League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Hab jetzt schon öfters gehört, dass Spieler deutlich niedriger als ihr alte Liga eingestuft wurden. Vielleicht will riot die ligen Gold Platin usw vom Stellenwert aufwerten, was auch Bronze und silber aufwerten würde, weil man sich nicht mehr als den letzten bodensatz fühlt wenn alle „normalos“ dort angesiedelt sind

Reaktionen
0
Auf reddit randalieren auch alle deswegen, aber wenn man 2 ligen unter seinem rang gerabked wurde, sollte man easy wieder dort hin klettern.

Reaktionen
0
Mir ist es eig egal wo ich lande, komm eh wieder hoch wie jede Season.

#ShiNiSoloQGod

Reaktionen
0
doch. es sei denn das matchmaking system ist kacke wovon ich jetzt einfach mal nicht ausgehe.

Reaktionen
0
Lol, wie ich beschissen werde, nrg stomp vs echoFucks erwartet und impact gefieldet, jetzt tritt ef nicht an und ich bekomme (wsl.) keine punkte aus dem game...

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.966
das wichtigste sind eh die ersten 2 games,
hatte im ersten game super stats und hab verloren weil team dum²³
zweites game dann 4v5 (nehme an dass das riot nicht so richtig mitzählt darum 11 games)
drittes game war dann einer alle 2 minuten afk :ugly:

ersten zwei games waren "normales"(plat) elo danach hab ich gold leute bekommen
jetzt die letzten zwei/drei games hatte ich hauptsächlich silber + paar leute die genauso aus plat abgestürzt sind :ugly:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.966
bis man wieder einigermaßen drin ist in dem game hat man echt keine lust mehr zu zocken.
junglen könnt ich nach meinen ~15 games diese Season immer noch nicht und mich kotzt das ganze jetzt schon wieder an.
in gold sind alle nur am flamen und andere dafür verantwortlich machen dass sie gestorben sind.

Reaktionen
0
Ihr interessiert euch zu sehr für die anderen. Mittlerweile sobald es schlecht läuft oder jmd anfängt Mist zu labern, mach ich /mute all. Games sind soviel besser und ich konzentriere mich auf mein Game. Kann ich so jedes Game gewinnen? Sicherlich nicht, aber das ist nem 5v5 Teamgame auch normal. Aber wenn man sich verbessert und auf seine eigene Leistung achtet, wird man zwangsläufig aufsteigen.

Reaktionen
423
Arschgefickted Echo Fox ey. Hab Altex drin und will den nicht wegtraden hab aber nur EU auf der Bank. Schaf bitte bei GBM wegen Fairness bleiben!1

€dit: Doch noch Ersatz gefunden. Wehe Echo Fox sagt morgen auch ab.

Steh btw. 3:3 in den Placementmatches und gestern die dritte Niederlage kassiert weil son Spast Mitte called, Teemo picked und sobald wir ingame sind rumweint warum ich mit Trynda Top gehen würde er hätte doch Top gecalled. Als ihn alle darauf hinwiesen was für ein unglaublicher Mongo er sei hat er einfach Mitte reingefeedet. Ich will Dynamic Queue bevor ich noch ein Spiel mache. Krebs.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
423
Danke für nichts Jensen. Gute Güte. :8[:

T

S

M

HAUNTZER

DER GOTT

BITTE NICHT SCHMEISSEN

€dit

DER BARON OMFG

WER CALLT SOWAS?

2. €dit: Das wars erstmal für Svenskeren in der Startelf für mich :8[:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wer hat eigentlich irgendwelche c9 leute gepickt, bitte mal die hand hoch... :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
7-3 Placements, Plat 5 gelandet, bin zufrieden :)

Dumm ist nur, dass ich die 3 Games verloren habe, wo ich weder Jungle noch Mid spielen konnte, meine beiden Mainroles. Werd erstmal Pause machen bis neue Champselect da ist.

Reaktionen
423
TSM muss DIG jetzt 30:0 wegmachen damit das bei Fantasy noch was wird :ugly2:

Reaktionen
423
IMT echt bärenstark bisher. Adrian in diesem Split noch nicht gestorben :D

DA IST DER ERSTE DEATH

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
423
C9 haben mich und Hartirni einfach zu hart gefickt :8[:

Patriots verkacken gerade die 2p-Conversion :rofl2:

Piglet gefangen in der TL-Elohell

€dit: und Fox kriegt das Spiel nicht zuende. NA LCS. omfg :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wer hat die gunst der stunde erkannt und 2 immortals starter geradet?
Say my name bitches!

Dazu noch godgiven und DARSHAWN! ich bin auf jahre unwchlagbar ohne ein game sehen zu können.

Reaktionen
120
wird diamondprox in die rente gezwungen? https://www.facebook.com/GambitDiamondprox/posts/776044585833172

From now on I'm not allowed to play LCS in regions I'm not work eligible in. German government doesn't recognize playing LCS as some kind of job they'd give working visa for, so until it changes I can't be a part of EU LCS.(...)

deutschland macht die einreise und aufenthalt offenbar für die falsche gruppe menschen schwieriger; diejenigen, die hierher kommen, um arbeit zu verrichten und wert in form von unterhaltung schaffen...

Reaktionen
0
Er darf einreisen, er bekommt nur kein arbeitsvisum, weil esports, bzw. Lcs nicht als "job" angesehen wird, steht sogar in dem von dir gequoteten abschnitt, verpuss dich mit deiner braunen scheisse also einfach wieder ins comm. Im übrigen ist das nicht das erste mal, gambit/m5 hatten ständig visaprobleme, gegenwärtig haben nrg, rng & fox un den usa das gleiche problem...

Aber hauptsache "deutschland, Flüchtlinge, mein opa im ww2".

Reaktionen
87
### EILMELDUNG ### Der neue Champselect ist auf EUW aktiv. ### EILMELDUNG ###

Darauf erstmal nen ARAM.

Reaktionen
1.665
10 Spiele Ranked und schon wieder genug :deliver:
Die Community ist einfach purer Krebs. Wenn einer bockig ist und verlieren will, dann kann er das ganze Spiel sprengen. Das ist so unfassbar beschissen.

Bin Silver 3 eingestiegen :deliver:

Reaktionen
0
Jetzt hab ich fast Bock das Spiel zu installieren, nur um bei den placements höher zu landen :deliver:

Oben