League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
87
In na werden quasi 3 Teams neu aufgebaut, Team8 bekommt ein neues Roster, TSM ersetzt 3-4 Spieler, C9 ersetzt wohl Lemon & ggf Ballz.

In NA verdient man wohl deutlich mehr Kohle, SK soll seinen Spielern 1450 brutto + kost & logie gezahlt haben, dafür spricht auch, das die ganzen großen Namen aus KR NA als gnadenhof wählen.
Ich denke KR ist auch aufgrund der politischen Situation näher an den USA als jetzt grade an Europa.
Das mit dem Geld höre ich auch immer wieder, ich frage mich allerdings woran das liegen könnte.

In EU kommt man als ADC auch nicht mehr in ein großes Team, Roccat hat mit seiner Bot verlängert, FNC hat Rekkles, OG Niels & H2K hat Hjarnan
Naja, definiere großes Team. Ich hab mir auch schon überlegt, wo ich denn hingehen würde, wäre ich in Forg1ven/Freezes Position. Du hast schon recht, die großen 3 (FNC, OG, h2k) sind vergeben, aber bei den "guten B-Teams" kann man schon noch unterkommen: ROC hat mWn bis jetzt nur mit Jankos+Vander verlängert. Unterdurchschnittlicher ADC mit überdurchschnittlichem Support: check.
Und Flyy (der Manager von ROC) hat schon letztes Jahr gezeigt, dass er gewillt ist schlechte Spieler rauszuschmeissen, um das Team zu verbessern. Ich gehe daher davon aus, dass Steve nur noch so lange dabei ist, wie man braucht um was besseres zu finden.
Ähnliche Situation bei UoL: Vardags kann nix, Hylissang ist einer der Carries des Teams.
Danach fällts schon stark ab, obwohl man notfalls auch bei GIA noch was werden könnte.

sich in NA umzusehen ist fast logisch.
Die Top 3 sind mit C9=Sneaky, CLG=Doublelift, TL=Piglet genauso belegt, aber daneben gibt's noch Altec und Emperor, die in scheiss Teams oder sogar ohne Team sind.
Ich glaube übrigens auch nicht, dass TSM WildTurtle ersetzt - dafür haben die viel zu viele andere Baustellen. Notfalls wär sogar noch Keith da. Das sind zwar beides keine Klasse-Leute, aber bevor du stattdessen Toplaner und Jungler aus der NA SoloQ holst …
Und wo willst du als ADC sonst hin in NA? Ex-Team8? Dignitas? TIP hat keine Plätze mehr frei.
RNG und CST sind da noch die besten Optionen und ob man da jetzt den großen Reibach macht weiss ich auch nicht. Jedenfalls sehen für mich ROC, UoL und GIA plötzlich gar nicht mehr so schlecht aus :P

Reaktionen
2
Thorin und Monte zeigen sich auch mal wieder von ihrer spastischen Seite:

MonteCristo ‏@RNGMonteCristo 4 Std.
I am pretty sure this series is the result of a scientific experiment designed to produce the most boring LoL bo5.

Thorin ‏@Thooorin 3 Std.
That series was pretty crap tho #RealTalk

Was fürn Bauern, Alter.

Reaktionen
0
wie kann man sich darüber nur aufregen?
wahrscheinlich haben sie sogar recht

Reaktionen
0
In EU sind die Top3 aber ziemlich fest gefahren, während in na im nächsten split so ziemlich alles passieren kann, abgesehen von CLG sehe ich da keine wirklichen favoriten und clg war im letzten split ei fach das team dass am wenigsten scheisse gespielt hat.

In einem "middle of the pack" team in us zu landen bedeutet daher dass man eine viel größere chance auf erfomg hat. Keith hat im übrigen afaik seine Karriere beendet und studiert.

@Monte:
Er hat doch recht, die spiele waren NA LCS niveau durch und durch, die Teams hatten jeweils ihre Momente, aber insgesammt war es ziemlich lahm, bin bei g3 mittendrinn eingeschlafen...

Reaktionen
2
wie kann man sich darüber nur aufregen?
wahrscheinlich haben sie sogar recht

Nach Season 3 hab ich LoL nicht mehr wirklich gerne geguckt, aber die Series hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Game 3 fand ich auch nicht gut, aber ansonsten war das gute Action. Mehrere Spieler haben sehr gut performt. Keine Ahnung was das für Ansprüche sind. Die Jungs sind Hipsterboys und können nur auf Koreaner oder Froggen abspritzen, und lustigerweise ist Froggen einer der langweiligsten Spieler.

Reaktionen
87
In EU sind die Top3 aber ziemlich fest gefahren, während in na im nächsten split so ziemlich alles passieren kann, abgesehen von CLG sehe ich da keine wirklichen favoriten und clg war im letzten split ei fach das team dass am wenigsten scheisse gespielt hat.

In einem "middle of the pack" team in us zu landen bedeutet daher dass man eine viel größere chance auf erfomg hat.
Kann dir grad null folgen. Wer soll in NA bitte "middle of the pack" sein oder wo siehst du da ne gute Möglichkeit für nen ADC wie Forg1ven/Freeze?

Reaktionen
0
Im grude alle Teams, die nicht aus der Challanger Series aufgestiegen sind oder CLG heissen.
Team8 wurde verkauft und wird neu aufgebaut, Dig bekommt massig Kohle aus dem verkauf des LCSspots in EU, TIP wird wohl ebenfalls verkauft (Reiche Chinesen Gerüchte), TSM baut ein neues Roster, es ist sehr viel Bewegung und die Möglichkeit Erfolg zu haben ist viel höher als in EU.

Reaktionen
1.667
Lol Erfolg und NA in einem Satz :rofl2:
1.) wird es in NA nie so etwas wie "Erfolg" geben
2.) gibt es noch immer die Homeplayer-Regel, sodass die ganzen vakanten EU-ler garnicht alle nach Murica können, außer sie spielen halt in absoluten Schorlenteams..aber das ist ja nicht wirklich cool.

Das einzige Team mit Potenzial im Westen (neben OG und FNC) wäre ein H2k-Upgrade. Loulex und Ryu raus, Bjergsen nach Hause und Shook in den Jungle. Dann kann das eventuell was werden. In Murica wird nie eine Macht entstehen, weil 3 Nasen immer aus Murica kommen müssen und die sind einfach viel zu beschissen außer man zerpflückt alle Teams und nimmt den besten Spieler der Region. Eine Art NA-Superteam.

In EU hingegen sehe ich H2K (in seiner jetztigen Form) nicht unbedingt als "klare" Nr. 3. Ein Team mit Cabochard, Freeze, PoE, Hyli und Shook z.b. kann da locker mithalten.

Reaktionen
87
Im grude alle Teams, die nicht aus der Challanger Series aufgestiegen sind oder CLG heissen.
Team8 wurde verkauft und wird neu aufgebaut, Dig bekommt massig Kohle aus dem verkauf des LCSspots in EU, TIP wird wohl ebenfalls verkauft (Reiche Chinesen Gerüchte), TSM baut ein neues Roster, es ist sehr viel Bewegung und die Möglichkeit Erfolg zu haben ist viel höher als in EU.
Etwas konkreter bitte. Ich rechne eher damit, dass ADC in NA die neben Mid einzige Position wo sich fast nichts tun wird. Bestenfalls geht Altec zu nem besseren Team, das wars.
Ansonsten kann Freeze vielleicht zum NA äquivalent von CW wechseln und da für nen Split oder zwei dick abkassieren.
Und woher weisst du eigentlich, dass DIG.EU verkauft wird? Soweit ich weiss steht noch offen welches der beiden Teams es nun wird.

Reaktionen
423
Wie ahq gerade von allen Seiten koreanisch zerfickt wird :rofl2:

Hatte letztens gelesen das Odee sich dafür entschieden hat Dig.EU zu verticken find aber dazu jetzt nichts mehr. Könnte es mir auch nur eingebildet haben.

Reaktionen
423
Wenn sich skt jetzt gleich schön beeilt kann ich direkt BVB vs Mainz danach gucken. Optimal.

Reaktionen
1.667
AHQ sieht aus wie eine Bande Silberlinge :rofl2:
SKT einfach beängstigend besser. Die droppen maximal 1 Game in diesem Turnier.

Reaktionen
87
Lol Erfolg und NA in einem Satz :rofl2:
1.) wird es in NA nie so etwas wie "Erfolg" geben
2.) gibt es noch immer die Homeplayer-Regel, sodass die ganzen vakanten EU-ler garnicht alle nach Murica können, außer sie spielen halt in absoluten Schorlenteams..aber das ist ja nicht wirklich cool.
Ja, so ungefähr seh ich das auch.
Das gilt denke ich auch für die Koreaner aus China: Wer da weg geht tut das nicht, weil er mehr verdienen will, sondern weil er keinen Bock mehr auf 1v9 (oder halt 2v8) hat.
Und wenn man die Liste der Spieler mal so durchgeht, stehen da schon so Namen wie inSec, Zero, Spirit, Heart, Dade und Looper. Evtl hat auch Flame keinen Bock mehr auf Bankwärmen.
Wenn ich mich recht entsinne hat Spirit schon mehrfach erwähnt wie toll er TSM findet … *WINKWINK*.

Das einzige Team mit Potenzial im Westen (neben OG und FNC) wäre ein H2k-Upgrade. Loulex und Ryu raus, Bjergsen nach Hause und Shook in den Jungle. Dann kann das eventuell was werden. In Murica wird nie eine Macht entstehen, weil 3 Nasen immer aus Murica kommen müssen und die sind einfach viel zu beschissen außer man zerpflückt alle Teams und nimmt den besten Spieler der Region. Eine Art NA-Superteam.

In EU hingegen sehe ich H2K (in seiner jetztigen Form) nicht unbedingt als "klare" Nr. 3. Ein Team mit Cabochard, Freeze, PoE, Hyli und Shook z.b. kann da locker mithalten.
Noch'n paar Gedankenexperimente:
h2k Plus: Odoamne, Spirit, Ryu, Hjarnan, kaSing
UoL Plus: Cabochard, Shook, PoE, Forg1ven, Hylissang
ROC Plus: Flame, Jankos, Froggen, Freeze, Vander

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
Wie die Kommentatoren halt echt noch versuchen Spannung aufzubauen...

Reaktionen
423
Faker feedet jetzt auch noch ein bisschen um Spannung aufzubauen.

Reaktionen
0
Faker ist nichtmal der beste Spieler in SKT in diesem Turnier. Bang ist einfach so ein Biest atm :D

Reaktionen
0
maxyvJd.jpg

Reaktionen
1.667
Wie geil die Picks sind :rofl2:

€: FNATIC! 1-0!
Sjokz hat sich heute bissel aufgemöbelt :deliver: Die zieht später noch blank!

€2:
Fiora gegen Riven :rofl2: In der SoloQ auf Goldlevel weiß man sofort dass diese beiden Spieler vollkommene Arschlöcher sind. Rivenplayer sind auch laut Riot-Aussagen die toxischsten Arschlöcher ingame :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
na, da hat fnc ja mal schön mit edg den boden aufgewischt. meine finalprognose steht noch. :D

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
Harter throw von KOO, der Teamfight beim Dragon war so SoloQ.

Reaktionen
87
http://www.redbull.com/de/de/esports/stories/1331754988121/league-of-legends-powerofevil-unicorns-of-love schrieb:
Aktuell ist die Off-Season und auf Social Media hast du bereits offenbart, dass du Angebote entgegen nimmst. Möchtest du Unicorns of Love also verlassen?
Es kommt ganz auf die Angebote an, denn ich hatte bei Unicorns of Love bislang viel Spaß. Ich würde auch gerne weiterhin für UoL spielen, doch gleichzeitig bin ich auch offen für neue Erfahrungen und Abenteuer. Ein tolles Angebot aus Nordamerika würde ich beispielsweise auch in Erwägung ziehen.
Pls no PoE :(

Reaktionen
1.667
Wieso, gibt doch noch Bjergsen und Incarnati0n :troll:

Eigentlich arm, dass da in Murica auch nicht ein Toptalent nachwächst. Wie lange wichsen die sich schon einen auf Doublelift oder so Dreck? Oder Pobelter :rofl2:
In EU kommt pro Saison ein Niels, Hjarnen, PoE, Febiven oder sonstwas und die bekommen nicht einen überdurchschnittlichen Spieler gebacken.

Reaktionen
0
Ist glaub ich auch ne Mentalitätssache + in NA ist die Konsolenszene sehr viel größer als hier.
Euw gilt ja als wesentlich mehr "toxic" und denke das liegt neben der Sprachbarriere auch daran das die Leute hier mehr "competive" sind.

Reaktionen
87
Eigentlich arm, dass da in Murica auch nicht ein Toptalent nachwächst. Wie lange wichsen die sich schon einen auf Doublelift oder so Dreck? Oder Pobelter :rofl2:
Naja, man muss ja schon zugeben, dass DoubleLift neben Sneaky einer der wenigen NA Spieler ist, bei denen man nicht sofort anfängen muss laut zu lachen, wenn man sie in einem Satz mit "internationaler Klasse" erwähnt.

In EU kommt pro Saison ein Niels, Hjarnen, PoE, Febiven oder sonstwas und die bekommen nicht einen überdurchschnittlichen Spieler gebacken.
Wobei es schon auffällt, dass auch in EU kaum/wenig gute Toplaner und Jungler dazukommen.
Midlane und ADC gibts einige, Support auch noch ein paar. Aber so richtige Starspieler gibts in Top und Jungle nicht.

Reaktionen
2
Ist glaub ich auch ne Mentalitätssache + in NA ist die Konsolenszene sehr viel größer als hier.
Euw gilt ja als wesentlich mehr "toxic" und denke das liegt neben der Sprachbarriere auch daran das die Leute hier mehr "competive" sind.

Es ist ein generelles Problem mit Amerika. In Poker waren Amis zu 95% auch immer Deppen. Es liegt am System. Die werden zu sanft großgezogen, während in Europa das kalte Pflaster die leute hart werden lässt. Auch in internationalen Foren zeigen sich die Amis immer wieder von einer sehr naiven und empfindlichen Seite.

Oben