League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
0
Naja, wenn alle teams aktuell die besten teams "kopieren" würden, dann würden alle wie imt & rox spielen, ich glaube, dass es weniger daran liegt, dass man den "koreanischen stil" kopiert, sondern daran, dass man erkannt hat, dass man Aggressivität mit organisation und vision kontern kann und dann nur dann kämpfen muss, wenn es einem passt.
das war ja mehr oder minder sowohl das Rückgrat der makrostrategie von rox, als auch skt, und im prinzip auch der von edg. es ist zwangsläufig immer irgendwann so, dass kontrollorientierte strategien entstehen wenn die Möglichkeiten eines spiels unter den gegenwärtigen prämissen weitesgehend entschlüsselt sind, das it mmn auch der hintergund der vision changes, nur haben sie vmtl. Genau das gegenteil von dem erreicht was rito wollte, denn weniger vision bedeutet nicht nur weniger kontrolle, sondern auch weniger action, v.a. weil die deathtimer so krass sind, wenn wir kürzere timer hätten, würden zumindest einige teams wieder dives und unkontrollierte teamfights versuchen, aktuell fliegt man damit aber v.a. auf die fresse, weil man eben nicht 5 teamfights hat, sondern nur einen und wenn man den verliert ist schicht.. Rox und IMT können halt auch so spielen wie sie spielen, weil sie auf jeder position (rox abgesehen von mid & imt abgesehen von adc) einen top3 spieler in haben und um fall von rox v.a. gorilla peanuts Aggressivität deckt, der typ ist noch krasser unterwegs als rush in seinem ersten split.

Reaktionen
423
Alter das Game hat fnc gerade mit purem skill gewonnen. Dafür davor fast mit fehlender Kommunikation und seltsamen TPs verloren. :rofl2:

Reaktionen
1.665
Rekkles der alte Troll.
Erstmal feeden wie wily und dann im late LOLOLOLOLOL. OP OP OP
Wie ich in der SoloQ, nur ohne Lategame :troll:

Reaktionen
87
Rekkles der alte Troll.
Erstmal feeden wie wily und dann im late LOLOLOLOLOL. OP OP OP
Wie ich in der SoloQ, nur ohne Lategame :troll:
Wieso, ich mach das insgesamt immer so :deliver:

Gott das Spiel grad eben, manmanman.
Unser Draven weniger Schaden als der gegnerische Alistar. :rofl2: Das konnte die anwesenden bw.de Übermenschen natürlich nicht aufhalten und so haben wir einen weiteren glorreichen Sieg errungen. Trotzdem ey. :rofl2:

Reaktionen
0
Der Draven war echt richtig behindert. Steht in 4 Leuten drin und frisst trotzdem JEDEN grab.

Reaktionen
1.665
Ihr habt gezockt ohne Godgivenrolf :mad:
Sauerei!
Muss sofort meine Freundin verlassen, kann nicht angehen, dass ich Playz nicht mitmachen kann wegen Paardreck :mad:

Reaktionen
1.665
du verpasst zed rampage
kein Bock mehr auf jhin oder was? :troll:
Ich feier Slacxx Zed erst, wenn er damit im Ranked auf jeder Position (jungle,top,mid) abgeht und sich nach dia carried. :deliver:

Muss Ekko lernen. Sein Rewind passt perfekt zu meinem überaggrostil :deliver:

Bin für heute leider raus, trotzdem viel Spaß

Reaktionen
0
Jhin hab ich zwischendurch auch gespielt :gosu:

edit: und lol als ob Du nicht schon in feinster fanboymanier jedes play von mir akribisch analysierst.

Reaktionen
1.665
Das item ist btw. op auf Zed.
Zeds ulti poppt nach 6 Sekunden, sprich Nightfall poppt vorher, sodass nochmal 50% von Nightfall mit im Deathmark sind.

suN

Reaktionen
0
bw.de Gewinnerlobby :love::love:

gewinnerlobby4spm2.jpg

Reaktionen
0
Zed wird warscheinlich deswegen auch noch ein bis x mal generft, das problem ist wohl eher, dass es die meisten assas eher als zweites oder drittes ad item bauen werden, da sie fast alle Jungler sind, wenn dann Assas "um dieses Item gebakanced werden" ist es ziemlich dumm. Zed wird ggf auch eher Youmuus wegen des Bursts bevorzugen und dan nen ziemlich späten 2 item powerspike haben werden.

Reaktionen
0
Dat Jihn Pick. Find den Champ net so geil, zumindest als ADC. Mid vllt. besser, aber er hat halt 0 Möglichkeiten wegzukommen gegen Assassins oder Bruiser mit guten Gapclosern.

