League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
0
Team huma wird wohl disbanded, weil der owner keine kohle hat um das Team oder gar hotels zu bezahlen:

To this day, as far as I know the only person involved with Huma that has ever been paid (excluding the players) was Nicole Manning, who I later learned was dating Behdad which immediately explained how she was able to run around this team acting in the way she did because for all intents and purposes she was bulletproof despite her complete lack of competency in any of the tasks she was assigned during her time with Huma.

http://www.dailydot.com/esports/team-huma-financial-problems-lcs-santorin/

Reaktionen
0
Damn Forgiven muss 9 Monate, Wehrdienst leisten in Griechenland :/ H2K kriegt auch nie ne Pause.

Reaktionen
423
Ciggadriss verliert seinen Fantasy-ADC me gusta

Aber schon bittere Sache für Godg1ven. Muss man doch irgendwie sinnvoll drumrumkommen wenn es der beruflichen Karriere schadet. So eine Bananenrepublik ist Griechenland doch auch nicht.

Reaktionen
0
Ist bei ABC ATM eh egal, jeder hat zwei aber es gibt t genug auch und mit, bei denen sich der punktschnitt minimal unterscheidet.

Reaktionen
87
Muss man doch irgendwie sinnvoll drumrumkommen wenn es der beruflichen Karriere schadet. So eine Bananenrepublik ist Griechenland doch auch nicht.
Nehme ich auch schwer an.
Allein wenn man an Fussballprofis wie Sokratis oder Papadopoulos denkt, die unterbrechen ihre Karriere ja auch nicht.

Reaktionen
0
Ciggadriss verliert seinen Fantasy-ADC me gusta

Aber schon bittere Sache für Godg1ven. Muss man doch irgendwie sinnvoll drumrumkommen wenn es der beruflichen Karriere schadet. So eine Bananenrepublik ist Griechenland doch auch nicht.

Bei reddit schrieb Jmd. Dass es 8000€ kosten würde.
/€: er schreibt, dass er nicht desertion möchte, obwohl das für ihn 8k Strafe und nur 1, 5 Monate Wehrdienst bedeuten würde. Grund: Patriotismus...

Und Leona verwendet hitler Zitat:
https://www.reddit.com/r/leagueofle...tocannon_finds_a_very_interesting_similarity/

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Jo leute,

ich hab die kompletten Jahre eigtl nur aram gespielt, wollte aber nun mal etwas ranked zocken.
Probs dabei ist, im teamfight 5v5 bin ich dank aram eigtl gut geschult, kacke aber ziemlich auf der lane ab.

Ich hab meine 10 Placementmatches noch nicht gespielt, bin also ned gestuft.
wie wäre die beste vorgehensweise?
die 10 matches spielen und mich dann in bronze bei lowbobs durchkämpfen?
Normals zocken bis ich kotze und es einigermaßen beherrsche?
komplett neuen account und auf dem weg zu lvl 30 rift 1v1/2v2 lernen?

Reaktionen
0
Einfach Rankeds machen, beste Modus weil Leute mehr tryhard spielen. Und wenn Bronze landest na und? Hab damals auch in Bronze angefangen, aber in erster Season schon in Gold gespielt. Wenn du wirklich aktiv verbessern willst und net nur vor dich hin spielst ohne was zu lernen, wirste net in Bronze versauern.

Reaktionen
0
Grade wenn du teamfighten kannst wirst du schnell aus Low elo raus kommen, die Spiele laufen zu 99% auf 5v5 mid hinaus, landing ist finde ich sogar ei Fächer zu lernen als mapawareness & teamfighten.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.966
Grade wenn du teamfighten kannst wirst du schnell aus Low elo raus kommen, die Spiele laufen zu 99% auf 5v5 mid hinaus, landing ist finde ich sogar ei Fächer zu lernen als mapawareness & teamfighten.

hä?
du spielst ein anderes Spiel als ich.
bzw du spielst ja gar nicht ranked afaik

Jo leute,

ich hab die kompletten Jahre eigtl nur aram gespielt, wollte aber nun mal etwas ranked zocken.
Probs dabei ist, im teamfight 5v5 bin ich dank aram eigtl gut geschult, kacke aber ziemlich auf der lane ab.

würde dir auch vorschlagen ranked einfach zu spielen.
durchs "tryharden" macht ranked einfach mehr spaß/sinn als normals. in normals.
in normals spielen Leute auf deiner Lane die du lernen willst manchmal einfach sinnlose Builds und du weißt gar nicht ob deine Strategie überhaupt sinnig war.
In ranked games merkste sowas eher.
Brauchst einfach massig Erfahrung im 5v5 da ist ranked schon das sinnigste.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich glaube zwischen Bronze und unranked gibt es keinen sonderlichen Unterschied.

