League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
0
tsm vs. clg fand ich sogar ganz unterhaltsam, v.a. weil es nicht ganz so scheisse/random wie das spiel um platz drei.
aber unterhaltsam wie afro nach dem spiel irgendwas von "botlane tsms schwachpunkt" faselt, nachdem dl stix in 4 von 5 games zerstört hat, obwohl er in 3 davon das bessere lane mu hatte...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hab nur grad das Finale TSM vs CLG geschaut. Wie behinder sind bitte die Cait Traps geworden?

Reaktionen
1.665
TrashSM hat verloren :rofl2:
Hatte schon schiss, dass wir gegen Murica beim MSI verlieren, weil TSM eigentlich stark besetzt ist, jetzt mach ich mir aber keine Sorgen, dass Perkovic und Trick mit diesen Stixxays den Boden aufwischen :rofl2:

Reaktionen
0
Bist du inzwischen eigentlich langsam mal tschällendscher?

Reaktionen
0
das beste an dem finale sind grade diese "stixxay hat aber viel mehr dmg als dl gemacht" topics, wo jeder ignoriert, dass er cait, trist und ez spielte und wohl neben altec der mieseste laner aller adc in den lcs play offs dieses jahr war, im ernst, der wird beim msi einfach totgefickt.

Reaktionen
87
Gott, jetzt pisst es mich noch viel mehr an, dass h2k ggn og versagt hat, zven & mithy 2 v 8...
h2k fand ich im Prinzip auch schade, aber letzten Endes haben sie sich zu sehr selbst im Weg gestanden.
Ich glaube vor allem Prolly muss noch viel lernen. Die Niederlagen von h2k sehen eigentlich immer gleich aus: Am Anfang wird ein guter Vorsprung rausgespielt, aber der Gegner bricht nicht zusammen, schafft es das Spiel mit ausreichend Vision und Waveclear rauszuzögern; h2k versucht deshalb nen Baron zu holen, wird aber geaced weil sie nicht teamfighten können.
Daran wird aber wie es scheint nicht wirklich gearbeitet. Sattdessen verlässt man sich darauf, dass man das Early mit starken Lanern bzw guten Laneswaps zum Sieg zu fahren.
Dazu kommt, dass es ihnen nicht gelingt ihren Draft zwischen den Spielen sauber anzupassen.
Im HF ggn OG haben sie Braum völlig falsch priorisiert.
Im Spiel um Platz 3 weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll …
2 Bans ggn Klaj weil der der schlechteste Spieler von FNC ist … ok, spielt der halt Trundle. Inner Kite comp wo der Gegner genau einen Tank hat. R auf Maokai, E in die Gegner … jo ich glaub das krieg ich auch noch hin.
Aber nachdem das in G1 schon nicht geklappt hat, obwohl man standardlanes und so bekommen hat, das einfach noch mal zu probieren war natürlich der Knüller. :rofl2:
Dazu noch dass Jankos in jedem Spiel 1st Pick Kindred kriegt, obwohl er den Champ offensichtlich nicht kann, nicht gankt, im Farm zurückfällt, keine neutral objectives holt und nutzlos in Teamfights ist … ich mein - was? :stupid3:

Reaktionen
0
sie spielen halt ziemlich oft ihr eigenes makrogame nicht konsequent aus und sind nur ein mittelmäßiges teamfightteam, aber in diesen plyoffs fand ich am problematischsten, dass die spieler einfach nicht konstant waren, ob das nun an prolly oder an den spielern liegt ist schwer zu beurteilen.

Bestes Drama:https://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/4fe2s4/gross_gore_stream_megathread/

Zfsg soweit: gros gore soll na norwegischen streamerin das we bezahlt haben, die dann aber mit Febi abgezogen ist, statt ihn zu bumsen.
Und jetzt verhöhnt sie ihn auch noch: https://mobile.twitter.com/ailincia/status/722170220702470145

The memes:
efR5f02.png

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
87
sie spielen halt ziemlich oft ihr eigenes makrogame nicht konsequent aus und sind nur ein mittelmäßiges teamfightteam, aber in diesen plyoffs fand ich am problematischsten, dass die spieler einfach nicht konstant waren, ob das nun an prolly oder an den spielern liegt ist schwer zu beurteilen.
Hab grad noch mal JAG vs SKT gesehen. Spiel 2 erinnerte mich da vom Ablauf her sehr an H2K vs FNC. Fand das von daher sehr interessant zu sehen wie ein richtig gutes Team sich verhält, wenn sie vor ähnlichen Problemen stehen wie H2K.

