League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
0
jo, hab grade gesehen, sc2 artikel von 2014, krass, nie bemerkt.

p.s.: YS email account:
iOniUWX.png

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
gute 90% sind halt auch nur über fifa/pes/anderes sportspiel. kann man ansich gut wieder vergessen.

Reaktionen
0
Ersten 5 min schon besser als stixxay Karriere.

//€: dieses Bengi Segment... :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:

//€: das Trashtalk Vid:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
still better than na lcs...

//€: der "forget about pray" prank... :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.665
Dat SKT, einfach immer oben auf
Hoffe, dass G2 beim MSI ne gute Rolle spielt und alle (bis auf skt obv.) besiegt.
Der Random burst down gegen den gestealthen Twitch..^^

Reaktionen
0
G2 & 3 waren schon krass, g1 war das Level der Exekution von skt heftig, wenn man sieht wie tsm nach 0:4 ins Spiel zurück kommt, Tigers aber nicht nachdem Ihnen "nur" 4 summoner fehlen.

Ich finde fast ein wenig schade für die Tigers, das allgemeine Niveau erinnert aber schon wieder an s4 und es ist ziemlich eng, auch wenn das Ergebnis das nicht widerspiegelt.

Reaktionen
1.665
glaube er hat gesoffen...anders kann man es sich nicht erklären.
Wenn beim MSI clg von den flash wolves verprügelt wird, hoffe ich dass er wieder klar denken kann

Reaktionen
0
Rolf kein Spiel seit Tagen, was ist da los? Komm ran und carry mich :troll:

Reaktionen
0
Cica, warum ist Kakao eigentlich gerade teamless?

sein erstes jahr in china war ziemlich ernüchternd, abgesehen von dem halbfinale in den PO, wo er massiv afgedreht hat und er wollte wohl mehr money, bekam es aber nicht, dann spielte er einen nicht weniger enttäuschenden split in der lspl in der sein team relegated wurde und er in der relgation nicht mal spielte.

insgesammt würde ich einfach sagen, dass seine zeit vorbei ist, was angesichts der tatsache,d ass carry jungler wieder en vauge sind schade ist, aber ich glaube er ist einfach jmd. der das spiel eher intuitiv verstanden hat und irgendwann von der entwickelung überholt wurde, oder er hat einfach keinen bock mehr, ich bin jedenfalls gespannt.
auch was mit dade passiert, denn er ist atm auch ohne team und in korea, hat aber wohl schon angekündigt nicht in der lck spielen zu wollen und flawless (einer der besseren jungler in korea) ist auch free agent, nachdem sbenu wohl aufgelöst wird, bin gespannt was noch passiert, qg sucht ja nen neuen mid laner.

wo wir schon bei koreanaern und lpl sind, cool & rookie haben nen song fürs msi aufgenommen und sie singen beide wirklich:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Da merkt man einfach den Alters Unterschied der Szenen. Wenn zwei CSGO Pros sowas machen würden würden sich alle darüber lustig machen wie affig das ist :D Abgesehen davon dass das da niemand machen würde.

Die LoL Kids feierns wahrscheinlich geh ich jetzt mal davon aus.
Genau wie vor nem Jahr immer abgefeiert wurde wenn Huni irgendwas lustiges gesagt hat. "hihihiii der ist sooo witzig und macht total die Scherze". wtf wie alt sind diese leute, 12 oder was? :stupid:

/soll übrigens kein angriff auf jemanden von euch hier sein. Könnt ja mal was dazu schreiben wie ihr das seht. Als "außenstehender" erscheint einem die LoL Szene jedenfalls irgendwie so "kindisch", man kann sie kaum ernst nehmen imo. Vielleicht ist das ja seitens Riot sogar so gewollt, wenn man sich das durchschnittsalter der LoL Spieler so annsieht. Würde mich jedenfalls abfucken als Erwachsener glaub ich

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
306
Aha, ne Community um ein bestimmtes Game "ernst" nehmen, was genau meinst du damit? Was gibt es da denn generell ernst zu nehmen? Politische philosophische statements?

