League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

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gragas brauch 2 Barrels oder?
damit würde ich das schon nicht mehr als kontern zählen weil er mehr mana braucht die turrets zu kicken als heimer sie aufzustellen

Barrel + 1 Auto afaik, wasman sofort tun kann wenn du nen Tower offensiv aufstellst. Ist jetzt kein Hardcounter wie Syndra, aber kann schwierig werden, Gragas viel Burstpotential. So hab ich es zumindest auf Streams gesehen, da stöhnte jeder vs Gragas.
 
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ich find die aussprache von "fünffachtötung" gar nicht so schlecht.

wie ne frau die nach 5jahren Enthaltung entlich das erste mal n pener in die Hand bekommt
 
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sgr.jpg


sieht aus wie dieser robo gegen den homer Simpson mal kämpfen musste
 
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Jetzt Panth Nerfs aufm PBE, nächste Champ wird in den Müll gepackt. Wie Riot wieder jeden Carryjungler nerft, nachdem Sie sie am Anfang der Season wieder viable gemacht haben, war S3 genau das gleiche :rofl2:
 
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•Aegis of Zeonia ( W ) stun duration changed to .5/.75/1/1.25/1.5 from 1 at all ranks
•Grand Skyfall ( R ) cooldown decreased to 150/125/100 from 150/135/120
•Grand Skyfall ( R ) cast range lowered to 2000/2500/3000 from 5500 at all ranks

glaube nicht das er damit in den müll gepackt wird.
 
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0,5 Stun ist nen Witz, gerade für lane Panth, der seine Lane einfach gewinnen muss early um irgendein Impact zu haben. Und man wird niemals W vor Q und E maxen, da nen Panth ohne Dmg wertlos ist. D.h. man hat sehr lang den niedrigen Stun. Aber ist ja nur PBE bist jetzt.
 
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gibt es einen besseren grund..?

mittlerweile check ichs halt, aber team fight z.B. sind damit unendlich behindert...
 
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alter wie ich grad ne gute vi alternative gefunden hab und SOFORT AM NÄCHSTEN TAG wirds aufm pbe generft srsly? :rofl2:
 

Das Schaf

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wie sie die ganze zeit alle globals wegpatchen.
fehlt noch dass soraka ulti 2000 range hat


funny story nebenbei

ich wurde gestern dafür geflamed dass ich als adc nicht vorne stand sondern hinten.

danke silber elo ;)

es ist echt zum schreien was die leute da von sich geben.

annie flashed ohne vorwarnung in 3!! gegner rein ultied einen und stirbt innerhalb von 1 sekunde:
DRAVEN WAKE UP!


ich überlege mir ernsthaft meine games mal zu dokumentieren
 
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man muss solche spacken muten, meist sieht man sehr früh wer diese kombination aus fullretard "plays" und rage/blaming hat.
dein supp/adc flamed nachdem er wie ein mongo irgendwo rein gesprungen und gestorben ist? mute. dein top laner blamed dich weil er 1v1 fb gegeben hat und es deine schuld ist weil du statt den blue in minute 3 zu machen top zu sein hast? mute. dein mid laner overextended dauernd, ist easy gankbar und es ist alles junglers schuld? mute. kann man ewig so fortführen, seit ich so spacken mute kann ich mich nicht mehr über rager beschweren.
 

Das Schaf

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man muss solche spacken muten, meist sieht man sehr früh wer diese kombination aus fullretard "plays" und rage/blaming hat.
dein supp/adc flamed nachdem er wie ein mongo irgendwo rein gesprungen und gestorben ist? mute. dein top laner blamed dich weil er 1v1 fb gegeben hat und es deine schuld ist weil du statt den blue in minute 3 zu machen top zu sein hast? mute. dein mid laner overextended dauernd, ist easy gankbar und es ist alles junglers schuld? mute. kann man ewig so fortführen, seit ich so spacken mute kann ich mich nicht mehr über rager beschweren.

ja ich mute die ja auch aber ich frage mich ernsthaft wie die auf so einen bullshit kommen?

also mit was für einem mindset muss ich denn an das game gehen wenn man wegen sowas jmd blamed?

genauso wie leute als last pick adc "claimen" und dann trollen weil sie nur adc können wenn ich als 2nd pick adc pcike
 
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Gibt halt Leute die können Fehler auch bei sich sehen. Und es gibt die anderen. Irgendeine Ausrede fürs eigene Versagen gibts halt immer.

Toplane verkackt 1on1 --> omfg noob jungler help top maybe? lol this game is lost afk.
Midlane verkackt 1on1 --> omfg noob jungler help mid maybe? lol this game is lost afk.
Bot verkackt 2on2 --> omfg adc/support sucks hard. not a single gank from jungle wtf? lol this game is lost afk
Jungle verkackt --> :8[:
 
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Naja ist nicht so als sei das in Dota1, Hon und Dota2 nicht schon immer so gewesen. Da nehmen sich die Communitys nichts.
 
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Hatte grade wieder nen Seriösen Master Yi im Team

/jetzt Panth Jungle :D das kann was werden
http://www.twitch.tv/gipettolol


/edit: Stream wieder offline :D Solide 3 Niederlagen heute :O

Evtl. heute Abend oder morgen wieder Bayerisches DuoQ :D
 
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n3D1Iat.png


seriöses thema aber ich komm immer noch nicht auf die eine stelle klar :rofl2: "you thought im a charity case? im gonna find and 1v1 you all"
 
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gragas rework aufm pbe

•Gragas guzzles down his brew and takes 10/12/14/16/18 reduced damage for 3 seconds. After finishing his drink, his next basic attack deals 20/50/80/110/140 ( +.3 AP ) plus 8/9/10/11/12% of the target's maximum health as bonus magic damage.
das klingt viel zu stark :(
 
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gragas rework aufm pbe

Nur die Änderung? Seit wann ist jeder skillchange gleich nen rework?
Wenn der Angriff auch nur 3s lang hält dann dürfte es recht schwer zu landen sein.
Sie scheinen caster mehr in melee zwingen zu wollen. Erst Kassadin, nun Gragas.
 
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selbstverfreilich wurden alle skills überarbeitet (außer die ulti glaub ich).
 
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Naja relativ.
Die Skills sind im Grunde die gleichen, sie haben nur ein wenig an der Ratio, am cc und der Range was verändert, was logisch ist, wenn der Sauf-Skill jetzt nen massiven Burst bekommt.
Drunkenrage + Bodyslam ist jetzt ne echt freche Kombo. Kann mir nicht vorstellen, dass das so auf den Server kommt, da Gragas mit der Ulti noch nen zusätzlichen Schutzskill hat.

Die Intention ist ja ihn in Meleereichweite zu schicken um massiv damage zu machen (starke schwächung des q und ratioveränderung der ulti). Durch seine Ulti kann er aber jederzeit (mit viel Damage auch noch) disengagen, indem er einfach alle wegsprengt. Der Risikoeffekt ist imo also nicht so da wie gewünscht, aber mal schauen.
 
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Und auch das Design ein bisschen.

Spiel ja seit kurzem bisschen Gragas, bisher nicht sehr erfolgreich :troll:

Aber macht trotzdem Spaß :)
 
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