League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
0
kann man mmn immer noch mit ja beantworten, aber wenn ich mir die hf in eu ansehe, dann sind sie mmn deutlich geiler als na.
fnc vs. g2 finde ich sauschwer vorherzusehen, weil ich von g2 genau ei bo5 gesehen habe und das challanger war und ich auch denke, dass fncs botlane im laning stärker ist, zudem passt das meta beiden teams wie angegossen, carries in jgl & mid, utility/cleanup adc und toplane tanks.

im anderen hf ist h2k mmn einfach favorit, die sind auf jeder position bis auf adc besser und zven vs. godgiven ist ein duell auf augehhöhe und vander mmn besser als mithy da sein vision game und seine synergie mit jankos einfach besser ist.

diese woche ist zudem letzte woche in der lck, kt, skt & jag spielen platz 2 aus, kt & skt im direkten duell.
samsung, cj, afreeca, & LZ spielen den letzten playofplatz aus, u.a. spielen af & cj und af & lz direkt gegeneinander.
http://lol.esportspedia.com/wiki/LCK/2016_Season/Spring_Season

Jankos so ein geiler Typ man :rofl2:
Hoffe die beiden sitzen öfters am Desk

perkz ist ziemlich oft mit den h2k leuten unterwegs, gab schon n paar mal pics von ihnen zusammen auf twitter zu sehen.

jankos' twitter ist auch pures gold:
Had fun on analyst desk today :))) Thanks @sjokz for hosting me and @Perkzlol for being good dog :)
https://twitter.com/jankoslol

seitdem godgiven am start ist und ich gecheckt habe was für geile typen jankos und vander sind, fanboie ich h2k auch hart, mochte ihren playstyle letztes jahr schon und feierte die ryus of the day, aber der funke wollte nicht so recht überspringen.

p.s.: Vanders Twitter:
That's why you ban TF in your gold promo #NALCS
https://twitter.com/VanderLCS

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Es hat zumindest n 2,5 sec Channel der via hard cc unterbrochen werden kann.

Reaktionen
1.665
Hab erst auch gedacht, dass der neue Taric richtig überladen ist, nach ner Nacht drüber schlafen find ich das Kit aber rund, da er auch klare Schwächen hat und eben nicht alles liefert.
Mag aber diesen teamorientieren Approach bei den Reworks/neuen Champs. Riot bastelt die Champs imo immer mehr in Richtung Teamplay.

Reaktionen
0
Das ist doch scheiße. Niemand will 5v5. Die Leute sollen möglichst einzeln über die map rennen, damit man sie easy wegsnacken kann und dann 5v3 turret oder baron holt :deliver:

Außerdem noch so ein anti-deathmark spell :8[:

Reaktionen
1.665
Auf der anderen Seite ist Taric mit Assas auch nich schlecht.
Link auf nen hard engage (z.b. das Pferd), dann follow up assa und dann die taric ulti rein. Wenn die Frontline erstmal kein Damage frisst ist das schon übel.
Zusätzlich noch nen Olaf top mit ult + taric ult..keine chance das zu verteidigen außer mit ganz fiesem disengage (janna ult + x)

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.962
kindred(jung), taric, zilean (mid) + 2 andere wäre schon sehr albern
ebenso wenn taric top auch noch möglich wäre wie früher dann noch bard support und schon wirds noch alberner ;)

Reaktionen
0
wenn ich nicht wüsste, dass schemel eine freundin hat, die sehr gute schnittchen macht wäre das vmtl. die ideale gefährtin:

Reaktionen
1.665
Wie sie trotzdem besser ist als du :rofl2:
Montecicatristo, der Lolexperte mit dem afrikanischen Interwebz und der gegen Bots struggelt, der LCK fanboid und selbst unranked ist wegen maximalster 300€Mülleimer-fagness

Reaktionen
0
Der Unterschied ist, ich habe hier nicht regelmäßig psychische breakdowns...
Bei denen ich ankündige das Spiel nie wieder anzufassen und dann wie ein harz4 horst doch die stummen aus dem Aschenbecher zu holen und sie zu ende zu rauchen...

Reaktionen
1.665
Neid auf meine Emotionalität weil du schon lange durch Drogenkonsum im Berghain, sinnlosem 300€-Mülleimerkonsum und Bayernfanismus innerlich tot bist.

Reaktionen
1.665
Jo war echt facheux
Ausgerechnet die Polenconnection erschreckend schwach. Das Bard-Game von Vander zum vergessen und Jankos war auch nicht so Jankosig wie sonst

Reaktionen
0
ich fand, dass abgesehen von godgiven keiner sein potenzial ausgeschöpft hat.
odo war nicht direkt schlecht, aber mmn ist er besser als soaz und es hat es nicht geschafft das zu zeigen, ryus letzte beiden games waren schlecht, kp, warum er nicht einfach lulu in ori gespielt hat. jankos fand ich schon in den letzten spielen nicht direkt schlecht aber er hatte ungewohnte fehler und mithy hat vander mmn dominiert.

Reaktionen
423
TSM die ganze Season so:
nhqoe0C.gif

Reaktionen
423
Da verarschen mich meine TSM-Spieler einen ganzen Split lang und machen jetzt plötzlich 3:0 IMT weg. Fick dich Doublelift :8[:

Reaktionen
0
ich gucke mir grade die wiederholung an.
g1 hat imt weggeworfen, sie haben tsm ins spiel zurückkommen lassen, als sie 7k vorne waren haben dann haufenweise schlechte entscheidungen getroffen, yellow mit der krassen hardcarry performance, erstd er deathbush, der ihnen 3 kills in 2 min bringt, dann spielter ein clutch play nach dem anderen.

g2 sven, gg.

g3, imt checkt das meta nicht, kein plan, wei man es nicht schafft einfach huni auf einen scheiss tank zu setzen, safe zu spielen und reign carrien zu lassen.

die serie hat auf jedenf all gezeigt, dass imt einfach kein gutes team ist, wie sind darauf angewiesen, dass ro pool meta ist und huni der poor mans flame ist, wobei flame auf initiation tanks noch ziemlich solide ist...
außerdem: kp wie man das meta so krass nciht lesen kann, korea macht es seit 2 wochen vor, eu und lpl genau das gleiche, ekko wurde nicht mal gepickt, warum..?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
423
Jo Huni hätte wahrscheinlich noch ein Game gebraucht um bei full AP Ekko anzukommen und im fünften Game hätte er dann eventuell Tank Ekko versucht. Leider wars aber nur ein BO3. Pure Arroganz von IMT. Keine Ahnung was da der Gameplan war. Lucian Top hätte vielleicht geklappt wenn die das Game nach 25 Minuten beendet hätten aber mit massivem schmeissen weil man meint man könnte auch 2on4 kämpfen wirds halt schwer.

Reaktionen
0
REVERSE SWEEP!
REVERSE SWEEP!
REVERSE SWEEP!
REVERSE SWEEP!

//€: :(

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.665
wenn ich das Spiel SKT KT heute morgen mit dem aktuel laufenden TL IMT vergleiche könnte man meinen die spielen unterschiedliche Spiele.
Absoluter NA-Trash. Das ist echt soloq

Reaktionen
0
man kann sich die games auch kaum ansehen, na wird gefühlt immer schlechter.

Reaktionen
1.665
Nicht nur gefühlt, das ist so.
Selten eine Serie um Platz 3 gesehen die so schlecht war. Total bescheuerte engages/entscheidungen, alle 2 Minuten ein random out of position kill.
Das war absolut erbärmlich.

Reaktionen
0
also das niveau von g2 vs. og riecht auche in wenig nach na, was zur hölle macht og in g3..?

//€: THE YOUNG PERKOVIC!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ggn zven & mithy zu verlieren ist keine schande, unabhängig davon willst du auch keinen midlaner von og und auch soaz nicht beim msi sehen... oder gar ogs makro, wo auch immer es sein mag...

Reaktionen
0
PERKOVIC, JEBIGA!!!

//€: der fette junge mit dem Febiven > Faker schild... :rofl2:
Gott, jetzt pisst es mich noch viel mehr an, dass h2k ggn og versagt hat, zven & mithy 2 v 8...

Zuletzt bearbeitet:
Oben