League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
häng noch in der warteschleife :D

/edit: Bin drin. Schlemil, DuoQ Stream? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Da spielt man einmal wieder ranked :D
Kata instalocked mid obwohl ich gehen wollte (ich 4. pick, sie 5. pick).
Ich weiß schon warum ich Aram mit wily inzwischen vorziehe. Es macht einfach 0 Spaß..ein absolutes roulette.
rankedftwfvk3e.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
@Helmi: Hab ganz vergessen das ich smite hab :D


Grade wieder so stark :D ein ryze im team der meint: "this is my smurf, i gonna carrie this" :troll:

Und was war dann: 0-4 ryze nach 10 minuten, top turret bei minute 12 weg gewesen :deliver:
 

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
895
Reaktionen
0
In dem Stream, den North gepostet hat, gabs einen Gankplank, der Tankitems geholt hat, was relativ ungewöhnlich für GP ist, nur um später einen Pentakill zu bekommen und danach Liandry's zu kaufen.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
denk bitte in zukunft daran, dass einige noch neu in diesem spiel sind, aber auch gerne über andere lachen und erleutere deine posts bitte ausführlicher.

DANKE :thumb:
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
welcome to my life :[

aber gewonnen :D trotz harakiri vi

/edit: Nächstes Game :D Amumu holt sich alle kills, macht aber aus seinem 4-0 Stats nen scheiß dreck :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
streamt mal bitte hab grad bock auf n bissl scheisse labern
 

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
895
Reaktionen
0
bronze spieler alle länder vereinigt euch :ugly2:

Dass du Bronzespieler verbessern möchtest, aber selbst dabei Scheiße hoch drei laberst, ist eigentlich erbärmlicher als alles andere. Gerade als stärkerer Spieler sollte man ja eigentlich über sowas stehen, anstatt sich so pseudoelitär zu geben. Hast du die Selbstbestätigung durch deinen Rang so sehr nötig? Naja, hier sind ein paar andere "Bronzespieler" die alle GP mit on hit damage spielen.

fickdichhodordogimkep.jpg
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
den darien link hatte ich auch erst gepostet. aber dann befürchtet das man mir nen strick draus ziehen könnte und ihn wieder gelöscht.
pro dc du schreibst zuviel. dich nimmt man eh nicht ernst. also ich habs nicht gelesen, sorry .(


PS: als ich gp das letzte mal vor 5jahren gespielt hab, hab ich ihn tanky gespielt. Team buffyn, reinrennen, Gegner slowen, tanken. is 10ma mehr worth als ab und an mit glück ein ~nidaspeer dmg zu machen und offen für counterattacks zu sein.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Wer ist dieser imaqtpie?
Der spielt die ganze zeit nicht-top-tier champs und bekommt dabei scheinbar nur auf den Sack, bei den Darius builds hatte er als ich letztes mal rein glotzte 4 Löss 1 win.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
ist n ami adc.
totaler spasti imo.

gibt n Video wie er über die lcs Kommentatoren ablästert. peinlicher mongo :(
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.884
Reaktionen
4.667
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
mitunter ein Grund warum ich nur Botlane spiele.
Botlane muss man sich nicht so drum prügeln wie top/mid. Alle Leute wollen immer mid/top und prügeln sich drum. Botlane darf man auch mal als 5th Pick machen. Und das sogar immer öfter als Adc nciht nur als Support. Die Zeiten in denen man als 5th Pick immer Support ist sind vorbei.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Ja aber Botlane ist halt immer ne DuoLane. Es ist deutlich schwerer von der Botlane aus zu carrien, als von Mid oder Jungle.
Du kannst noch so ein geiler ADC sein, wenn dein Supp ein Trottel ist dein Skill nur die Hälfte wert, vice versa.
Du kannst noch so gut zonen oder fights eröffnen, wenn dein adc keinen lasthit trifft oder nicht mitmacht ists für die katz, andersherum kannst du noch so gut lasthitten und harassen wie du willst wenn dein supp mit 15 ar auf die lane kommt und 3 mal in 5 Minuten stirbt ist die Laningphase zumindest verloren und du musst versuchen im verlaufe des spiels irgendwie zurückzukommen.
Ich spiel auch nicht mehr so gern bot, wie du an meinem letzten Leo-spiel siehst, zurecht. Die Sivir (und die eve) konnten einfach garnichts und da kannst dann einfach nur zusehen wie es vor die Hunde geht.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Gut dafür ist's Top/Mid wahnsinnig schwer nochmal zurück zu kommen wenn man 0-1 hintenliegt. Der Gegner ist halt oft dann ein Item vorne und wenn er kein mongo is kann er seinen Vorteil ausspielen und snowballen.

