es war eigentlich nur eine sarkastische anspielung darauf, dass 4 eu und 1 us spieler für "na" antreten, aber ich sehe nicht den qualitätsunterschied zwischen og & tsm den du siehst.
mithy & kasing geben sich nicht viel, kasing ist der shotcaller des besten makroteams im westen und er hat hjarnan der als mittelmäßiger adc galt und ein mittelmäßiges early/midgame hat wie einen gott aussehen lassen, sein playmaking ist zudem extrem stark, im grunde hat er ähnliche stärken wie mithy.
dl ist mmn zwar ein trottel, aber er ist mechanisch begabt wie wenige andere im westen und er hat grade die saison seines lebens gespielt, er war der einzige der in seinem team nicht enttäuschte, auch wenn niels vlt. noch upside hat würde ich ihn nicht über dl ansiedeln, dls problem könnte natürlich seine attitüde gegenüber mitspielern sein, aber das muss man erstmal abwarten.
bjerg ist mmn eindeutig über poe einzuschätzen, poe hat es den ganzen sommer split über nicht geschafft azir & victor auf hohem level zu spielen, die aber die ganze zeit das midlane meta bestimmten, auch wenn seine beiden victor games im gauntlet überzeugend waren und sein assasin play war ebenfalls wenig berrauschend, zudem scheint er nicht ind er lage sein lulu auf hohem level zu spielen.
bjerg hingegen ist der warscheinlich flexibelste mid im westen, er war der hardcarry seines teams, hat aber in summer 14 & spring 15 gezeigt, dass er auch auf utility champs hervorragend ist und sein assasin play wohl nur von febiven übertroffen wird.
mmn ist er neben febi & froggend er beste midlander im westen.
im jgl war amazings letzter split eine klasse besser als der von sven, das steht außer frage, sven galt aber davor ewig als der ebste jungler europas und hat nun ein team in dem er agressive laner hat und seinen druck im frühen spiel nutzen kann, das spiel wird zudem wohl snowballiger weden und agressive jungler wichtiger, lee, elise & nida sined alle signature picks für ihn und sollten carry jungler meta werden sehe ich im westen nur rush stärker als sven, während amazing mmn ebenfalls davon profitieren wird, auf utility junglern stärker einzuschätzen ist, insgesammt geben sie sich auch hier nciht viel.
soaz ist der bessere toplaner, darüber muss man mmn nicht diskutieren, aber er hat ähnlich wie dl einfach ein kopfproblem und ist zudem nicht grade als harter arbeiter bekannt und profitierte zuletzt enorm vom meta, auntzer ist flexibler wenn es um tanks & utility tops geht und hat noch einiges an upside (hoffe ich).
und ich glaube ich nicht, dass die lücke zu fnc für beide so groß ist (wennd as tsm roster klickt), der teleport nerf trifft fnc wohl so hart wie kaum ein anderes team weltweit, fnc profitierte enorm vom meta in den letzten beiden splits und davon, dass huni eus toplaner deklassierte, es wird abzuwarten sien, wie sich das meta entwickelt und wie wichtig lee sin wird, bzw. ob game over ihn irgendwann spielen kann ohne dabei wie ein amateur zu wirken.