League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
0
du guckst dir doch noch nicht mal die spiele an, sondern erzählst was von lngeweile, dann müsste die eu lcs im letzten jahr für dich auch sau langweilig gewesen sein, denn fnc war in beiden splits haushoher favorit von den playoffs, wenn fnc oder bmg auch nur ansatzweise so dominant wären würdest du die schnautze halten, bzw. irgendeine gottkaiserscheisse labern und erzählen wie mies na is...

djokivic hat im übrigen 5 der letzten 7 grand slams gewonnen und die letzten 4 atp world finals, da fand ich die playoffs in korea in den letzten 1,5 jahren spannender...

btw. acorn verlässt ldg, ich bin mal gespannt, wo er hingeht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Zven & mithy verlassen og.

Today we are very sad to announce the departure of two team members, causing Origen to go through some changes for next LCS split. Here is what XMom told us in regards to these changes:

“For a while there have been rumors that there would be roster changes within the organization. The speculations stated that Zven and Mithy wanted to leave Origen to go to another team.

During that time we could not make any comments, since nothing was set in stone. Upon discussion with the mentioned players to try to keep them with us and then ratify their intentions of playing for team, we began negotiations with the club that was interested in them. These negotiations were long and very challenging but last night we finally reached an agreement. Despite our best efforts to keep the team together, we can now announce that Mithy and Zven will no longer be with us.

It is a sad situation because two comrades are leaving, and difficult because we had very little time to find a pair of great players to replace them.

///
Hoy podemos comunicaros que ya contamos con estos dos jugadores, que pensábamos anunciar hoy, pero por respeto al otro club hemos decidido que el anuncio será mañana.
---
~die neue botlane wird morgen vorgestellt.

We are certain that you will love our new players, and as always, we expect you to welcome them and give them all of your support.”

//€:
Riot may up residency requirement to four years, sources say

http://espn.go.com/esports/story/_/id/15578488/riot-residency-requirement-four-years-sources-say

würde c9 & partiell edg erstmal richtig schön ficken...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
87
Gerüchteweise soll Forg1ven bei OG im Gespräch sein.

… Forg1ven und sOAZ … was könnte da schon schief gehen xD

Edit: Waaaaaaaaaas?? :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
423
Aktuelle Eu LCS-Roster im Überblick

1b079aa190.png

Reaktionen
1.665
Nach dem Verlust hat sich OG imo recht gut aus der Affäre gezogen mit Hybrid/Forgiven.
Bin auf die 2 Koris von VIT gespannt. Summersplit wird fresh werden.

Reaktionen
87
Vllt lernt forgiven von soaz ja mal im regular split zu chillen und dafür in den playoffs abzuräumen…

Reaktionen
0
Nach dem Verlust hat sich OG imo recht gut aus der Affäre gezogen mit Hybrid/Forgiven.
Bin auf die 2 Koris von VIT gespannt. Summersplit wird fresh werden.

Vorallendingen kein Bo1 mehr und 6.9 mit den ganzen Changes. Freu mich ma wieder auf LCS, war wirklich langweilig geworden

Reaktionen
87
Naja, das Problem, dass der Regular Split fast egal ist solange man Playoffs erreicht besteht ja immer noch. Und Playoffs = 6/10.

Reaktionen
0
Zfsg von lcsguy:
Perkz filters the intention of Mithy & Zven about looking for options. LCSGuy knows it 2 days before Origen.
Zven isn't pleased with the team. The motivation of Amazing were one of the keys, Soaz too and the bad results of PoE. This summs up with the constant changes of the Staff that makes the ORG destabilized.
Mithy and Amazing aren't with in the deportive thing, and they make along with Trick and Perkz by playing with.
Ocelote knows they aren't pleased and talks with xPeke that refuses to negotiate.
Zven gets offers from 4 different teams and rejects them
Mithy and Zven said they wanna rescind the contract
RIOT asks about the situation and talk to the teams to negotiate.
G2 wants to pay the clause $$. Origen refuses.
Mithy and Zven are blocked themselves. If they pay the clause and they go to G2 it might be poaching.
Mithy gets a TSM offer that declines because Zven can't go with him.
About the tense situation, OG & G2 gets to an agreement that permits Origen file new players.

Reaktionen
537
du bist nur fast 20 Posts zu spät

btw Schlemil rootest du dann in LoL für Schalke?

Reaktionen
0
was ist wenn bmg ne squad kauft..?

btw. spasst.
ich bin vom 2-7 im urlaub, lass mal am 10 lcs flotzen gehen. h2k vs. fnc, ein bisschen bier & hass.

Reaktionen
1.665
10.06 ist doof :(
8. Arbeitstag im Monat, da komm ich nicht vor 18 Uhr aus dem Laden.
Wenn die mich noch später reinlassen hol 2 Karten, dann komm ich halt später dazu.

Reaktionen
0
Wie lange brauchst du denn bis Adlershof?
H2k vs. FnC ist auf 7 schedeult.

P. S.: was hat das damit zu tun, dass es dein 8 Arbeitstag ist?

Reaktionen
1.665
laut Maps 37 Minuten, 19 Uhr sollte ich eigentlich schaffen.
Am 7. AT macht die Buchhaltung den Monat zu. Wir schauen uns am 8. dann an was Phase ist.

Reaktionen
1.665
So sei es!

schon wieder hyped für den summersplit :deliver:
Wenn ich exzentrischer Milliardär bin gründe ich mein eigenes Team und bin der Managertyp, der in der 1. Reihe der Zuschauer immer total hohldreht

Reaktionen
1.665
Was mich am meisten überrascht ist, dass die View-Stunden anscheinend noch einmal gestiegen sind. Dachte eigentlich League ist über den Zenit

Reaktionen
423
Dardoch von Team Liquid suspendiert

Wobei suspendiert hier quasi gekickt bedeute man möchte aber wahrscheinlich noch ordentlich Geld für ihn. Was für ein Hurensohn muss man sein damit man als einer der Top-Jungler NAs, Rookie des Springsplits und NA Native gekickt wird. Ersatz soll wohl Moon sein. Oder die holen IWD wieder aus der Mottenkiste aber der hat eigentlich zuviel Spass beim streamen gerade.

Reaktionen
0
dass er ein huso ist ist schon lange bekannt, man muss sich nur mal seinen stream ansehen.

WVtytnW.png

XXsnTjE.png

EAy57H3.png

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.665
#HYPE!!

DER WELTMEISTER WIRD AUS EUROPA KOMMEN!!!!! :deliver:

Achja Cica, 16.06 ist scheiße für League. Da spielt Deutschland abends^^

Reaktionen
423
Alda S04 macht UoL tierisch fertig und ich hör die Caster ständig Schalke Schalke Schalke sagen. Ich krieg Ebola.

Reaktionen
537
:rofl2:
Wie sehr wirst du leiden, wenn Schalke dann irgendwann Weltmeister wird? :troll:

Reaktionen
423
Ich hab morgen Termin bei Watzke/Zorc. Wir kaufen G2, ich mach Manager, Ciggadriss Coach und Schlomo Controller. BVB

Oben