Auf der Bot hingehen kann man zu zweit bessere Plays machen und wieder zurück kommen
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Mid ist imo die besten Lane um Spiele zu carrien, deswegen leider auch die beliebste. Man kann beide Lanes roamen, man kann dem Jungler helfen beim Counterjungeln und spielt i.d.r einen Champ der in fast allen Phasen des Spiels stark ist. Durch die kurze Lane und gutem Warding find ich es auch viel leichter Ganks zu entgehen als gerade Top oder Bot zum Teil. Würde ich garantiert Mid picken können, würd ich defintiv immer Mid spielen.

Dementsprechend ist es dann auch immer tötlich wenn der eigene Mid im Team ne Nulpe ist, sei es weil er dauernd 1v1 outplayed wird und immer wieder reingeht, weil er ohne Wards extrem aggressiv spielt und 0 Ahnung von Jungle Movement hat oder weil er sehr passiv spielt und fröhlich farmt während die gegnerische Katarina ihren 3ten Doublekill Bot holt.

Da man aber leider nicht nach Lane queuen kann und Mid fast immer von 1. oder 2. Pick genommen wird hab ich mich auf Top spezialisiert momentan, aber doch leider nicht immer zu bekommen.

Jungle ist immer, dass 2 oder 3 Lanes von mir 1v1/2v2 verlieren und ich dauernd am rotieren bin zwischen den Lanes + geflamt werde weil die nicht spielen können => kein Bock mehr drauf.

Bot find ich meh aus den Gründen die Schlemil genannt hat und man rennt doch oft in Duoq Botlanes die theoretisch einen großen Vorteil dann haben.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.884
Reaktionen
4.667
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
die duoq lanes sind halt meistens so weit unterm eigenen elo das man die so roflstompen kann.

finde premade bot lanes ziemlich schlecht.Geht wirklich fast immer nach hinten los.

rein theoretisch haben die einen großen Vorteil ja. Aber da die ja meistens wirklich weit im Elo unter einem sind ist das total egal.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
warum sollte die botlane (premade oder nicht) weit unter der eigenen elo sein?
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Ja aber Botlane ist halt immer ne DuoLane. Es ist deutlich schwerer von der Botlane aus zu carrien, als von Mid oder Jungle.
Du kannst noch so ein geiler ADC sein, wenn dein Supp ein Trottel ist dein Skill nur die Hälfte wert, vice versa.
Du kannst noch so gut zonen oder fights eröffnen, wenn dein adc keinen lasthit trifft oder nicht mitmacht ists für die katz, andersherum kannst du noch so gut lasthitten und harassen wie du willst wenn dein supp mit 15 ar auf die lane kommt und 3 mal in 5 Minuten stirbt ist die Laningphase zumindest verloren und du musst versuchen im verlaufe des spiels irgendwie zurückzukommen.
Ich spiel auch nicht mehr so gern bot, wie du an meinem letzten Leo-spiel siehst, zurecht. Die Sivir (und die eve) konnten einfach garnichts und da kannst dann einfach nur zusehen wie es vor die Hunde geht.

Wildturtle hat glaube ich 3 adc Accounts in Challenger (gehabt). So schlimm kanns ja nicht sein. Du musst bedenken, dass das, was für dich gilt, natürlich auch für den Gegner gilt, aka der Gegner hat genau so oft nen schlechten Support oder schlechten adc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben