League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
87
Wie sie alle den Gottkaiser der Botlane dissen. Was erlaubt sich dies niedere Gewürm :rofl2:

Reaktionen
1.665
echt mal.
botlane ist halt immer ne duolane :deliver:
Wenn Sun den Leosupp spielt ist es easy, wenn ich nen 0-12-10 supp habe, kann ich noch so gut spielen, der gegner hat einfach 3 items mehr.

Deswegen wohl Sololane, aber top und jungle find ich einfach langweilig, weil ich keine meleechamps mag.

Mal schauen.
Werd adc wohl ein wenig ad acta legen. bis ich ne elo erreicht habe, wo supports auch raffen was sie machen.

Zuletzt bearbeitet:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.966
echt mal.
botlane ist halt immer ne duolane :deliver:
Wenn Sun den Leosupp spielt ist es easy, wenn ich nen 0-12-10 supp habe, kann ich noch so gut spielen, der gegner hat einfach 3 items mehr.

Deswegen wohl Sololane, aber top und jungle find ich einfach langweilig, weil ich keine meleechamps mag.

Mal schauen.
Werd adc wohl ein wenig ad acta legen. bis ich ne elo erreicht habe, wo supports auch raffen was sie machen.

oftmals ist es nicht so sehr dass der support keine Ahnung hat sondern einfach nur dass support und adc unterschiedliche Ansichten davon haben wie die Lane laufen sollte.
Also teilweise will der support engagen, der adc aber back, etc
Wenn man mit jemandem laned dem man vertraut muss der auch nicht "gut" sein, mann muss sich nur verstehen.
Daran hängt glaub ich wesentlich mehr.

Reaktionen
0
oftmals ist es nicht so sehr dass der support keine Ahnung hat sondern einfach nur dass support und adc unterschiedliche Ansichten davon haben wie die Lane laufen sollte.

this!

hab auch hart damit gestruggelt zu das zu erkennen.
ist einfach zu sagen das der adc n braindead mongo ist wenn ich engage und alleine sterbe (weil er natürlich hätte mitkommen müssen). ab und zu spielt der botlane partner einfach vollkommen anders als man selbst, und der typische schlaue ossi erkennt das, passt sich an und zerstört die lane mit jedem adc.
gestern ne vayne (9 spiele, 9loss. also fast schlemil Niveau). easy bc support, easy win.

freut mich das ich ein bisschen vernuft in den unbegabten silver boy bringen konnte und er sein spielverhalten nun ändern wird :love:

Reaktionen
432
kann es sein dass das matchmaking im low lvl bereich völlig broken ist?
hab gerade ein Runde gesmurft um eine lane zu üben auf der ich völlig beschissen spiele, bei mir im team keiner über lvl22 (die meisten unter 20), Gegner hat 2 lvl30 einer davon aus diamond, der andere aus platin... das ist ja völlig witzlos.

Reaktionen
0
Kann sein dass der zusammen mit nem Kumpel in die queue ist oder so. Sonst sollte das eigentlich nicht passieren :deliver:

Reaktionen
1.665
Hey Hinnerk!
Neue Bude, kein WLAN mehr, neues Interwebz, 100er Leitung direkt (LAN) an der Interwebzbox, 25er Ping.

NOW YOU WILL EXPERIENCE DA FULL POWER OF DA DARK SCHL3MIL LOL SIDE!
Aber heute nicht...sitz nur zwischen Kartons :deliver:

Reaktionen
423
Legendäres Clownfiestgame Echo Fox vs Dignitas gerade zuende. Pflichtguck. Inclusive Weltrekord im professionellen LoL und Sexpekefinale mit Herzinfarktrisiko. :rofl2:

Reaktionen
0
Jetzt noch schön die 50 punkte aufholen und dann am 9 spieltag den gesammtsieg eintüten,
(gesammtpunktzahl > direkter vergleich) dann das übliche tourettegefasel von friedolin genießen. :troll:

Reaktionen
423
Jetzt noch schön die 50 punkte aufholen und dann am 9 spieltag den gesammtsieg eintüten,
(gesammtpunktzahl > direkter vergleich) dann das übliche tourettegefasel von friedolin genießen. :troll:

Wer hat mich verraten? Die Sozialdemokr Rush. 9. Spieltag gehts um alles!

Reaktionen
0
Ich hab auch an ihnen gezweifelt, aber als erfgsfan erkennt man selbigen sehr schnell und springt früh genug auf den Zug auf. :deliver:

Reaktionen
423
Ja bis kurz vor der 3. rax sah es ganz gut aus für minimal wenig Punkte für IMT. Dann haben die beschlossen das Spiel zu schmeissen. Danke für nichts TSM und DIG.

Reaktionen
0
Wie ich an 5 von 9 spieltagen nichtmal die games sehen kann und trotzdem gewinne, liek a bus

Reaktionen
0
Koreanische LoL Talkshow über NA Lcs:

S: Echo Fox vs. Dignitas. Definition of NA Tier game.
CT: rotation without any goals or purposes. Throwing punches at nothing.
Ko: It's possible cuz it's NA.
CT: I still cant believe it. Why are they so bad? I want them to perform well. I got a couple of ideas, but is it because of those really small things? I'm not sure.

CloudTemplar: Former MiG, Azubu and CJ Frost Jungler. Current OGN caster - der monte koreas.
YongJoon Ko: Korean esports reporter in OSEN (I don't know him that well but from a brief search, he is quite prolific and famous)
SinHyung Kim: manager at NAVER esports department

Reaktionen
0
Koreanische LoL Talkshow über NA Lcs:

S: Echo Fox vs. Dignitas. Definition of NA Tier game.
CT: rotation without any goals or purposes. Throwing punches at nothing.
Ko: It's possible cuz it's NA.
CT: I still cant believe it. Why are they so bad? I want them to perform well. I got a couple of ideas, but is it because of those really small things? I'm not sure.

CloudTemplar: Former MiG, Azubu and CJ Frost Jungler. Current OGN caster - der monte koreas.
YongJoon Ko: Korean esports reporter in OSEN (I don't know him that well but from a brief search, he is quite prolific and famous)
SinHyung Kim: manager at NAVER esports department

Muss man nicht verstehen

Reaktionen
1
Wie die LoL Gang meinen Teamspeak infiltriert hat ^^

Falls ihr mal nen Channel oder sowas braucht einfach bescheid sagen

Reaktionen
0
Wir lungern da seit Wochen rum :deliver:
Du könntest uns aber einen Gefallen tun und Schlemil nochmal erklären, wie man sein Mikrofon konfiguriert :rofl2:

Reaktionen
1
Würde Froh sein das ihr Schlemils Challeng0r Calls nicht versteht :deliver: :D

Reaktionen
1.665
Neid
Und ich so ranked
Motivation hoch!
2 Minuten gespielt

Huso leaft da game, 4v5, team troll, "its over", 7-20 ff 20
thx riot.

Reaktionen
87
Eben. Ein easy tridecakill und alles is wieder ausgeglichen …

Reaktionen
0
warum ist frieda nur gebanned, ich kann meinen vernichtungssieg kaum genießen... 8[

Oben