echt mal.
botlane ist halt immer ne duolane
Wenn Sun den Leosupp spielt ist es easy, wenn ich nen 0-12-10 supp habe, kann ich noch so gut spielen, der gegner hat einfach 3 items mehr.
Deswegen wohl Sololane, aber top und jungle find ich einfach langweilig, weil ich keine meleechamps mag.
Mal schauen.
Werd adc wohl ein wenig ad acta legen. bis ich ne elo erreicht habe, wo supports auch raffen was sie machen.
oftmals ist es nicht so sehr dass der support keine Ahnung hat sondern einfach nur dass support und adc unterschiedliche Ansichten davon haben wie die Lane laufen sollte.
Jetzt noch schön die 50 punkte aufholen und dann am 9 spieltag den gesammtsieg eintüten,
(gesammtpunktzahl > direkter vergleich) dann das übliche tourettegefasel von friedolin genießen.
Koreanische LoL Talkshow über NA Lcs:
S: Echo Fox vs. Dignitas. Definition of NA Tier game.
CT: rotation without any goals or purposes. Throwing punches at nothing.
Ko: It's possible cuz it's NA.
CT: I still cant believe it. Why are they so bad? I want them to perform well. I got a couple of ideas, but is it because of those really small things? I'm not sure.
CloudTemplar: Former MiG, Azubu and CJ Frost Jungler. Current OGN caster - der monte koreas.
YongJoon Ko: Korean esports reporter in OSEN (I don't know him that well but from a brief search, he is quite prolific and famous)
SinHyung Kim: manager at NAVER esports department