League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
2
Rekkles ist erfolgreich. Stixxay ebenso. Die ganzen Ausreden kommen nur von Leuten die einfach nur mad sind.

Dass die Jungs nicht einfach so rausfokussiert werden, liegt wohl am meisten am sehr disziplinierten Stil, eben nicht dumm vorne in der erste Reihe aufzutauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ach komm, es geht nicht darum, dass jmd. sagt, dass sie schlecht sind, es geht darum, dass sie offensichtliche Defizite in ihrem Spiel haben und einfach mäßige laner sind.

Das ist so als würdest du behaupten, dass Kuro beste koreanische Midlaner sei, weil er in einem guten Team spielt und in Teamfights massig DMG dropped, aber er ist einfach kein Superstar, sondern ein (guter) rollenspieler.

Reaktionen
142
Wen juckts wer der beste laner ist? Das meta bei msi dreht sich um team fighting, und da ist big dixxay einer der besten, punkt. schau dir alleine dixxay beim letzten teamfight vs RNG an.

Dass clg trotz mäßigen lanern 7-3 rausgehen, macht die teamleistung umso herausragender. Der thread hier ist seit clgs hero group stage so still wie ne bibliothek :hammer:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.962
Ach komm, es geht nicht darum, dass jmd. sagt, dass sie schlecht sind, es geht darum, dass sie offensichtliche Defizite in ihrem Spiel haben und einfach mäßige laner sind.

Das ist so als würdest du behaupten, dass Kuro beste koreanische Midlaner sei, weil er in einem guten Team spielt und in Teamfights massig DMG dropped, aber er ist einfach kein Superstar, sondern ein (guter) rollenspieler.

das wäre der fall wenn lol ein 1v1 spiel wäre.

lol ist aber ein 5v5 Spiel.

Das die anderen größere defizite haben als der adc der massig dmg droppt ist dir doch dann auch bewusst oder?

Reaktionen
0
Welche größeren Defizite haben denn Leute wie zven, Piglet, imp, peco, deft, Pray, etc. Die Elite adc sind und sowohl in Teamfights als auch in der Lane überzeugen?

/€: http://www.lolesports.com/en_US/articles/competitive-ruling-renegades-and-tdk
Krasser scheiss.

rf, crumbzz & hakuho haben sich via twitter zu wort gemeldet und bestritten, dass spieler schlecht behandelt wurden.
maria aka. remi, aka. remillia macht irgendwelche kryptischen anmerkungen auf reddit & twitter.
richard lewis hat einen artikel angekündigt - und gibt rito recht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
87
Nichtmal Headcoach.
Anzeige wegen Majestätsbeleidigung erstattet.

Reaktionen
1.665
Ach Kinder, ich bitte euch.
SKT wird sich mit nem 5-5 oder 6-4 in die KO-Phase retten und dann hoppla, den Scheiß gewinnen (oder knapp im Finale gegen den Chinesen verlieren)
Alle werden sich darauf einen wixen mal gegen SKT gewonnen zu haben und das "sie schlagbar sind", aber am Ende gewinnt Korea oder kommt zumindest ins Finale.
Bei den Worlds wird dann wieder Koreas #1 Spot mit 21-1/2 den scheiß nach Hause fahren und alle werden sagen "wir sind ein stück rangerückt" und "nächstes Jahr wird Korea fallen" und wenn LoL dann in 5-6 Jahren das zeitliche segnet, werden die Weltmeister ab S3 alle aus Korea gekommen sein.

easy
die werden mit den wolves oder clg den boden aufwischen.
"Aber wir haben die Lücke zu Korea geschlossen"
lol.
International LoL - tot seit Februar 2013

Reaktionen
1.665
Murica wird sich wieder einen drauf wixen und glauben dass sie dann bei den Worlds irgendwas zu melden haben :deliver:
Leider werden sie dort auch wieder nach allen Regeln der Kunst untergehen.

Im Finale bekommen sie von SKT selbstverständlich den Hintern aufgerissen

Reaktionen
2
Was fürn FEAR, Junge? Bang macht sich doch schon ins Hemd, beim Gedanken, Stixxay gegenüber zu stehen.

Reaktionen
142
clg kann nur gewinnen. jeder erwartet ein 3-0 oder maximal 3-1 für skt, und selbst beim 3-0 kehrt clg erhobenen hauptes nach na zurück. wenn sie gewinnen, schreiben sie geschichte.

