Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo im 4er geht der draft echt. Letzten Freitag eine 8er Runde gedraftet und obwohl alle da waren hat sich das echt gezogen. Vor allem weil es nach 4-5 Runden echt nur noch darum geht ob man Scheisse² oder Scheisse³ pickt.
Cica hat übrigens Zion gepickt als Hauntzer noch da war. Mal sehen ob wir uns in ein paar Wochen darüber lustig machen können oder er uns gehipstert hat!
froggen ist derzeit halt indiskutabel. viel interessanter wird team vitality. ich glaub ja irgendwie nicht, dass die den erwartungen gerecht werden. vor allem hjarnan ist doch ne vollwurst.
jo, dlift und sven sind einfach die toppicks dieser saison. beide als carries in den favoritenteams, butterweich eingepackt neben den besten supports der letzten season.
ich vertraue nach dem draft jetzt aber fest auf yellowstars roamingqualitäten, die bjergsen mehr tragen lassen als dlift.
hauntzer hätte ich btw. auch nicht vor zion gepickt.
ich hätte zven & godgiven > lift gepickt, es gibt in na einfach mehr gute adc und mehr solide teams als in eu, auch wennd er vorsprung von tsm vor dem zweiten höher ist als bei oh, weswegen ich tsm gepickt habe.
btw. morgen für lck start frei genommen, ich bin ein nerd.
Ich musste mir eh irgendeinen Tag frei nehmen, weil ich wgn Impfungen zum Tropeninstitut muss und die nur noch Termine zu behinderten Uhrzeiten hatten, da habe ich in der Annahme, dass SKT CJ eh 2:0 würde einfach den Termin um 11:45 genommen und fakers 30kda über 2 Games genossen.
P.p.s.: wie ich 10 min darüber nachgedacht habe ob ich steelback oder Fox nehmen soll, weil uol nur crapteams in w1 spielt und natürlich die krass falsche Entscheidung traf... 8[
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.