Gott, jetzt pisst es mich noch viel mehr an, dass h2k ggn og versagt hat, zven & mithy 2 v 8...
h2k fand ich im Prinzip auch schade, aber letzten Endes haben sie sich zu sehr selbst im Weg gestanden.
Ich glaube vor allem Prolly muss noch viel lernen. Die Niederlagen von h2k sehen eigentlich immer gleich aus: Am Anfang wird ein guter Vorsprung rausgespielt, aber der Gegner bricht nicht zusammen, schafft es das Spiel mit ausreichend Vision und Waveclear rauszuzögern; h2k versucht deshalb nen Baron zu holen, wird aber geaced weil sie nicht teamfighten können.
Daran wird aber wie es scheint nicht wirklich gearbeitet. Sattdessen verlässt man sich darauf, dass man das Early mit starken Lanern bzw guten Laneswaps zum Sieg zu fahren.
Dazu kommt, dass es ihnen nicht gelingt ihren Draft zwischen den Spielen sauber anzupassen.
Im HF ggn OG haben sie Braum völlig falsch priorisiert.
Im Spiel um Platz 3 weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll …
2 Bans ggn Klaj weil der der schlechteste Spieler von FNC ist … ok, spielt der halt Trundle. Inner Kite comp wo der Gegner genau einen Tank hat. R auf Maokai, E in die Gegner … jo ich glaub das krieg ich auch noch hin.
Aber nachdem das in G1 schon nicht geklappt hat, obwohl man standardlanes und so bekommen hat, das einfach noch mal zu probieren war natürlich der Knüller.
Dazu noch dass Jankos in jedem Spiel 1st Pick Kindred kriegt, obwohl er den Champ offensichtlich nicht kann, nicht gankt, im Farm zurückfällt, keine neutral objectives holt und nutzlos in Teamfights ist … ich mein - was?