Reaktionen
0
Du bist Bronze?
Bei mir läuft es in fast allen Spielen darauf hinaus, dass entweder jmd so fed ist, dass er 1v5 das Spiel gewinnt, oder beide teams so lange "teamfighten" bis Jmd den anderen aced und gewinnt.

Reaktionen
0
Also in meinen Smurfgames in Silver gibt es dieses "Aram" in der Midlane schon sehr oft, weil die Leute keinen Plan haben was sie tun sollen und Angst haben das ein Fight ausbricht wenn sie nicht da sind.

Reaktionen
87

Als ARAM Main rate ich dir: Spiel ranked.
Kürzere Queue, ausgeglicheneres Niveau. Normals sind irgendwie … kA … laning kannste da vllt üben, aber nach 15 min isses auch nur noch rumgespaste auf Summoners Rift.

Reaktionen
1.665
Als ARAM Main rate ich dir: Spiel ranked.
Kürzere Queue, ausgeglicheneres Niveau. Normals sind irgendwie … kA … laning kannste da vllt üben, aber nach 15 min isses auch nur noch rumgespaste auf Summoners Rift.
#

Und wenn du aufsteigen willst fuck auf den Teamfight und lern einfach trynda und push dich durch

Reaktionen
423
da hatte ich kurz angst um fantasy weil sneaky so ausgerastet ist aber dann schmeisst tsm für meinen sieg :rofl2: :deliver:

Reaktionen
0
30 sekunden vor ende 250 zu 250, dann pob mit dem double. :deliver:

btw. hätte er nukeduck aufgestellt hätte er dich hart rasiert...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
306

Das ist das Weltfremdeste über lol was ich je gehört habe.
Das gegenteil ist der Fall. In über der Hälfte der Spiele wird es nicht ein einziges 5vs5 geben, jemand wird gecatcht, jemand muss shoppen, einer kurz ist afk, jemand muss schnell noch die Lane pushen, jemand den Blue holen usw....

Es gibt kaum 5vs5 im low/mid elo Bereich. Dort spielen nunmal keine Pros die groupen, sondern Individualisten Kiddies die auf Teamgame einfach mal so richtig scheissen....

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Und du hängst dich jetzt an dem 5v5 auf, es geht einfach darum, dass "alle" mid gehen und es in einem "teamfight" endet, ob der jetzt 4v5 oder 4v4 ist ist doch völlig Latte...

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.966
Und du hängst dich jetzt an dem 5v5 auf, es geht einfach darum, dass "alle" mid gehen und es in einem "teamfight" endet, ob der jetzt 4v5 oder 4v4 ist ist doch völlig Latte...

naja es zeigt halt einfach dass du in der "praxis" recht wenig Ahnung hast.
ich kann es total verstehen dass er sich darauf "aufhängt"

Reaktionen
0
eigenartig, dass shini sofort verstanden hat worauf ich hinaus wollte...

bzgl. forgiven:
"After the announcement, the organization booked Forg1ven his return tickets to Greece for the following Saturday, on the 27th, while at the same time they were looking into the matter to see if there is any chance for the player to get a temporal deferment from the military. On Friday the 26th the team that was examining the issue found a possible solution and the organization cancelled Forg1ven’s travel back to Greece until Monday the 29th where a clearer answer was expected from the Greek military.

On Monday the army announced to the player that he might be entitled to a 6-month deferment for Social reasons, if he has all the necessary papers in his possession. According to the army this is a one-off deferment and cannot be claimed again which means that even if Forg1ven gets it, he will be able to finish the split and play at the play offs but he won’t be able to compete at the World Championship."
http://gamespace.gr/2016/03/01/there-is-hope-forg1ven/
wäre so geil, würde es ihm gönnen, wenn er die lcs hoplt, das aktuelle h2k team ist einfach hammer geil.

Reaktionen
1.665
Werde jetzt nur noch Lategamechamps spielen :deliver:
Gestern wieder 2 Spiele verloren, wo im Midgame alles auf Sieg aus (mit einem Nexusturret beim Gegner schon down) war und alle dann dumm rumtrollen und rumrennen wie Idioten und plötzlich wird bemerkt, dass 6-item cait und 6-item kayle mit fulltankfrontline gegen unsere double assassin comp (zed und kassa) ganz schön damage macht.

