League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
0
weiß jetzt nicht so richtig ob ich da richtig folgen kann.

zumindest veranstaltet valve grade das schlechteste turnier in der esportgeschichte in der größenordnung (3mio preisgeld) seit riots worlds 2.

ich mein
https://twitter.com/Team__Spirit/status/705007789333159936
:ugly:

achso, ne, geht darum, dass auf lolesports.com die ganze zeit artikel publiziert werden, die vor na/eu bias triefen, pünktlich zu jedem internationalen turnier, u.a. gab es vor den letzten worlds ne liste der top20 spieler, auf der smeb & gorilla nicht mal auftauchten, die bereits im vorfeld als legitime anwärter auf den titel des besten tops/supports galten.

Reaktionen
1.665
So
Ich werde die Saison in Silber verweilen, bzw. wohl vielleicht gerade noch Gold ersneaken wenn ich später im Jahr wieder bock drauf hab, aber mir reichts echt wieder mit Ranked.
Heute mal voll motiviert die Jagd auf LP gemacht und in 2 Spielen bitter enttäuscht worden.
Im 1. Game ein Mundo der meinte so nen Bronze bravery build auszupacken, im 2. Game eine Botlane, die den Namen "bot" zu wörtlich genommen hat. Tristana 70 cs nach 26 Minuten, Soraka starke 0-10.
Dann stehst du da..im ersten Game 7-4-5 und im 2. 6-2-2 und kannst nix machen. Echt kein Bock mehr auf Teamspiele - mein Blutdruck leidet unter solchen unfassbaren versagern. Ich installier mir was neues, auf so ne scheiße hab ich echt kein Bock mehr.

Eins noch
Wenn ich das verlier will ich singleplayerspielempfehlungen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Witcher 1-3, such dir doch einfach einen Duo Partner.

Bdd mit 1-0-9 Lulu, 5-0-5 Air und 3-2-8 Ori in seiner ersten Serie, impressive, auch wenn es nur ggn. KDM ging.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Witcher 3 sehr zu empfehlen. Hab ich auch gezockt. Welche genres dürfen es denn sein?

:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: Wie klar es war.

Reaktionen
1.665
Keine Lust mehr, das Spiel ist so behindert. :deliver:
Mein letztes Spiel war zwar tilt und hätte man auch gewinnen können (ap ezreal ist garnicht mehr so gut..), aber der fun ist komplett weg. Ich schau Lol noch und spiel arams oder for fun, aber ranked ist für mich die saison erstmal gestorben

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.966
Keine Lust mehr, das Spiel ist so behindert. :deliver:
Mein letztes Spiel war zwar tilt und hätte man auch gewinnen können (ap ezreal ist garnicht mehr so gut..), aber der fun ist komplett weg. Ich schau Lol noch und spiel arams oder for fun, aber ranked ist für mich die saison erstmal gestorben

spiel halt nicht allein.
und spiel nicht son blödsinn wie ap ez und beschwer dich dann :ugly:

löl du hast ne winrate von 34% mit ez, du solltest einfach ez nicht spielen.
beschränk dich auf die Champs mit denen du ne gute winrate hast. also bei dir wohl : morde, diana, cait, twitch, braum, malz
wenn du nur die spielst wirste wieder erfolg haben

Reaktionen
1.665
Mein Morde is tot, diana macht nicht immer sinn, braum is supp.
einfach kein bock mehr.
Ez kann ich, der fällt halt im late nur scheiße ab und die Spiele hier unten dauern halt 40+ Minuten, weil die Games nicht geclosed werden.
aber ich mach jetzt echt mal pause.

Reaktionen
0
H2K is very happy announce that Forg1ven has been granted
a temporary deferment of military service in his home
country of Greece.

Thank you to all the fans for your amazing support!

ich rastete aus wie koreanische caster bei pentakills.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.966
Mein Morde is tot, diana macht nicht immer sinn, braum is supp.
einfach kein bock mehr.
Ez kann ich, der fällt halt im late nur scheiße ab und die Spiele hier unten dauern halt 40+ Minuten, weil die Games nicht geclosed werden.
aber ich mach jetzt echt mal pause.

ich meins ernst wenn man ne 34% winrate mit nem champ hat sollte man ihn echt net spielen.
Ich meine auch dass ich Brand kann, aber ich sollte es einfach sein lassen wenn ich <50% winrate habe.
Genauso Vayne. Kann ich einigermaßen ( mein ich) , meine Winrate ist <50% also lass ichs sein.
Wenn man sich so selbst kontrolliert und den Champ pool beschränkt dann wird das auch was.

Reaktionen
1.665
Ein Spiel
2-12 Yasuo
2-10 Tahm kench
9-10 "i did not feed"-jax
Silver 3 :rofl2:

Rito beste :deliver:
Jetzt test ich champs, soll ich meinetwegen in Bronze landen

Reaktionen
1.665
Ja mag ich auch, aber ist halt kein hypercarry.
Lol oh man.
Nachdem ich jetzt in Silber 3 bin werd ich jetzt gegen bots gematcht.
Einfach mal Ahri getestet, kein plan wie spielen, 8-0-4. :rofl2:
Wie muss es dann erst in Bronze sein?

Reaktionen
0
H2k_Rich: "For everyone fixated on '6 months' this is not accurate. We will provide more specific details when appropriate.
Thank you for the support guys!"

nice, ich hoffe dass er beide Splits spielen kann.

Reaktionen
0
cDeQ70h.jpg

Reaktionen
0
wie kann lol esport so groß sein wenn die nichtmal zur iem die paar plätze voll kriegen?

Reaktionen
0
hat jmd. tsm vs. ever gesehen..?
dieser throw... krass... mit 10k lead 4v5 geaced werden dun das spiel wegschmeissen, mit einer comp, die bequem das spiel hätte via splitpush gewinnen können...

