- Reaktionen
- 0
MakNoon dreht grad völlig am Rad auf seinem Stream. Ist der immer so?
Ich hab zwei sets, HP und CDR generell für beide und dann jeweils eine Seite mit MPen und eine mit ArPen. Absolute Minimalausstattung
Ich würde auch ungern viele IP für Runen verschwenden (wtf soll ich mit 19 Seiten ?!). Meinst du evtl. Masteries? Meine Masteries sind auch auf Minimalausstattung. Ich hatte mal tolle unterschiedliche Seiten für alle möglichen champs. Dann kam der Mastery-Reset für ein paar Monaten und seitdemhabe ich exakt eine Mastery-Seite die ich halbwegs generalistisch zusammengeklickt hab und die einfach für alles genutzt wird
Ne ich meine schon runen
Deshalb baut man Cleaver / LW nicht gemeinsam und nicht als erste beiden Items sondern erst nach 'nem BD oder IE.
Die balance machts, je höher der dmg schon ist desto wertvoller werden ArP und AS.
Ahja: MaximusBlack, mein absoluter Lieblingsstreamer damals bei SC2, hat sich inzwischen nachdem er bei SC2 sein finales Ziel erreicht hat (Grandmaster Liga) auf LoL fixiert. Auch hier will ers schaffen in die höchste Liga zu kommen.
Er hatte gestern zeitweise 20k Zuschauer und nen richtig epischen Stream. Sobald ich am PC hock verlink ich euch paar Videos
Wieso?wahrscheinlich nicht mehr lange
SHIEEEEEEEEEEEEEEEEETshit^^