Das Spiel war geilo!
Außerdem hab nicht ich den Kog dominiert, sondern der Brand
Der hat nahezu alle Combos getroffen und folgerichtig auch damage gebaut. Der hatte am Ende sogar mehr Kills als ich
Da kann das schonmal sein, dass der am Ende mehr damage hatte..das Spiel ging auch keine 30 Minuten und ich hatte 2 oder 3 Items?
€: dummschwätzerslacxx wieder am labern. Ich schreib vor dem fight oom, er geht rein, ich kann 2 autos ablassen und dann wieder mal einen q setzen. Wenn er dann stirbt kommt dann ein satz wie "ich hab gesehen dass du 100 mana hast". jop..sorry, mein pc sah es anders, alle spells waren leider ausgegraut.
Spieler wie du sind es warum ich verliere.
Assaspieler die schnell hochsnowballen und sich dann für den King halten, den Vorteil nicht ausspielen und am Ende sich wundern, dass man den 6-item 5-10-8 lategameADC nicht mehr totbekommt, der 30 Minuten nicht relevant war.
Es ist unfassbar wie viele Spiele ich verliere, wo ich nach 10 Minuten denke - easygoing, alles läuft wie man sich das vorstellt und dann wird ab Minute 15 der komplette Faden verloren, nach jedem Kill backen erstmal alle, es passiert 10 Minuten nix und dann sind die akalis garnicht mehr so cool und am Ende entscheidet ein TF.
Business as usual