Reaktionen
2
das beste an dem finale sind grade diese "stixxay hat aber viel mehr dmg als dl gemacht" topics, wo jeder ignoriert, dass er cait, trist und ez spielte und wohl neben altec der mieseste laner aller adc in den lcs play offs dieses jahr war, im ernst, der wird beim msi einfach totgefickt.

Als ob Doublelift mehr reißen würde. Stixxay ist die Zukunft.

Reaktionen
0
Ändert nichts daran, dass er quasi jede laning Phase unabhängig vom MU gegen dl verloren hat, dl hat natürlich andere Probleme, v. A. Sein positioning, das macht stixxay aber nicht besser.

Reaktionen
0
Oh shit, auch gleich in Ruhe lesen.

€: Jo das Brand passive sieht stark aus. Nice ist auch bei Xerath :
"Barrages that successfully hit enemy champions grant an extra barrage, up to a maximum."

Der Dragon change ist nice.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
https://twitter.com/froggenlol/status/722204115393077248

und diese damage zahlen sind ja schon deutlich. so schlecht kann er nicht sein, wenn er dl in jedem spiel in sachen damage in die tasche gesteckt hat.

dl hat keine gute serie gespielt, aber stixxay hat 3 mal das positive lanematchup (3x kalista vs cait & gehabt und bekommt in g5 in dem neutralen mu first blood gefeedet, in wievielen dieser spiele hat er die lane dominiert..?

g1 3/2/7 vs 6/3/7
g2 0/4/1 vs 2/2/10
g3 7/4/6 vs 7/5/5
g4 2/1/0 vs 4/1/5
g5 6/1/4 vs 2/2/4
IG 18/12/18 vs. 21/13/31
KDA 3 vs. 4

ich sehe da keine krassen leistungsunterschiede, v.a. wenn man bedenkt, dass er in 4/5 spielen den poke champ gespielt hat und die zahlen entsprechend aufgebläht sind.

Stixxay hatte in den PO ne KDA von 3,4 und bekam dabei 25,2% des teamgoldes, während dl mit 22,5% die niedrigste goldshare aller adc hatte, bei 4,7 kda.

wenn es um "experten meinungen" gehen soll:
https://www.reddit.com/r/leagueofle.../spoiler_xpecials_opinions_on_stixxays_final/
https://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/4fgjvv/xpecials_tsm_vs_clg_game_5_analysis/

kp, ich halte in na, freeze, piglet, dl & sneaky für besser, damit wäre er der 5tbeste adc der region und die definition von durchschnitt, er ist halt ein solider cleanup adc, aber sicher kein star, zumindest gegenwärtig.

---

Das mit dem Drachen wirkt behindert, wenn die entsprechende Comp at random den passenden Stack bekommt, hat sie dadurche inen viel größeren vorteil, als wenn der drache von einer "unpassenden" comp denied wird.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
87
ok alle haben gut profitiert, nur bei cassio seh ich den benefit jetzt noch nicht.
Braucht keine Boots mehr.
1100 Gold im Early und im Late nen extra Itemslot. Is schon net übel.

Das mit dem Drachen wirkt behindert, wenn die entsprechende Comp at random den passenden Stack bekommt, hat sie dadurche inen viel größeren vorteil, als wenn der drache von einer "unpassenden" comp denied wird.
Das mit den Drachen finde ich auch ziemlich bescheuert.
Teamcomps haben unterschiedliche powerspikes. Häufig ist es überhaupt nicht möglich innen Dragon fight zu gehen. Andererseits sind auch die Drachen nicht gleichwertig. Wenn du also Glück hast holt das Gegnerteam sich mit ihrem starken early 1 Wasser- 2 Erd- und 1 Luftdrachen. Großes Kino. Ab 2 Feuerdrachen is natürlich Licht aus wenn du nen elder drake holst.