Reaktionen
1.665
Habs Finale nicht geschaut weil Korea gewinnt doch eh immer.
Vorhin reingezappt, 3:0 easy

Nix verpasst.

Reaktionen
1.665
War so klar dass du das bringst.
MSI lass ich gelten, weil EDG einfach besser war, letztes Jahr IEM lag daran, dass die Tigers nen Blackout hatten und nicht weil WE gottgleich gespielt hat. Lag jetzt also nicht daran, dass die anderen Regionen aufgeholt haben, sondern weil GE halt Dreck gespielt hat.
Ja sowas kann man passieren, aber das ist halt echt nicht die Regel. Du hast ja 2 Beispiele genannt, witzigerweise die einzigen die es seit Frühjahr 2013 überhaupt gab bei nem Mainevent.

Was glaubst du wie wird zu 99% das diesjährige MSI laufen? Oder die Worlds? MSI wird ne Tigers-Show und bei den Worlds wird es nur wieder drauf ankommen welches Kori-team gewinnt und nicht ob.

Reaktionen
0
es gab seit 2013 genau 4 iem an denen koreanische teams teilgenommen haben, 2 davon gewann das einzige koreanische team das antrat (ever & kt), letztes jahr versagten die tigers UND cj, diesmal verlor ever das bo3 klar ggn tsm.

ja und vor dem iem, in dem die Tigers n "blackout" hatten waren sie unbesiegt in korea, haben skt geschlagen und danach haben sie 3 von 10 games gewonnen und wurden im finale der lck aufs übelste gedemütigt, weil sie das meta nicht begriffen haben, das war kein ausrutshcer, das war einfach schlecht.

du hast vergessen, dass cj, dass später in einem bo5 dass von nicht wenigen als eines der besten aller zeiten bezeichnet wird und dank einer absurden carry performance von bang denkbar knapp an skt scheiterte und sonst vmtl die lck gewonnen hätte ggn gambit UND tsm verloren hat.

fnc hat skt 5 spiele abgerungen beim msi und edg war damals richtig gut.

und so sehr ich rox mag und sie für das was sie mit ihren möglichkeiten leisten respektiere, aber sie haben das ganze letzte jahr gezeigt dass sie eher langsam lernen/adaptieren, was vmtl. v.a. mit ihrem kleinen satff zu tun hat, warten wir also erst mal ab, wie das meta zum msi aussieht, bevor wir sie zu siegern erklären, skts niederlage ggn ever haben die meisten auch als ausrutscher gesehen...

jetzt schon darüber zu sprechen, dass rox msi gewinnen wird ist mmn mehr als vermessen.

p.s.: ich wünschte mir scout wäre jungler... 8[

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.665
3 mal ranked
3 mal jede Lane wo ich nicht drauf war total gestomped worden :deliver:
3 Loss

Tage gibts, da will man nur deinstallieren :deliver:

Reaktionen
0
was laberst du eigentlich für ne behinderte scheiße? ich schau dir ab und zu mal zu und selbst schlechte silber 2 adc's klatschen dich in der lane weg. deine stats sind auch mit fast jedem adc einfach nur kacke.
du bist ein schlechter spieler und heulst hier jeden tag 5ma rum wie kacke doch deine mitspieler sind?
halt einfach dein maul du versagender nichtsnutz. danke

Reaktionen
1.665
lol der ossi :rofl2:
ist heute keine pegidademo oder was?
schau doch erstmal die letzten 4 spiele an bevor du versuchst zu urteilen.
oder besser
lass es ganz
dann verletzt sich keiner.
gott menschen wie du sind so schmutz.
geh deinen kachelcouchtisch putzen du ekelhafter stück biologischer zelldreck

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ist dog nicht Gold?
Emil du hast das Prinzip nicht verstanden: Zurückflamen geht erst, wenn man mindestens die gleiche Division hat :deliver:

Reaktionen
1.665
das einzige goldene an dog ist seine verbrannte goldbraune solariumhaut.

werd jetzt nur noch zyra support spielen..only.
bis ich gold bin, dann beginnt wieder das normale leben.

Reaktionen
0
getroffene Hunde bellen halt wah :lol:

du bist genau wie die adc's die ständig splitpushen, sterben und ihr team flamen. unfähig und uneinsichtig bis ins mark.

Reaktionen
0
Ganz Unrecht hat er aber nicht. 34% Winrate auf seinem Main ist schon recht mies bei >30 Games wenn man bedenkt dass man theoretisch 50% haben sollte wenn man 0 Einfluss aufs Spiel hat.

Dazu scheint Schlemil generell Probleme haben in seinem Elo vorwärts zu kommen. Die Schlüsse die ich daraus ziehe sind nicht iwelche Teammates, sondern dass du keinen Einfluss auf den Ausgang des Games hat. Wer climben will und "besser" ist als z.b. Silver, der sollte seine Lane crushen, was automatisch auch die anderen Lanes positiv beeinflusst, selbst wenn die grad verlieren. Wenn man nur passiv farmt und maximal 1-0-2 nach 20min steht, hat man keinen Einfluss auf den Ausgang des Games. Klar verliert man dann die Games wo die generische Mid und Top fed sind.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.966
yo seh ich auch so.
so ne miese winrate heißt einfach dass man keinen impact hat.
Klar ist das frustrierend einzusehen, aber dann muss man halt
a) entweder ne andere lane spielen oder
b) es einsehen dass man als adc eben nicht wesentlich besser ist.
Wenn man bei mirdas mal sieht, ich fühl mich am wohlsten auffer bot lane. Meine winrate dort ist miserable. im jungle hab ich aber ~70% winrate -> ich spiel jungle

Oben