammitglieder ihn haben. Ich also kein Velkozban, unser secondpick instalock velkoz

3-11 :rofl2:

Ich hasse dieses Spiel :rofl2:
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
grad mal ausprobiert, burstet ziemlich übel und kaum Mana kosten.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Und ist ohne CC, Escape und mit Channel Ult easy zu fisten.

Besteht imo nicht gegen die Assasin/Midlaner Meta gerade.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Hab ihn in 2 normals gegen Zed und Syndra getestet und hart verloren, ich bin so schlecht mid lane :rofl2:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.737
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Und ist ohne CC, Escape und mit Channel Ult easy zu fisten.

Besteht imo nicht gegen die Assasin/Midlaner Meta gerade.

seh ich genauso
wenn man ne ranged apcarry pickt, dann einen mit krasserem cc (ori) oder einem der ihm reichweite-technisch noch ne ganze spur überlegen ist (xerath)

ich sehe wirklich keine nische wo er optimal ist und gegen die assas macht er sowieso keinen stich, weil er ist wirklich komplett squishy
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Find ihn auch nicht so prall, werd ihn mir auch nicht kaufen.
Das einzige brutale an ihm ist halt die Ulti und sein Damage wenn man denn trifft. Aber wie hier schon geschrieben ist das auch nicht so schwer zu dodgen
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Sein Waveclear ist gut und er kann spammen, guten Dmg, gute Range. Aber jo, in LCS wird man ihn wohl nicht sehen, hat die gleichen Probleme wie z.B. Brand, Lux, Anivia, Cassio. Find Lux auch besser vom Kit her, vllt schlechteren Waveclear. Aber sonst wird die auch nie gespielt. Für SoloQ ist er ok denk ich wenn man ihn übt.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.737
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
quickshot hat ahnung:
MVP Top atm Kev1n für ihn :deliver:
Beste KDA
Meiste Kills
wenigste Death
zweitmeiste Assists

ihr Hater-Hunde!


DA COW IS UNLEASHED!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Bin ja jetzt fast lvl19 und wollte mir jetzt nen solotop hero holen was wär da so am besten? Dachte so über Renekton oder Pantheon nach. Gibts da bessere zum Solo Top lernen?
 
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Ort
Braunschweig
Was hat sich denn plötzlich geändert? Ich mein sie waren doch schon immer Top2 in EU und sind ja auch mit 7:0 ? gestartet oder meinst nun sind sie in ein tiefes Loch gefallen, als sie die erste Niederlage einstecken mussten?
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.737
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Nicht nach der ersten Niederlage, aber nach 3 Niederlagen haben sie halt das grübeln angefangen und aktuell spielen die absoluten Rotz.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Bin ja jetzt fast lvl19 und wollte mir jetzt nen solotop hero holen was wär da so am besten? Dachte so über Renekton oder Pantheon nach. Gibts da bessere zum Solo Top lernen?

Hol dir Renekton und Mundo, sind beide super stark aber unterscheiden sich grundsätzlich, Renek ist early stark und muss als lane bully gespielt werden, wenn man als Renek die lane unentschieden spielt (also ca. gleich viel CS und gleich viel kills) dann hat man quasi verloren, weil er late etwas abfällt v.a. wenn man keinen großen CS oder Kill Vorsprung hat.
Bei Mundo läufts genau andersrum, der ist early etwas schwach und muss je nach matchup teilweise mit Cleavern last hitten weil er gezoned werden kann (v.a. von so Dingen wie Renek, Darius, Vlad, Teemo etc.), dafür ist sein Late als Frontline ziemlich stark. Kannst full tankitems bauen und dein dmg ist in team fights dennoch relevant.

Ansonsten ist Shyvana noch fotm, aber die liegt mir nicht so. Panth top sieht man so gut wie nie also ka.


edit: achja Nasus :deliver: der is auch so die Kategorie Mundo, nur dass er im late noch stärker und im early schwächer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Renekton, Mundo, Nasus & Shy find ich ziemlich cool. Wäre ich Main Top würd ich die zocken ^^
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Also Renekton, Mundo, Nasus aka the cane (?) oder Shyvana. Mal anglotzen :D
 
Oben