League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
423
JAAAAAAAAAA ORIGEN WIRD FW FICKEN

SEXPEKE BACKDOOR SJOKZ AUF DER BÜHNE

Reaktionen
0
easy game easy hoon bis zum finale!

//€: unabhängig davon bin ich echt gespannt, wer in top half als finalgegner raus kommt, kann mir atm echt alle vorstellen.

Reaktionen
1.667
QF: KT KOO FNC EDG FW OG SKT AHQ
HF: KT EDG OG SKT
F: KT SKT

Denke so kommts, wobei ich mir natürlich ein Fnatic im HF oder gar im Finale wünsche, aber EDG ist auf dem Papier halt echt fies und wenn die ihr Potenzial abrufen wirds fies.

Reaktionen
423
Und die Grills nur so: http://gfycat.com/CheerfulSnarlingAmmonite

wkeI6OG.jpg

QZXsXnE.jpg

rmeLbIc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich finds grade wirklich schwer das irgendwie zu bennen, es gibt so viele argumente für und wieder:

koo sah immer gut aus ggn kt und ist besser, wenn sie sich spezifisch auf ein team vorbereiten können, zudem hatte koo probleme mit fw und das spiel zu closen, andererseits ist das bo1 format generell nicht gut für die art wie koo spielt, deswegen glaube ich, dass es schwer ist ihre stärke auf dem aktuellen patch richtig einzuschätzen. kt hingegen sieht mit jedem tag besser aus, sie haben sich gut von dem stomp ggn skt erholt, arrow der als schwäche galt spelt ein richtig gutes turnier, auf der anderen seite macht nagne keine gute figur und er ist eigentlich jmd. der sehr solide/konstant spielt.

fnc vs. edg:
fnc sah scheisse aus ggn. ahq, als sie einen plan ggn ihre comp hatten, aber sie haben es trotzdem geschafft das spiel zu holen, sie sind individuell wirklich stark, aber huni & ro machen halt manchmal random bullshit und edg ist ein team, dass kleine fehler snowballen und gewinnen kann. edg hingegen sah in keinen spiel wirklich "übermächtig" aus, aber ich glaube, dass sie sich entwickeln können/werden und besser, zudem ist aron neben kkoma der wohl beste coach den das spiel bisher gesehen hat und edg dürfte in einem bo5 bessere karten haben.

für mich sind beide mu schon ziemlich 50/50 oder max 60/40, würde wenn ich heute tippen müsste auf kt & fnc tippen.

Reaktionen
0
p.s.: dyrus the prophet: "quote me on this: china ist trash."

//€: @schemel: 10 mins zu spät.

@OG_Niels
2015-10-11 15:26 UTC
God bless diamondprox

Reaktionen
1.667
dat freeeda so schnell :rofl2:

[–]I_LOVE_GIBBONS [Bewertung versteckt] vor 50 Minuten

Some say Lemonnation is still level 1

bester quote :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Das ist vom MSI, am meisten feierte ich diesen typoen der nachdem HK &FNC 1-2 standen und clg & c9 2-1|3:0 meinte, dass na viel besser sei als EU und dass das der Grund sei, warum bjerg & incarnation sowie die "big name koris" na spielen würden und dass na bjerg erst zu einem Topstar gemacht hätte.

:rofl2:

Reaktionen
0
wir machen ne tipprunde auf und der gewinner kann kann sich einen neuen nick für den letzten aussuchen. :deliver:

Reaktionen
0
og hat in week 1 eine strategie gezeigt, 2 teleports/globals für mappressure & picks, dann ist das an tag 2 zerfallen, das war c9 mit besseren spielern... :troll:

Reaktionen
0
Was ich so gesehen habe wird OG es verdammt schwer haben vs FW. Das ist kein Trashgegner. Und OG hat zwar einige geniale Momente gezeigt, aber sie sind doch sehr unkonstant, gerade Soaz, aber auch Xpeke hat so seine Momente.

KT seh ich stärker als KOO, fand deren Leistung neben SKT insgesamt mit am überzeugstend.

FNC vs EDG ist wie Cica schon sagte 50:50 und kommt wohl auf die Tagesform an.

SKT vs AHQ ist wohl klar für SKT, allerdings imo nicht völlig chancenlos für AHQ, aber eher 90:10 für SKT.

Man darf insgesamt ja nicht vergessen, dass es Bo5 ist und es reicht nicht in 1-2 Games über sich hinaus zuwachsen wie in Bo1. Mein Finaltipp wäre dann auch KT vs SKT.

Reaktionen
1.667
Mal ein kleines persönliches Top/Flop-Vorrundenfazit.
Top:
- Muricas Auftritt :troll:
- OG und FNC :deliver:
- Die Franzosencrowd
- Spawns Predictions :rofl2:
- Crumbzz
- Dyrus Emoabschied

Flop:
- LGD
- Tabe am Desk, gott hat der mich genervt
- die wohl ungebrochene Dominanz der Koris, SKT ist eigentlich schon Weltmeister außer EDG reißt sich final zusammen.