Reaktionen
0
das fb Video wtf

warum wurde er denn jetzt genau gebannt? weil er jemanden beleidigt hat wtf? twitch Mafia? suicide incoming?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
423
Hatte wohl schon zwei Strikes von Twitch. Einmal für emailadresse von einem Typen im Stream veröffentlichen damit seine "Fans" den harassen, dann eine Streamerin beleidigt und dann noch Gerüchte verbreitet Krepo hätte angeblich ne 15-jährige gevögelt. Das war dann für Twitch wahrscheinlich ein Drama zuviel.

Reaktionen
537
Wenn kanns ja höchstens mal daran liegen, dass er zu krasser Wiederholungstäter war...ist ja nun nicht so als würden sonst auf Twitch keine Beleidigungen rausgehauen :deliver:

Reaktionen
87
Wer ist Gross Gore und warum sollte der mich interessieren? Oder ist das hier die Nerdversion von "Risse in Caroline von Monacos Eheglück? Die ganze Wahrheit hier"?

Egal. Riot krämpelt jedenfalls im Moment scheinbar alles um.
Mageupdate, Mageitems, Rift Herald, Tower. Das neueste ist wohl, dass QSS kastriert wird und nur noch CCs entfernt.
…und Slacxx so
deliverfap6ozn.gif

Edit: Noch mal zu den Drachen. Aufm PBE gibts die Stats.

Code:
    Fire -  This unit has 8/16/24% (based on stacks) increased Ability Power and Attack Damage, +50% if they have Mark of the Elder Dragon.
    Water - Every 18/12/6 seconds this unit restores 10% of their missing Health and Mana, 15% if they have Mark of the Elder Dragon
    Earth -  This unit deals 10%/20%/30% additional damage as True Damage to Epic Monsters and Towers, +50% if you have Mark of the Elder Dragon
    Air - >This unit has 15/30/45 (based on stacks) additional Out of Combat Movement Speed, +50% if they have Mark of the Elder Dragon.
Fire erwartet op. 3 stacks + Elder wären +36% Bonus AD+AP. Öhm ja.
Wasser … ich weiss nicht. 3 stacks + Elder wären 2,5% missinghp/s. Eventuell cool auf so dps-tanks.
Earth is einfach ne schlechtere Variante von Fire.
Air Movement ist nur Out of Combat. Rito pls :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Keine Ahnung wer das sein soll, scheint mir aber ein ziemlicher Spast zu sein.
Wie er droht sich umzubringen und deswegen die Polizei benachrichtigt wird :rofl2:

Die changes find ich zumindest auf dem Papier alle ganz geil. Bin wegen der boot enchants mal gespannt ob die einfach removed werden oder da was anderes kommt.

@wily das war tatsächlich meine Reaktion, andererseits ist zed dann bestimmt wieder permaban/pick.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Keine Ahnung wer das sein soll, scheint mir aber ein ziemlicher Spast zu sein.

stellvertetend eine kurze erläuterung:
er ist einer der populärsten eu streamer hatte regelmäßig 12-15k viewer und war ein tf 1 trick pony.
seine "fans" haben ihn gefeiert weil er "real" ist und eine art doku soap aus seinem leben gemacht hat, gab halt ständig drama um frauen, andere streamer oder hater um seinen stream und er ist auch n paar mal bei r/lol auf der frontpage damit gelandet, u.a. weil er von high elo leuten permanent in seinen promos getrollt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
na offseason wahnsinn beginnt:

balls und hai starten mit lemon ein c9 challanger team und gaben bekannt, dass es veränderungen am main roster geben wird.
es wird gemutmaßt, dass meteos zurückkommt und man impact als toplaner verpflichten will, womit rush mindestens einen split challanger spielen müsste, bis impact und er "grandfatherd" sind.

ferner wird quas als ersatz bei nrg ins spiel gebracht.

http://espn.go.com/esports/story/_/id/15282719/quas-eyeing-return-na-lcs-approached-nrg-renegades

Reaktionen
0
Fnc yellowstar quasi confirmed, klaj soll Kapitän der Challenger squad werden.

Reaktionen
0
Gibt ziemlich viele davon und Challenger gewinnen eigentlich immer das 3v5 bis einschließlich plat.

Reaktionen
87
Danke, dann muss ich auch nicht mehr latent zu TSM halten.
Drecksverein hat YS einfach nicht verdient.

Reaktionen
0
1 oder 2 jahre sogar schon, am anfang hat sich das ausschließlich auf fifa bezogen aber mittlerweile haben die alle paar dekaden mal einen anderen artikel drin

Oben