League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
87
Top: Cabo
Jungle: Jankos
Mid: Perkz
ADC: Zven
Support: Klaj :deliver:

Reaktionen
0
Top: Cabo
Jungle: Trick
Mid: Perkz
ADC: Zven
Support: Vander

glaube Perkz macht es, aber eigentlich ist mmn zven der beste spieler des splits, wie er origen alleine hardcarried ist schon ziemlich krass, wenn amn überlegt wie stacked die adc position in eu ist.

Reaktionen
87
glaube Perkz macht es, aber eigentlich ist mmn zven der beste spieler des splits, wie er origen alleine hardcarried ist schon ziemlich krass, wenn amn überlegt wie stacked die adc position in eu ist.
Das mit Zven sehe ich genau so. sOAZ, Amazing und PoE waren ja teilweise Totalausfälle und die Siege eigentlich immer darauf zurückzuführen, dass Zven komplett ausgerastet ist.
Jankos sehe ich über Trick, weil Jankos einfach nach wie vor die First Bloods auf Knopfdruck bringt. Dass h2k so sehr auf objectives spielt macht das noch beeindruckender.
Support hab ich noch mal nachgedacht, aber ist immer noch schwer zu sagen für mich. Vander, KaSing, Mithy sind so die Standardkandidaten. Andererseits überzeugt Hylissang finde ich auch in seinem 2. Jahr und plötzlich sieht Steelback nach nem guten ADC aus. Sogar Hybrid würde ich nicht ganz abwegig finden. Er hat zwar nicht viele verschiedene Champs gezeigt, aber ansonsten schon einige richtig starke Aktionen gezeigt.
Wer meine ich auch nen riesen Split spielt ist Nukeduck. Der wird inzwischen echt dem Hype gerecht, den er 2015 hatte. Durchgehend stark und von Zilean über Gankpank und Lissandra bis Azir alles dabei.

Reaktionen
0
EU LCS
MVP: G2 Trick. Runners up: G2 Perkz, UOL Steeelback, H2K FORG1VENGRE
OUTSTANDING ROOKIE: G2 Perkz. Runners up: G2 Hybrid, SPY Sencux, EL Eika.
BEST COACH: Youngbuck(G2). Runners up: Prolly(H2K), Shaunz(VIT), Sheepy(UOL).
ALL PRO TEAMS
Team 1: VIT Cabochard, G2 Trick, G2 Perkz, UOL Steeelback, VIT KaSing
Team 2: H2K Odoamne, H2K Jankos, VIT Nukeduck, H2K FORG1VENGRE, G2 Hybrid
Team 3: UOL Visicacsi, VIT Shook, UOL Fox, G2 Emperor, H2K VandeR.

NA LCS
MVP: IMT Reignover. Runners up: C9 Jensen, IMT Wildturtle, IMT Adrian.
OUTSTANDING ROOKIE: TL Dardoch. Runners up: CLG Stixxay, TL Matt, TL Lourlo.
BEST COACH: Dylan Falco(IMT). Runners up: Zikz(CLG), LemonNation(C9), Locodoci(TL)
ALL PRO TEAMS
Team 1: IMT Huni, IMT Reignover, C9 Jensen, IMT Wildturtle, IMT Adrian
Team 2: CLG Darshan, C9 Rush, IMT Pobelter, C9 Sneaky, C9 Hai.
Team 3: C9 Balls, TL Dardoch, TSM Bjergsen, TL Piglet, CLG Aphromoo

Reaktionen
0
Den Hypetrain um Steelback hab ich wohl irgendwie verpasst :|

Gibt grade shitstorm, weil wohl kommuniziert würde, dass alle lcs Spieler und Castor abstimmen sollten und kein Spieler gefragt wurde, finde die teams auch extrem lächerlich, steelbacks Laneing und auch das von wt sind Lichtjahre von dem von zven oder forgiven entfernt, Piglet ist ATM wohl der mit Abstand beste adc na...

Reaktionen
1.665
kann allgemein keine verbindungen zu servern herstellen wie es scheint. woran liegts? ITnerds, kommt her!

Reaktionen
537
neue Form der Zugangskontrolle...kommen nur noch Leute mit vollem Haar rein

Reaktionen
1.665
hat Kabel Deutschland gerade Probleme? zum kotzen, ich komm auch nciht auf einige websites. wenn die alte wieder am pc war reiß ich ihr den kopf ab :mad:

Reaktionen
1.665
Das Bling am Körper glänzt, denn ich bin Boss - das ist indiskutabel
Es wär sinnlos, zu sagen, K zu dem O sei nicht King in den Straßen
Hundesohn, ich lasse dich killen von nigerianischen Kindersoldaten
Für 'ne Rittersport-Tafel und paar Digimon-Karten, Hurensohn!
Zwischen uns liegen Welten - der Boss ist back!
Spiegelnde Felgen, lilane Pelze implizieren - der Boss ist back!
Und schlägt mit der Faust straight in dein Face mit ner Power
So heftig, wenn er dann noch einmal ausholt, Nutte, dann klebst du noch drauf

bin heute leider verhindert :deliver:

Reaktionen
0
Bin leider die nächsten 10-14 Tage verhindert. Kann also noch nicht ganz bis nach Diamond aufsteigen.
Ich mache mir aber trotzdem keine Sorgen, bei durchschnittlich -7 lp pro Woche dauert es noch, bis Rolf mich einholt :deliver:

Reaktionen
0
business dies das und so ne.
Ne, Festplatte ist hin. Laptop ist eingeschickt :deliver:

Reaktionen
1.665
"ich hab mir nen neuen PC gekauft" :rofl2:
Rofl junge, gib Kontonummer, ich leih dir 1,5k und du kaufst dir jetzt mal ne gescheite Mühle.

(verzinst selbstredend, Anfang 2017 bekomm ich 1,7 zurück sonst schick ich deine Perle auf den Kieler Strich)
:deliver:

Reaktionen
0
Der Laptop war und ist top, die Platte war halt fehlerhaft. Passiert.
Und lol, der Student von heute hat sich natürlich direkt am selben Tag noch nen neuen per amazon prime geordert. Den schicke ich dann in zwei Wochen zurück. Als käme ich ohne klar :deliver:

Reaktionen
0
jo, fnc fand ich durchaus stark, das hf ggn g2 dürfte spannend werden, die spiele von sonntag waren aber alle todeslangweilig...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
87
Naja, von UOL hat man jetzt auch nicht sooo viel erwartet. Da war eher die Frage "Ist OG immer noch behindert?"

Oben