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.962
Da merkt man einfach den Alters Unterschied der Szenen. Wenn zwei CSGO Pros sowas machen würden würden sich alle darüber lustig machen wie affig das ist :D Abgesehen davon dass das da niemand machen würde.

Die LoL Kids feierns wahrscheinlich geh ich jetzt mal davon aus.
Genau wie vor nem Jahr immer abgefeiert wurde wenn Huni irgendwas lustiges gesagt hat. "hihihiii der ist sooo witzig und macht total die Scherze". wtf wie alt sind diese leute, 12 oder was? :stupid:

/soll übrigens kein angriff auf jemanden von euch hier sein. Könnt ja mal was dazu schreiben wie ihr das seht. Als "außenstehender" erscheint einem die LoL Szene jedenfalls irgendwie so "kindisch", man kann sie kaum ernst nehmen imo. Vielleicht ist das ja seitens Riot sogar so gewollt, wenn man sich das durchschnittsalter der LoL Spieler so annsieht. Würde mich jedenfalls abfucken als Erwachsener glaub ich

ich bezweifle ehrlich gesagt dass die csgo community wesentlich ( wenn überhaupt) älter ist.

Reaktionen
537
Naja bisschen was dürfte die Altersfreigabe bei CSGO wahrscheinlich schon bringen. Aber schon ironisch, bei der Community die Nachfolger des Spiels ist, wo der Begriff "Kiddy" im Onlinegaming damals prototypisch definiert wurde.
Einige von den ehemaligen CS-Kiddies dürften natürlich immer noch mit dabei sein.

Reaktionen
1
Bei CS gibts auch brutal viele Kiddys, das stimmt schon. Die schlimmste Community dürfte aber Call of Duty haben was das betrifft.

Reaktionen
0

liegt am kultiurellen unterschied, das kommt in china/korea anders rüber, hier würde das vmtl. auch niemand machen.
rookie kann z.b. gut singen, hat er schon mehrfach live gemacht und ich fands ganz unterhaltsam, weil es einfach ungewöhnlich ist.
ich würde btw. eher sagen, dass sich 14jährige eher über singen lustig machen würden, als leute mit 30+...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jo, emperor war der mit abstand schlechteste adc in den playoffs, kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass das passiert...

Reaktionen
1.665
jo, emperor war der mit abstand schlechteste adc in den playoffs, kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass das passiert...
vorallem wäre Trick dann koreanisch isoliert und dann fühlt der sich vielleicht nicht mehr wohl.
Dann müsste man Kikis kicken und eventuell Impact oder Huni holen. Dann wäre das Team imo noch stärker als das letztjährige Fnatic

Reaktionen
0
impact hat wohl grade erst bei c9 unterschrieben und huni will lieber scrilla sehen, als erfolgreich sein...
gibt aber auch so n haufen guter/junger toplaner in korea: sohwan, ikssu, cuvee, add, die individuell vmtl. alle nicht viel schlechter als huni sind...

Reaktionen
0
flame wäre in eu trotzdem noch ein top3 toplaner, er sah selbst in korea selten wirklich scheisse aus und hat einen insgesamt sehr soliden split gespielt...

Reaktionen
87
Naja, er ist immer noch klasse, ist Kori (-> Trick) und überleg mal wie toll ihm die Ocelote-Schals stehen würden…

Reaktionen
0
When you meet SKT in dynamic queue - International Edition Part II

Die Spiele zwischen G2, RNG, CLG & FW versprechen bisher aber zumindest interessante Games, wenn sie gegeneinader spielen.

Jetzt G2 vs. SKT, ich bin gespannt.

//€:
M3TaSOr.png

lol... wie g2 grade ahrt geflamed wird, weil sie urlaub geamcht haben statt zu scriommen, mit der begründung, dass sie keine scrimpartner hatte und müder waren. skt hatte 56 spiele diesen split, g2 26...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.665
na toll. g2 hat ja gut kassiert.
schande europas. hoffe die werden am berliner flughafen mit fauligen Tomaten beworfen.

Oben