Reaktionen
142
Wolf wants to play CLG because he 'sincerely respects' Aphromoo

inven reactions zum heutigen match:
Game 1
사실난양파

NA is good~~~ their control is top notch, their team fighting too. I hope that they finally make it to finals since they've never made it at an international stage yet ㅋㅋ

만두형

GODLG

정답은이지은

They played well, I was impressed one play after the other

먼후인

When did CLG get so good? They're so good now

엣지연

Their team fighting was great, and teams need to start banning Ekko

Game 2

만두형

Huhi's Azir was...

낙원빗방울

Anyone else think they can play a better Azir than Huhi, raise your hand!

아뭔데

Huzir was the black hole for CLG... I don't remember anything about him other than the last team fight

사실난양파

NL's Ezreal is good ㅋㅋ I was nervous every time he shot his ult. And Huhi's Azir could use a lot more work other than at the end there;;

이라도갑

Never did I think I'd see a team where their Korean player was the worst performing player ㅋ

Game 3

Yngvarr

Never again will anyone look down on soNA

스꼴출신 CLG's looking really cool

쿤도령

Sona needs a nerf

페이퍼센빠이

Sona had 100% kill contribution. I always ignored Sona when I saw her in solo queue but I guess it's the player that makes the champion

끊기지

It was actually a Ryze carry ㅋ

Amaestro

I became a fan of Godphromoo after this game ㅋㅋ CLG has fun with their games

Thedjkim

The NA clown fiesta: They're good but also fun to watch

Game 4

(Not up yet, will update)

CiaCtn5UUAAxMLU.jpg

wwGgmHa.jpg

https://gfycat.com/TotalBleakBarasinga

Reaktionen
0
Mit Huhi wird CLG nichts gewinnen, der ist einfach Trash, CLG braucht nen Bjergsen.

Reaktionen
0
die schuld allein huhi zu geben ist zu billig, er macht das nicht gut, aber ich sehe auch nicht stixxay oder darshan überragend spielen, dass aphro keine engage supports spielt, trifft das team mmn ziemlich hart, er hat dadurch winfach weniger einfluss auf das spiel und die engages von darshan sind bisher bestenfalls mediocre...

Reaktionen
0
Klar wars Huhi nicht alleine, grad Darshan find ich im Finale bisher auch recht mediorce, aber Huhi hat gefühlt keinen Championpool. In den Semis hat er nur Ryze und Azir gespielt und sein Azir war richtig schlecht. Jetzt im Finale sah sein Ekko auch sehr mies aus. Wenn man nur auf einem Champion überzeugt hat man imo da nichts zu suchen.

Reaktionen
1.665
Ergebnis gerade gesehen - nix verpasst.
Früher, zu S2 Zeiten, da wäre ich früh/nachts aufgestanden um sowas zu sehen (S2 Worlds halbfinale und finale), heutzutage lohnt das nicht mehr, weil Korea eh gewinnt.

LAAAAANGWEILIG

Reaktionen
0
Ergebnis gerade gesehen - nix verpasst.
Früher, zu S2 Zeiten, da wäre ich früh/nachts aufgestanden um sowas zu sehen (S2 Worlds halbfinale und finale), heutzutage lohnt das nicht mehr, weil Korea eh gewinnt.

LAAAAANGWEILIG

du bist so eine elendige heulsuse, unglaublich, guck dir halt einfach geiles lol an, statt 10 typen die rumstümpern...

Klar wars Huhi nicht alleine, grad Darshan find ich im Finale bisher auch recht mediorce, aber Huhi hat gefühlt keinen Championpool. In den Semis hat er nur Ryze und Azir gespielt und sein Azir war richtig schlecht. Jetzt im Finale sah sein Ekko auch sehr mies aus. Wenn man nur auf einem Champion überzeugt hat man imo da nichts zu suchen.

naja, das alleine würde clgs probleme nicht lösen.
im prinzip haben sie eine ähnliche spielanlage wie skt letztes jahr, top snowballen, dann 131 oder bottom teleport plays.
der unterschied zu skt ist, dass bang mit jedem adc der welt in der lane even gehen kann und auch auf champs wie kalista oder lucian die lane gewinnen kann, stixxay hat schon viel, viel besser gespielt, als ich es erwatret ahtte (abgesehen vom finale), aber er wird atm einfach keine lane ggn einen weltklasse adc gewinnen und das schränkt das team nunmal ein, da es immer für stixxay spielen muss.
unabhängig davon haben sie einfach viel, viel zu viele fehler gemacht, v.a. darshan und huhi.

