League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
buuuuuh
entferne jemand diesen pfälzischen weinbergcaster aus meinem Thread :mad:
Du kannst hier nicht anhalten, das hier ist Fnaticland :mad:
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
das dauert ja lange ey :D

gut von beiden teams. fnatic hat lange gut gegen gehalten, aber KT ist halt KT
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Sivir immer noch op, die Ulti ist einfach zu gut, gerade mit Olaf und K6. 55% Winrate in Soloq trotz der Nerfs sprechen auch für sich :deliver:
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
KT <3

Fickt die EU nabs weg!!

insec solot doch den ganzen eu crap, ezpz!

wie er 5 Leute juked, rofl ^^
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Und warum willst du dann ein Team aus Fernost mit keinerlei Bezug zur europäischen LoL-Szene gewinnen sehen?
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
da ham wir es schleimil!
du hast doch eh fnatic gepicked weil du auf verlieren und enttäuscht werden stehst. aka forever-gold aka ponytränen.

weil KT Rolster eine große tradition im esport hat und ich KT seit jeher anfeuer?
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
Und warum willst du dann ein Team aus Fernost mit keinerlei Bezug zur europäischen LoL-Szene gewinnen sehen?

pah,
ich cheer für KT (neben Samsung Kahn) seit über 10 Jahren. Proleague heisst das Zauberwort, und zufällig ist das hier (oder war es einmal) ein BROODWAR Forum.

Fnatic kenn ich grad mal seit dem ich LOL Spiele

(Ausserdem liebe ich übergewichtige kurzsichtige Asiaten mindestens genauso, wie du blonde magere Jünglinge mit Hitlerscheitel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
pff
erfolgshure also.
Irgendwelchen seelenlosen Asiaten hinterherjubeln die mit nem ganz anderen Budget an den start gehen, während bei uns so coole Guys wie Rekkles zocken..pff
Es gibt in LoL exakt 2 Asiatenteams die mal irgendwie gemenschelt haben und deswegen cool waren. Das war das S2 TPA-Team und das S3-Royal Club Team (Royal is sogar extrem geil gewesen^^ unvergessen die jubler vom midlaner :rofl2: ). Der Rest sind militärische und vorallem arrogante Roboter, denen ich nichtmal das dreckige unter den Fußnägeln gönne.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
wenn cih erfolgshure wär würd ich für skt cheeren und nicht für KT
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
:hitlerdeliver:

:troll:

btw. wollt ich auf das letzte game scheißen und selbst bissel LoL zocken
=> Server wieder am Sack

:rofl2:
riot ey
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Gibts in Lol immer so wenig kills?

Kommt auf den Spielstil an.
Die Chinesen z.b. spielen sehr aggro, da passiert auch mehr.

Andere Teams hingegen (ich erinnere da an Frost aus früheren Seasons) waren komplett auf Objectives fixiert. Das war extrem langweilig, weil sie immer nur rumrotiert sind, einzelne Türme nahmen und dann sofort zurückgelaufen sind.
Das waren dann so 45 Minuten games mit vielleicht 10 kills insgesamt
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
ist mir nur grad extrem aufgefallen wie selten leute sterben, zumal ja non stop wild rumgepoked wird ^^

Hatte gleichzeitig nen Dota 2 stream an und da stands am schluss irgendwie 38-32 oder sowas ^^.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
ist mir nur grad extrem aufgefallen wie selten leute sterben, zumal ja non stop wild rumgepoked wird ^^

Hatte gleichzeitig nen Dota 2 stream an und da stands am schluss irgendwie 38-32 oder sowas ^^.

Wie können Leute Fuppes schauen, die sitzen da unten in der Bar und da ist kein Tor gefallen, in meinem Basketballstream dafür schon 79-91 :deliver:
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Ist mir halt einfach aufgefallen. In Dota hast halt doch öfters ~2 kills/min (manchmal auch deutlich weniger).
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Wie können Leute Fuppes schauen, die sitzen da unten in der Bar und da ist kein Tor gefallen, in meinem Basketballstream dafür schon 79-91 :deliver:

das problem sind ja nicht die wenigen kills, sondern die langen downzeiten ohne action. hab nur das erste game gesehen aber bis aufs late wo beide teams um rosh geschlichen sind wars eher langweilig als zuschauer.
da hab ich cs mehr gefeiert.

400k viewer is natürlich super.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
jo die letzten Spiele waren vergleichsweise langweilig.
Manchmal ist es zum schauen halt echt schrott und manchmal hat man halt echte Perlen dabei.
Meinte hier nicht irgendjemand, dass Riot das Spiel wieder bewusst etwas langsamer gepatcht hat? Early FB Gold runter, Jungle xp erhöht, damit farm > ganks usw.

Die aktuelle Meta mit der AFK-Toplane is halt auch beschissen. Ich erinnere da gerne an die Worlds, wo Fnatic mit ner geilen double TP-Kombo mid/top mit Lissandra Top und nem Aatrox Jungle mal so richtig aufgeräumt hat. Das war einfach Action pur. Das Spiel ist zu S4 wieder definitiv langsamer geworden, weswegen wohl auch sowas wie ne Sivir-Ult richtig reinhaut, gerade weil sie für guten Druck und nicht nur im wahrsten Sinne des Wortes für Geschwindigkeit sorgt.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
insgesamt aber cool das esport weiter steil nach oben geht. lol 400k viewer, cs 150k, sc2 waren glaube auch noch 100k und dota ist bei lans auch mit 200k dabei. dazu mittlerweile "reine" esport veranstaltungen und nichtmehr im rahmen irgendeiner bescheuerten messe, erste europäische tv sender übertragen esport usw.

es wird.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.986
Reaktionen
521
Gibt es bei LoL eigentlich meist nur englischen Stream? Zumindest war ich gestern als das rund ging bei twitch und hatte mal kurz in die LoL-Kategorie geguckt und da fiel mir nur der eine Stream mit den 400k ins Auge. Bei DotA gibbet ja bei großen Events Minimum noch russisch, teils halt auch chinesisch o.ä.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
In der Regel gibt es schon mehrere Streams, aber der englische ist halt der Haupstream. Auf den ganzen Nebenstreams kommen aber bestimmt nochmal 30-40k Viewer zusammen, sofern Teams aus den jeweiligen Regionen dabei sind.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.986
Reaktionen
521
10% klingt mager :|
Ich glaub bei Dota gäb es bei einem 400k Hauptstream bestimmt nen 250k Russenstream :D...dafür kommt es natürlich dann seltener zum 400k Hauptstream :deliver:

Aber vermutlich kann hier ja niemand beurteilen, ob die Russencaster was taugen...bei Dota haben die halt die übelste Fanbase.
 
Oben