League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
1.667
TSM ist so ein Trashteam :rofl2:
Bjergsen spielt nur mit Idioten zusammen. Wildturtle als ADC spielt Frontline, Dyrus haut die Ult erstmal als Killing blow auf den ohnehin schon fast toten Toplaner (und tötet ihn im Endeffekt nichtmal). Gott die sind so schlecht. Turtle und Dyrus raus, Zion und Altec rein. TrashSM, was ein dreck Team

Reaktionen
1.667
ohne kack, als bjergsen würd ich dieses Team sofort verlassen :rofl2:
wie wieder mal scheiß wildturtle alles verkackt hat.

Reaktionen
423
Da strengt sich LGD nochmal kurz an um Tiebreaker zu verhindern :rofl2:

Reaktionen
1.667
Ach iwo.
Sjokz hat OG gefragt ob sie losen können, damit sie ihr Interview mit dem kleinen Hässlon Imp machen kann.
Business as Usual. Politische Niederlage

Reaktionen
1.667
OG so gut :deliver:
Spielen 2 Spiele Dreck um den Viertelfinalgegner falsche Infos über ihre Stärken und Schwächen zu geben. Taktisch so deep - deutschland-algerien-wm14-style
EU BEST, fuck the rest!

Reaktionen
0
Diese worlds sind behinderter als nts & dog zusammen, ldg ernsthaft?

Reaktionen
1.667
Wieso?
Nach der 1. Woche war doch klar, dass sie rausfliegen außer sie holen ein 3-0
Dann verlieren sie und sind raus und jetzt ist halt überhaupt kein Druck da und die Spieler sind wohl deutlich gelöster. Schau auf die Playerbilder, die sind nur am lachen und PYL spuckt den ADC noch ins Team. :rofl2:

nach dem KT-Spiel waren sie ja komplett zerstört

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.667
Da Dyrusmoments
Frenchcrowd hat Sinn für Momente.
Besser als jedes Publikum, dass je in der Allianz Arena war :deliver:

Wie alle jetzt von emotional sind^^

Aber Dyrus war schon ne Legende. Dabei seit Season1 - definitiv einer, der der Szene extrem viel gebracht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
lol, ich hab nur kurz in das erste ldg spiel reingesehen und war dann den ganzen tag unterwegs, hab jetzt erst gesehen, dass og noch platz eins weggeschenkt hat und somit zu 33% ggn skt spielt wie retardiert... :rofl2:

Soaz' kennen... :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.667
Nimmt sich imo nix, eher ist Platz 2 fast sogar noch besser. Man nimmt zwar SKT in Kauf, aber Flash Wolves und eventuell C9 sind doch deutlich leichtere Gegner als KOO, EDG und eventuell FNC.

We will see.
Der Draw mit der Brackethälfte find ich aber ehrlich gesagt behindert. Wenn eine Partie gezogen ist, steht der Rest praktisch zu 75% fest.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Jo, ich dachte ursprünglich, dass im VF Teams aus der gleichen Region nicht spielen können, da wären es sogar 100% gewesen, wenn FNC zweiter geworden wäre.

Interessant ist, dass in der Gruppe jeder noch erster werden kann und sogar ein 4 way tiebreaker drin ist.

Reaktionen
1.667
Worlds laufen schon seit 10!!! für alle dies schauen wollen.
AHQ gefällt mir, aber fizz ist echt der am schlechtesten designte Champ im Spiel. Playful Trickster löst nur Frustration aus - ein vollkommen überzogener Spell.

Reaktionen
1.667
China bisher allgemein enttäuschend. Auch EDG ist eigentlich nur weiter wegen Schorlengruppe. LGD raus, IG eventuell auch.

Reaktionen
1.667
C9 wieder mal mit nem Top draft imo und fnatic packt die Specialpicks aus :rofl2:
Das geht doch schon wieder in die Hose. Warum so exotischer Dreck? Ich schnalls nicht.

Reaktionen
1.667
ich nehm alles zurück :rofl2:
SHENNEN-LANE NEW META!!
Die Sportpalastatmo! Allein dafür muss Fnatic einfach weiterkommen.

Reaktionen
0
so ist immerhin 4way tie möglich...

ich war glaube ich etaws von ig po/gauntlet performance geblendet, wo sie teilweise wirklich gut reagiert und gepickt haben aber sie haben immer noch nicht geschnallt, dass sie 3v7 spielen und wenn sie in der offseason die botrtom lane austauschen sehe ich da potenzial, aber sie haben die mentale stärke einer hülsenfrucht, krass wie sie eingebrochen sind.

lgd war ein desaster, da haben sich schon mehrere leute zu geäußert, dass sie nicht scrimmen und sich quasi "ingame practice" abholen, was obv nicht funktioniert, wenn das meta 1 monat vor den world komplett switched und man null spiele in der zwischen worlds und lpl finals hat, lgd war einfach eine krasse enttäuschung, ssw level...

edg würde ich nicht abschreiben, die haben immer ein wenig probleme gehabt sich an neue patches, bzw. größere metaswings initial mit zu gehen, v.a. koro1, sie sind aber unter den chinesischen teams als "harte arbeiter" bekannt und je mehr zeit sie haben desto besser werden sie auf dem patch, es gab schon vor den worlds kommentare, dass edg mit amazing startet um koro mehr zeit zu geben champs zu lernen, der sonst eher ein utility top ist, aber z.b. mit heca auch zeigte, dass er carrien kann.
zudem haben wir bisher nur bo1 gesehen und im bo5 schätze ich sie auch deutlich stärker ein, sie mussten ja bisher auch nichts zeigen um weiter zu kommen, auch wenn ich nach aktuellem stand skt deutlich stärker sehe, sie profitieren einfach davon, dass sie in jeder lane einen potenziellen carry haben und die champion pools auf jeder position - abgesehen von jgl. - unheimlich tief sind.

atm würde ich: skt - edg>kt>og>koo einordnen, und ahq/fnc irgendwo dazwischen, oder hinten dran.

//€: das geme ist ziemlich geil von fnc, hab 25 min für die letzten 2 zeilen gebrauchgt.

Reaktionen
1.667
Wie krass FNC delivert :deliver:
Beide Siege unter 30 Minuten und Stomps. Krass.
Montecicatristos Lieblingskakao und Superrookie reißen nicht einen Tower ein. :rofl2:

China einfach nur peinlich. Zuhause werden jetzt die Familien ausgepeitscht.

Reaktionen
423
Mal wieder die ersten zwei Spiele verpasst. Sollte mir vielleicht mal das Schedule einen Tag vorher angucken :mad:

Reaktionen
1.667
Mal wieder die ersten zwei Spiele verpasst. Sollte mir vielleicht mal das Schedule einen Tag vorher angucken :mad:
FNC vs. C9 absolutes must see. FNC fickt die Amerikaner richtig hart und die Halle dreht total hohl, weil fnatic auch viele Situationen dreht oder auch mal mit nem Strich Health davonkommt :deliver:
Einfach nur geiles LoL

Reaktionen
0
es war ein zielmlich generisches massaker, ist als wenn bayern 5-0 ggn hannover gewinnt, als fan must see, aber als neutraler fan reicht das highlight reel.

Reaktionen
0
es ist noch 0-10 dring, c9 als einziges team bei den worlds dass an einem tag 04 ging... :rofl2:

Reaktionen
0
was für ein game.

// €: wer das nicht live gesehen hat ist ist nie fnc fan gewesen... :troll:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.667
Ist danach die Auslosung?
Würde ja fnc-koo und flash wolves-og feiern, allein mir fehlt der glaube.
Hab irgendwie FNC-KT im Urin.
ach lol geht ja garnicht.
Fnc-koo wäre toll.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich würde gerne fnc/og/edg auf der einen und skt/kt auf der anderen seite des brackets sehen, da hätte ich das gefühl, dass skt vs. edg nicht bereits fest stünde.
(wobei ich glaube, dass kt ggn beide außenseiterchancen hätte, aber ich traue es fnc/og atm nicht zu skt zu schlagen)

//€: draw nach den interwievs.

korea & lms die enzigen regionen,d ie alle teams in die nächste runde bringen, eu 2/3, cn 1/3, na 0/3

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.667
0-10 Week for NA :rofl2:
Hai die Assel.

Murica so bad. Witzigerweise sind die beiden besten NA-Spieler auch noch EUler :deliver:

Oben