Nuke eher nicht.cabo, nuke & hjarnan sind aber alle carries die n haufen gold aus ihrem teams saugen, nominell sicherlich stark, aber mmn ist h2k da imposanter.
… und damit in der unteren Hälfte der Midlaner.er hat das meiste gold seines teams bekommen und ist bei gold share auf platz 11 der starter in der eulcs […]
Ja ich habe mir die Statistik angesehen. Und ich sehe: Nukeduck hatte anteilig soviel Gold wie Ryu (0,1% diff) und nur Fox, Febiven und Betsy hatten weniger.6/10, hast du dir die statistik je angesehen oder rätst du?
kasing war zudem der support mit der höchsten gold share, es einfach trotzdem nicht, wenn die 4 ihre gold share behalten ist das team schon bei 90% ungeachtet dessen, dass shook im unteren drittel ist, die spieler müssen ihren playstyle ändern und das war der tenor meiner aussage, kp was dir daran nicht passt...
"Cabo, Nuke und Hjarnän sind alle in den Top 20" Ja Klasse, die Top 20 bestehen bis auf Cabo nur aus ADC und Midlanern. Wo isn da jetzt die Aussage?
Ja, Cabo, Nuke und Hjarnän sind in den Top20.sie wären das einzige team, bei dem adc, top & mid ind en top20 sind, bei allen anderen teams wird die außergewöhlich hohe gold share auf eine oder mehrere positionen verteilen, wird dies dadurch kompensiert, dass eine andere postitionen unterdurchschgnittlich viel gold bekommt (odo, betsy), während nuke trotz der homogeneren verteilung bei roccat die höchste g% hatte.
faker hat das höchste gpm der gesammten lck und das zweithöchste cs differental @10, er ist der einzige midlaner der seine liga in dieser statistik anführt, er ist de facto der spieler, der zeitbereinigt das meiste gold der gesammten liga hat, wie soll er "low-eco" sein..?Guck dir halt deine eigenen Beispiele an. SKT Faker ist DER low-eco Midlaner in Korea (Platz 12/15, vor Edge, Kuzan und TANK von denen keiner mehr als 10 Spiele hat).
"low-eco" heisst, er bekommt wenig Gold von seinem Team "zugeschoben".faker hat das höchste gpm der gesammten lck und das zweithöchste cs differental @10, er ist der einzige midlaner der seine liga in dieser statistik anführt, er ist de facto der spieler, der zeitbereinigt das meiste gold der gesammten liga hat, wie soll er "low-eco" sein..?
bang, hoon, marin & faker haben die besten gpm werte der liga, das liegt daran, dass skt idr die gegner stomped, faker hat trotz niedrigerer gold share idR mehr gold als sein gegner, er bekommt nach teleport plays auch oft den empty lane farm top und split pusht dann, deine definition von "low-eco" scheint mir ein wenig eigenartig.
Ach ihr trollt mich dochAlle 3 Carrys (Cabo, Nuke, Hjärnan) spielen einfach Champs die Gold fressen um relevant zu werden, sprich einer von dreien muss seinen Spielstil umstellen, sonst funktioniert es einfach nicht.
Springsplit.
Vor allem immer noch so schön in koreanischer Höflichkeit verpacktSpirit ist ja ein nettes Großmaul
Gefällt mir
Wäre hier eigentlich interesse an wirklich aktivem LCS Fantasy gedaddel? Also so mit beim Draft da sein, auf Rosterveränderungen reagieren die Spiele gucken und währenddessen hier im Thread spammen soweit es zeitlich geht?
Natürlich ohne Dumdog.
Wäre hier eigentlich interesse an wirklich aktivem LCS Fantasy gedaddel? Also so mit beim Draft da sein, auf Rosterveränderungen reagieren die Spiele gucken und währenddessen hier im Thread spammen soweit es zeitlich geht?
Natürlich ohne Dumdog.
Natürlich ohne Dumdog.
wirdwohl 7-5 tage davor sein wie immer
Ich denke er bezieht sich auf die LCS, wo ich auch in Erinnerung habe, dass die Zuschauerzahlen stagnieren. Quellen hab ich aktuell aber auch keine.Hast du dazu irgendwelche Zahlen?