btw. kann noch viel schlimmer werden für schlemel:
FlpOsd5.png

SKT T1 Head Coach Choi Byung Hoon replied to rumors of Mata possibly joining SKT T1 and stated, "It's realistically impossible, but I do want him."

xyfAbMx.png

:rofl2:

wo ist eigentlich CLGFAN#1 mikano..?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.665
du bist so eine elendige heulsuse, unglaublich, guck dir halt einfach geiles lol an, statt 10 typen die rumstümpern...
ist halt immernoch Sport und der lebt nunmal davon, dass auch jemand anderes gewinnt :o
Ja SKT ist beeindruckend und toll, aber es wäre viel beeindruckender gäbe es mindestens ein ausländisches Gegengewicht, sodass man bei den Worlds schon ne nasse Hose hat, 5 Tage bevor der Kampf der Titanen beginnt.
Jeder erfolgreiche Sport braucht Competition. Es geht nicht darum, dass jeder mal gewinnt, es geht darum, dass es einen Pool an möglichen Gewinnern gibt und das ist in LoL nicht gegeben. Ist traurig aber ist halt so.
Ein Bayernfan versteht das aber wahrscheinlich nicht wirklich.

Reaktionen
142
wo ist eigentlich CLGFAN#1 mikano..?

grillen.

ich so clg fan seit s3 und mit msi bestes turniererlebnis ever gehabt,
du skt fan auf anraten deines therapeuten und dein einziges positiverlebnis des turniers ist vermeintliche schadenfreude, die jedoch niemanden trifft, da clg aktuell das beste western team ever ist was achievements in einem internationalen riot turnier angeht. gg boys. #BIG DIXXAY

jetzt wo msi vorbei ist kann ich wieder untertauchen, lesen uns zu worlds, internetforisten :wave2: es sei denn clg verkackt dort, dann lass ich mich hier nicht blicken :rofl2:

Reaktionen
0
Uzi btw. Zu royal never give up.
Bin gespannt, sie dürften nominell neben LZ das beste Team der Welt haben, v. A. Weil pawn grade verletzt ist und EDG mit koro nicht gut aussieht.

Reaktionen
1.665
Uzi btw. Zu royal never give up.
Bin gespannt, sie dürften nominell neben LZ das beste Team der Welt haben, v. A. Weil pawn grade verletzt ist und EDG mit koro nicht gut aussieht.
Willst du damit etwa behaupten, dass der von dir so geschundene Looper Bestandteil des nominell besten Teams der Welt ist? :troll:

Reaktionen
0
ist halt immernoch Sport und der lebt nunmal davon, dass auch jemand anderes gewinnt :o

Das habe ich durchaus auch mal so gesehen und die dominanz von Ferderer war auch der Grund, warum ich aufgehört habe Tennis zu gucken, aber mittlerweile sehe ich lieber Sport - egal welchen - für den ich mich interessiere auf hohem Niveau, als dass ich mir irgendwelche spannenden Spiele ansehe in denen der Sport armselig repräsentiert wird.

Teams wie SKT, die 95/06 Bulls oder Bayern in der Bundesliga heben das Niveau des gesammten Sports, weil andere von ihnen lernen (müssen) um erfolg zu haben und man kann darum auch ein narrative spinnen. Für mich wäre iene Bundesliga in der 18 Teams meister werden könnnen, aber spielen wie Wolfsburg nie im leben attraktiver, als aktuell Bayern & Dortmund zuzusehen...

Das ist natürlich subjektiv, dein rumgeheule nervt aber...

Reaktionen
1.665
Nochmal
es geht nicht darum, dass jeder gewinnen kann, es geht darum, dass es einen Pool an Gewinnern gibt.
Die CL ist diesbezüglich klasse, die Fussball-WM und die Nach-Federer-Ära auch, bei LoL gewinnt inzwischen nicht nur immer Korea, inzwischen ist das sogar auf ein einziges Team begrenzt, nämlich SKT.
Ich will ja nicht, dass die WIldcardregions um den Worlds Titel mitspielen, wenn aber zumindest 2-3 Teams realistische Chancen auf den Titel hätten wäre das Turnier viel geiler. SKT, RNG, FNC + Koreas Nr.2...wäre doch der Killer. Wenn kein Wunder passiert wird SKT 2016 wieder Weltmeister und das ist für ein Turnier wo alle angeblich um die Krone kämpfen eine extrem bittere Erkenntnis.
SKT hat seit 1.1.2015 genau ein Bo5 verloren...das ist doch krank.

Zuletzt bearbeitet:
Oben