League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
1.665
Kein Plan was sich Rito wieder bei der neuen Fiora gedacht hat.
skalierender x%maxlife truedamage.
Wie Soaz irrelevant war und dann am Ende einfach die poppy mit gefühlt 40K Armor umboxt.

Ganz groß Riot.

Reaktionen
423
War aber auch next level Strategie von EL da auf den Baron zu gehen und soaz einfach die Base killen zu lassen. Muss man so erstmal hinkriegen.

Reaktionen
0
Samsung ggn cj gab's letzte Woche eine ähnliche Situation, ssg hat keine Tower mehr, rotiert zum Baron nach mid poking und cj latscht einfach zur base und gewinnt.

Reaktionen
0
G2 könnte auch einfach mit Lucian splitten, aber sie suchen die ganze zeit diese 5v5 enganges.

Reaktionen
423
predictionfrieda. morgen in korea dann wohl pflichtban dieser wurm

Reaktionen
0
Korea spielt Patch 6.2.
P. S. Danke, dass du steelback nicht aufgestellt hast.

Reaktionen
423
fnc :rofl2:

steeelback hatte ich btw genau deswegen nicht aufgestellt. vit kann sehr stark sein. und giants lässt sich auch mal gerne in 20 minuten mit 10 kills besiegen da kommt manchmal auch nicht viel rum. gestern hatten die einfach bock auf reinfahren

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich hatte ehrlich gesagt vor dem we auf ein slugfest zwischen vit & uol gerechnet und auf die unfähigkeit von uol spiele zu closen, hat nur zu 50% funktioniert...

Reaktionen
423
SKT nach lockerem Game 1 und 4k Führung in Game 2 mit dem Schmiss und dem Totaltilt. Das wird ne super Clownfiesta beim IEM.

Reaktionen
0
ich hab keine ahnung was da abgeht.
erst spielen sie richtig gut ggn rox, dann zeigen sie in der folge die schlechteste leistung überhaupt ggn emf, fangen sich ggn sbenu und ficken kt (atm das zweit/drittbeste teram der liga) easy 2:0 weg, dann schmeissen sie game 1 ggn lz weg und verlieren 2:0 und jetzt krasser tilt...

ich bin echt gespannt, ob kkoma ne lösung findet, atm wirken nur bang und faker so als wenn sie uaf ihrem level spielen würden, wolf hat sich zwar gesteigert, aber das roster hat auch keine alternativen, weil scout (noch) nicht auf der bühne performed und blank...

btw. g1 war auch gar nicht mal so "locker" afreeca waren in den ersten 10 min deutlich besser, dann war es bis zum krassen baron throw ein ziemlich ausgeglichenes spiel, das baron play war gut und der rest dann formsache.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
423
Naja die ersten 10min von G1 hatte SKT das trotzdem ziemlich unter Kontrolle haben halt paar doofe kills weggegeben. Der Baron Call von afreeca war aber tatsächlich einer der dümmeren. Kaum hp auf allen und Faker steht da noch fast voll rum und duke hatte noch tp.

Reaktionen
0
tp kam erst up während baron aktiv war, sie haben scheinbar einfach den cooldown verkackt.

bzgl. erste 10 min.
da passieren halt unendlich viele sachen, die letztes jahr nicht so passiert wären, mickey solot faker, sie kriegen top erst die beiden kills nicht, dann disengagen sie nicht richtig und af bekommt 2 ziemlich dumme kills, während kalista pre 10 30cs vorne ist corki ist und 2-3 min später wird die botlane dann auch noch gecatched und bang fängt sie nachdem er quasi weg ist noch nen richtig dummen speer...

kann ja irgendwie nicht sein, dass die formel carry jungler = gut -> Bengi crap -> skt crap ist.

Reaktionen
0
Wo ist eigentlich die bw.de Elite die letzten Tage über abgeblieben? Über wen rante ich denn jetzt ab :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.665
hab mich heute mittag mal dran versucht.
aber mit krankheit und kopfweh ist nach 2 Spielen echt schicht im schacht.
andermal wieder.

Reaktionen
423
Soraka ist so ein ekelhafter Scheisschamp. Was ein Hurensohnkack. Rito plz.

Reaktionen
0
Wie es bei jedem Mal angucken besser wird, ich hab halt auch nichts getroffen :rofl2:

Reaktionen
0
Wie du wieder das große Ganze nicht siehst.

Wenn ich mal faile ist das so eine Seltenheit, dass davon videos für die Nachwelt gedreht werden. Bei dir hingegen ist das nichts besonderes, da kommt keiner auf die Idee. Wäre das dein nick im video, würde niemand mehr als ein müdes "meh" kommentieren. :deliver:

Reaktionen
1.665
Wie du wieder das große Ganze nicht siehst.

Wenn ich mal faile ist das so eine Seltenheit, dass davon videos für die Nachwelt gedreht werden. Bei dir hingegen ist das nichts besonderes, da kommt keiner auf die Idee. Wäre das dein nick im video, würde niemand mehr als ein müdes "meh" kommentieren. :deliver:

sry, ich versteh nur
:rofl2: :rofl2:
Wie ich den Link spammen werde immer wenn du stirbst. Gleich mal nen Makro-key einrichten :rofl2:

Reaktionen
1.665
Wie Scheinerich stalkt :deliver:
Ist er jetzt schon Dia? Wenn der das schafft, dann sollten wir das auch schaffen :troll:

Reaktionen
87
Schlemel kann doch nicht mal auf Udyr zuverlässig skills landen :deliver:

Reaktionen
0
welche ranged jungler hast du denn vor diesem split gespielt..?
nida kanns ja nicht sein, das sah bei dir so aus, als wenn ich lee sin spielen würde...

Oben