Reaktionen
0
Q:What was your best memory from Worlds this year?

Dyrus: when the crowd started chanting imp then I dunked his ass

:deliver:

Reaktionen
87
Forg1ven und Freeze finden kein Team, währenddessen: Adryh, MrRalleZ und Tabzz. :rofl2:
Würden wir einen von den beiden an NA verlieren müsst ich echt brechen.

Die diesjährige Offseason hat aber echt das Potenzial die beste überhaupt zu werden.
Forg1ven und Freeze aufm Markt, Zeitgleich beenden einige Derps ihre Karriere und was durch die platzende China-Blase noch so alles an Talent auf den Markt gespült wird … uiuiui.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
423
ORIGEN DIREKT MIT DEM POWERPLAY

ASIATISCHE MICROPENISSE AM ZITTERN

Reaktionen
423
SOAAAAAAAAAAAAAAAAAAZ PENTAKILL

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

ARSCHGEFICKTE FLASH HUNDE

Reaktionen
1.667
Dat Penta :rofl2:
Flash Wolves einfach 30 Minuten lang verarscht und dann bissel mal fresh aufgespielt :rofl2:
Origin bosshaft!

Reaktionen
423
SEXPEKE SCHICKT NIELS FÜR DEN SURPRISE BACKDOOR

SJOKZ PREPARE SCHONMAL DEN ANUS

SEXPEKE ROLLT AN

Reaktionen
1.667
FW sind echt auffallend schlecht.
OG strengt sich nichtmal an, die gewinnen das Spiel von der Lane weg, machen paar arrogante Moves, sodass FW wieder rankommt, aber im Endeffekt spielen die das easy runter. Wie ein Challengerteam gegen ein Platinteam. FW echt superenttäuschend. OG spielt das clean runter. 2 Arbeitssiege.

Reaktionen
423
Fehlte echt nur noch Skarner und die hätten einen von den wolves aus seiner base in ihre schleppen können. Wie die schlitzaugen einfach nicht auf anivia klarkommen. Froggen gewinnt die Worlds von zuhause aus.

Reaktionen
1.667
Kühler bis arroganter Auftritt von OG. Sloppy aber einfach individuell und strategisch besser. Nachdem das 3. Game ein wenig entglitten ist, haben sie das 4. ganz kühl und arrogant runtergespielt. Mithys Build, Amazing erstmal 2 Damageitems, Peke Anivia permafarm und Splitpush..die haben den ganzen scheiß nie ernst genommen, ganz einfach weil sie wussten, dass nix passieren kann wenn sie es nicht übertreiben, weil FW hat ja NIX gemacht..wirklich NIX. Merkt man jetzt auch..die sind nicht furchtbar exited.

OG hat somit alles erreicht was man erwarten kann. Wenn sie jetzt noch ein Spiel von SKT nehmen, können sie super zufrieden nach Hause fahren. Gegen SKT werden die auch anders auftreten. Die brauchen einfach die großen Gegner um selbst an die Grenze zu gehen.

Achja und die Franzackencrowd steckt die Inselaffen wirklich easy in die Tasche, auch wenn man fairerweise sagen muss, dass die Spiele stellenweise lahm waren. Aber allein beim Pentakill von Soaz wäre Paris explodiert.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Soaz hat mal richtig krass gespielt.
Niels auch und sein Support war auch der mega Bodyguard.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Forg1ven und Freeze finden kein Team, währenddessen: Adryh, MrRalleZ und Tabzz. :rofl2:
Würden wir einen von den beiden an NA verlieren müsst ich echt brechen.

Die diesjährige Offseason hat aber echt das Potenzial die beste überhaupt zu werden.
Forg1ven und Freeze aufm Markt, Zeitgleich beenden einige Derps ihre Karriere und was durch die platzende China-Blase noch so alles an Talent auf den Markt gespült wird … uiuiui.

In na werden quasi 3 Teams neu aufgebaut, Team8 bekommt ein neues Roster, TSM ersetzt 3-4 Spieler, C9 ersetzt wohl Lemon & ggf Ballz.

In NA verdient man wohl deutlich mehr Kohle, SK soll seinen Spielern 1450 brutto + kost & logie gezahlt haben, dafür spricht auch, das die ganzen großen Namen aus KR NA als gnadenhof wählen.

In EU kommt man als ADC auch nicht mehr in ein großes Team, Roccat hat mit seiner Bot verlängert, FNC hat Rekkles, OG Niels & H2K hat Hjarnan sich in NA umzusehen ist fast logisch.

@OG vs. SKT:
Ich glaube nicht, dass OG diese "Schlampigkeit" abstellen kann, das hat sie auch das Finale ggn FNC gekostet Peke, Mithy & v.a. Soaz sind für den einen oder anderen Derp gut - Marin oder Faker auch, aber sie sind in diesem Vergleich das talentierter Team und haben eine über ragende Koordination.

Zuletzt bearbeitet:
Oben