Reaktionen
87
Wir haben glaub ich auch alle Spiele mit Jhin mid verloren ^^

Reaktionen
0
Wenn ihr alle mal Gold5+ schafft, kann ich auch mitspielen. Es sei denn ich bin dann schon Diamond :P

Reaktionen
1.665
Und das von Wily, den wir in jedem Game halt mitgeschleift haben

Wie ich mit Schaferich und Sun jedesmal die Bot gewonnen hab, nur mit wily nicht. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Playin with a bot. report

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wie wir gestern jedes Spiel easy gewonnen haben und es heute nur aufs Maul gab.
Ich frag mich was anders war. Ob wir irgendwas am team roster verändert haben?

Reaktionen
1.665
Wenn ich dabei bin werdet ihr halt nicht gegen Bronze2 Bobs sondern gegen Dia 1 Nerds gematcht. Wahrhaftige Erzählung.
Wie wir btw. jedes Spiel verloren haben, wenn du Jhin gespielt hast :deliver:

suN

Reaktionen
0
Kein Problem. Emil hat die Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Naja außer in dem Sejuani Game von dir, wo du die mitte gefeeded hast. Da hast du es noch mal spannend gemacht. :top2:

Reaktionen
87
Auch schon gelesen … aus meiner Perspektive etwas unverständlich.
Ausser natürlich es ist ausserhalb des Spiels was vorgefallen - das würde auch erklären, warum man ihn nicht nur gebencht hat und erstmal ausprobiert…

Reaktionen
0
V.a. würde das den part dass er das haus unverzüglich zu verlassen habe erklären.
Könnte aber au h sein, dass dieser part aufgeblasen ist und noxiak das bauernopfer für spirit, denn beide zusammen warden einfach viel zu wenig.

Reaktionen
423
Kam Rekkles wohl mit Noxiak nicht so richtig klar und will einen mit dem er auf schwedisch lanen kann. Problem bei fnc ist aber eher die Teamkommunikation bzw. die generelle Koordination was jetzt gemacht wird gewesen. Das wird ein schwedischer Challenger-Support der noch nie LCS/CS gespielt hat kaum fixen.

Reaktionen
1.665
Der lethargische Fettsack passt da einfach nicht rein in die Truppe. Yellow war ein respektierter Leader, Noxiak ist halt fett und da.
Der neue ist halt mehr so ein Rekky-BFF. Shotcalltechnisch wird das nix werden erstmal, aber eventuell wird das Klima besser bzw. findet der neue einfach viel schneller viel mehr Anschluss

Reaktionen
1.665
Achja Cica
Da wir gestern zwar individuell extrem gut performt, teamtaktisch aber eher bronzastisch unterwegs waren und du operativ eher behindert bist, dafür neben dem Platz den Montecicatristo mimst, haben wir uns kurzerhand entschlossen, dich als unseren Coach zu installieren. Bei der nächsten Pick/Ban-Phase musst du uns schon in der Champselect den Sieg holen, ansonsten halt Flame.

suN

Reaktionen
0
+1 für Montecicatriz, könnte brauchbar sein. Wenn wir am verlieren sind, einfach irgendwelche Korea Pro facts einwerfen :rofl2:

Reaktionen
2
Naja, wenn alle teams aktuell die besten teams "kopieren" würden, dann würden alle wie imt & rox spielen, ich glaube, dass es weniger daran liegt, dass man den "koreanischen stil" kopiert, sondern daran, dass man erkannt hat, dass man Aggressivität mit organisation und vision kontern kann und dann nur dann kämpfen muss, wenn es einem passt.
das war ja mehr oder minder sowohl das Rückgrat der makrostrategie von rox, als auch skt, und im prinzip auch der von edg. es ist zwangsläufig immer irgendwann so, dass kontrollorientierte strategien entstehen wenn die Möglichkeiten eines spiels unter den gegenwärtigen prämissen weitesgehend entschlüsselt sind, das it mmn auch der hintergund der vision changes, nur haben sie vmtl. Genau das gegenteil von dem erreicht was rito wollte, denn weniger vision bedeutet nicht nur weniger kontrolle, sondern auch weniger action, v.a. weil die deathtimer so krass sind, wenn wir kürzere timer hätten, würden zumindest einige teams wieder dives und unkontrollierte teamfights versuchen, aktuell fliegt man damit aber v.a. auf die fresse, weil man eben nicht 5 teamfights hat, sondern nur einen und wenn man den verliert ist schicht.. Rox und IMT können halt auch so spielen wie sie spielen, weil sie auf jeder position (rox abgesehen von mid & imt abgesehen von adc) einen top3 spieler in haben und um fall von rox v.a. gorilla peanuts Aggressivität deckt, der typ ist noch krasser unterwegs als rush in seinem ersten split.

Oben