ich finds grade wirklich schwer das irgendwie zu bennen, es gibt so viele argumente für und wieder:
koo sah immer gut aus ggn kt und ist besser, wenn sie sich spezifisch auf ein team vorbereiten können, zudem hatte koo probleme mit fw und das spiel zu closen, andererseits ist das bo1 format generell nicht gut für die art wie koo spielt, deswegen glaube ich, dass es schwer ist ihre stärke auf dem aktuellen patch richtig einzuschätzen. kt hingegen sieht mit jedem tag besser aus, sie haben sich gut von dem stomp ggn skt erholt, arrow der als schwäche galt spelt ein richtig gutes turnier, auf der anderen seite macht nagne keine gute figur und er ist eigentlich jmd. der sehr solide/konstant spielt.
fnc vs. edg:
fnc sah scheisse aus ggn. ahq, als sie einen plan ggn ihre comp hatten, aber sie haben es trotzdem geschafft das spiel zu holen, sie sind individuell wirklich stark, aber huni & ro machen halt manchmal random bullshit und edg ist ein team, dass kleine fehler snowballen und gewinnen kann. edg hingegen sah in keinen spiel wirklich "übermächtig" aus, aber ich glaube, dass sie sich entwickeln können/werden und besser, zudem ist aron neben kkoma der wohl beste coach den das spiel bisher gesehen hat und edg dürfte in einem bo5 bessere karten haben.
für mich sind beide mu schon ziemlich 50/50 oder max 60/40, würde wenn ich heute tippen müsste auf kt & fnc tippen.