Gott hab ich da Hass geschoben. Meine Ezrael-Scores sind echt superbeschissen, obwohl ich den vergleichsweise kann, aber find den ehrlich gesagt nicht so fresh im Superlate.du machst halt 0 Damage verglichen mit ner Cait oder nem Kog.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich will dich nicht dissen, aber bei den games die ich von dir bisher gesehen habe hast du irgendwie eher wenig dmg gemacht als adc, v.a. weil du einfach super, super safe spielst, selbst wenn du mega weit vorn bist und viel zu selten ham gehst bei dem letzten cait game dass ich von dir gesehen habe hat dein support (brand) mehr dmg gemacht als du, obwohl du kog in der lane hart dominiert hast...

Reaktionen
0
Schlemils Taktik ist meist folgende: Bei skirmishes, die man gewinnen könnte, grundsätzlich nicht eingreifen. Nachdem der teammate dann gestorben ist und die Gegner etwas lower sind, wird dann der einzige escapespell offensiv als gapcloser genutzt und sich mutig ins 1v2 gestürzt.

"enemy doublekill"

Reaktionen
1.665
Das Spiel war geilo!
Außerdem hab nicht ich den Kog dominiert, sondern der Brand :deliver:
Der hat nahezu alle Combos getroffen und folgerichtig auch damage gebaut. Der hatte am Ende sogar mehr Kills als ich :deliver:
Da kann das schonmal sein, dass der am Ende mehr damage hatte..das Spiel ging auch keine 30 Minuten und ich hatte 2 oder 3 Items?

€: dummschwätzerslacxx wieder am labern. Ich schreib vor dem fight oom, er geht rein, ich kann 2 autos ablassen und dann wieder mal einen q setzen. Wenn er dann stirbt kommt dann ein satz wie "ich hab gesehen dass du 100 mana hast". jop..sorry, mein pc sah es anders, alle spells waren leider ausgegraut.
Spieler wie du sind es warum ich verliere.
Assaspieler die schnell hochsnowballen und sich dann für den King halten, den Vorteil nicht ausspielen und am Ende sich wundern, dass man den 6-item 5-10-8 lategameADC nicht mehr totbekommt, der 30 Minuten nicht relevant war.
Es ist unfassbar wie viele Spiele ich verliere, wo ich nach 10 Minuten denke - easygoing, alles läuft wie man sich das vorstellt und dann wird ab Minute 15 der komplette Faden verloren, nach jedem Kill backen erstmal alle, es passiert 10 Minuten nix und dann sind die akalis garnicht mehr so cool und am Ende entscheidet ein TF.
Business as usual

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Lol du bist doch meist der, der erstmal irgendwo ein camp farmt, statt turret oder drake zu nehmen oder wie gesagt nicht fightet weil du den lead massiv unterschätzt :deliver:

Reaktionen
1.665
Bin halt vorsichtig :deliver:
Ist jetzt nicht die schlechteste Eigenschaft als ADC
Aber ja, ich farme tendenziell zu gern :)

Reaktionen
0
Mal im Ernst: Du steht echt oft sehr weit hinten oder bist nicht da. Man kann ja auch am Rande stehen und n bisschen safe kiten, immernoch besser als garnicht reinzugehen, gerade als Ez. Im teamfight dann auch mal mehr machen als ein bis zwei Qs schießen. Wenn Du daran arbeitest, würde das deine winrate ziemlich nach oben treiben. Erinner dich mal an das game, als Du Ashe warst und wirklich bei jedem fight balls deep drin warst. Das lief richtig gut und wir haben haushoch gewonnen.

Reaktionen
1.665
spiel jetzt eh nur noch cait.
die range ist einfach zu insane. da kann ich hinten stehen und mach trotzdem schaden

Reaktionen
0
jetzt bin ichh interessiert, was geht bei dotaesports?
kann mir kaum vorstellen, dass es vschlechter ist, bei internationalen turneiren veraschen sie das publikum regelrecht, dass nat teilweise nordkorea niveau.

Reaktionen
538
Also ich hab hier zwar ab und an auch mal Geschimpfe bei den Turnieren gelesen, aber ich denke Shanghai Major dürfte das alles toppen :deliver:

Oben