League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
1.668
LOL CICA DU ASIALUTSCHER!!!!! WAS LOS!! OG BEATS LGD, FICKT DEINEN SUPERIMP, FICKT DEINEN ACORN, FICKT DEINEN GODV! EASY! 6-0-9 NIELS, 6-1-9 PEKE! IN_DEIN_GESICHT. MIMIMI OG HAT KEINE CHANCE..BUHUU
WELL DESERVED!

Reaktionen
0
Wir haben von kt gesprochen. :deliver:
Krass was fur ein versager tbq ist, das ream hat den besten sup + adc der welt, top & mid top5 und tbq...
Wette og packt die gruppe trotzdem nicht.

Reaktionen
1.668
Edg so fresh. Freu mich richtig auf SKT vs. EDG
Heut echt nur scheißgames (bis auf og lgd). CLG vs. pain könnte noch ein geiler upset werden, der rest ist halt schon vor dem ersten draw klar. Deft Kalista zu geben war halt auch absolut gut :rofl2:

Reaktionen
1.668
Lol ich halts Maul :rofl2:

KOO mal schön aufs Maul bekommen. Aber FW hat auch echt ne freshe Comp gespielt. Wenn die mal Ahead ist im Midgame kannst halt nix machen. Very nice.

Reaktionen
0
Bo1 ist für worlds ganz lustig, aber irgendwie wenig "repräsentativ", v.a. weil man manche teams 4 wochen nicht mehr gesehen hat und die dann auch wenig zeit haben sich zu adaptieren.

Reaktionen
1.668
Der Moment des Tages, als Europa China fickte und Imp den Huso einen einschenkte!! Sportpalast in Paris!

Reaktionen
1.668
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.668
Wie geil TrashSM von OG outdraftet wurde :rofl2:
Ernsthaft, was ein geiler Draft von OG. Montecicatristo verspritzte zurecht Ejakulat danach in der Analyse.

Reaktionen
423
Da wollte Erfolgsciggadriss nach Bayern, Barcelona, Boston Celtics, New York Patriots und den New York Yankees mit den Chinalolern den nächsten Hypetrain betreten und fällt ordentlich auf die Schnauze. So ein lol.

SOGAR C9. ROFL

Reaktionen
0
Fnc ... :rofl2: und wie auf ein mal alle die fresse halten, SKT fickhartdominanz.

Ich möchte im übrigen an diesen poost erinnern, westisbest Schemel scheint sich nämlich nicht so recht erinnern zu wollen, dass er selbst CN > EU getippt hat... Und ich im übrigen im post darunter auf die Probleme von lgd haben könnte und sie zeigen ATM genau das...

http://starcraft2.ingame.de/forum/t...r-von-euch-2?p=6313591&viewfull=1#post6313591

P.s.: fionn via twitter:
marin pauses game
ref: what's wrong, marin?
marin: the game isn't right
ref:?
marin: why are we playing BKT again

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.668
Hab das fnc-game nicht gesehen aber gerade durchgezappt. Die habens halt gedroppt, waren aber besser. 6k-Goldlead + Baronbuff, kleiner overstay und sie werden geaced. War dumm, aber kann passieren. Denke FNC kommt trotzdem weiter, meinetwegen mit 4-2 oder 5-1.

Lenk nicht ab montecicatristo. Du hast OG totgeschrieben! Lgd ist aber wirklich enttäuschend.

Reaktionen
0
Huni & Yellow waren grottig, AHQ hat early bis ins mid schlecht gespielt, sich dann aber gefangen, als Jinx dann die kills bekommen hat und Ziv mega Fed war hat FNC dann jeden Teamfight genommen und weggeschmissen und einfach ihre beste TSM impression hinterlassen. Das beste ist wie fnc in p&B mit rengo und veingar geteased hat und jetzt spammen taiwanesen ROs FB page mit Müll zu... :rofl2:

Wie ich bereits sagte:
OG hat noch nicht ggn. KT gespielt, warten wird doch einfach ab.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
darius scheint einfach nicht wirklich stark zu sein auf dem lvl. seine hauptprobleme sind immernoch da.
schlechte mobility, skaliert schlecht und sogar die animationen sind konterbar. nicht mal in der lane kann er überzeugen.

sehe überhaupt kein potential in dem champ.

Reaktionen
1.668
Verstehe den Pick auch nicht ganz. Aber wie der Desk wohl treffend analysiert hat wird er jetzt wohl langsam aber sicher aus den Picks fallen, da wirklich massig Möglichkeiten gezeigt wurden wie man ihn kontert.
Ich muss sagen, mir hat auch gestern die Comp von AHQ sehr gefallen. Tahm Kench ist wirklich ein geiler Pick gegen diese In your face-renn-comps, weil er einfach mal "nope" macht und den eigenen carry frisst :deliver:

Gefällt mir richtig gut, wie die Teams teilweise die unerwarteten Picks auspacken um mal ne Comp auszukontern. Flash Wolves Pokecomp fand ich geil, OGs Anivia-Lineup (so unfassbar gut, darius hat weniger damage gemacht als der eigene support), der Tahm Kench-pick von AHQ, Veigar von Incarnation, wie Marin einfach obvious Renekton in Darius pickt und ihn komplett zerstört.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Jetzt gewinnt tsm sogar auch noch :rofl2:

Reaktionen
1.668
LGD ist ja echt Trashtier. Was ist los mit denen? Auch wenn sie jetzt mit 3-3 noch irgendwie die Zwischenrunde erduselt bekommen, definitiv eine gigantische Enttäuschung.

Reaktionen
0
LGD ist ja echt Trashtier. Was ist los mit denen? Auch wenn sie jetzt mit 3-3 noch irgendwie die Zwischenrunde erduselt bekommen, definitiv eine gigantische Enttäuschung.

LGD hatte vor dem split in china deb ruf hart zu verkacken webn es drauf ankommt, so ein wenig wie es auch mit ssw war, weil sie trotz monster lineup nie wirklich ihre region dominiert haben. TBQ ist aber eine harrte Katastrophe und die p&b einfach nur lächerlich.

Reaktionen
0
geile crowd, geile spiele, geile wm

so awesome og

nächstes ma hol ich mir karten

Reaktionen
1.668
MONTE CICATRISTO!!!! WIR HÖREN NIX!!!!! KT GEFICKT VON VERSAGEROG, VON DEN PUNKTELIEFERANTEN IN GRUPPE D!!!! SIE FICKEN EINFACH MIT INDIVIDUELL PLAYS! DER ERSTE BARON!!! HAST DU DAS GESEHEN? CICA GEHT JETZT ERSTMAL RITZEN!

Reaktionen
0
das spiel hat KT ja mal schön verkackt. die big plays von OG waren alle nach fehlern von KT, die sich unter weniger druck hätten vermeiden lassen.
oder anders: OG hat den massiven heimvorteil perfekt genutzt. :D

Reaktionen
0
ich seh ja jetzt erst, dass die nächste runde der gruppenspiele komplett anders aufgebaut ist.
sämtliche gruppengames am gleichen tag. cool cool.

Reaktionen
1.668
Nach dem frustrierenden FNC-Auftritt ist diese "i think we can win the whole thing"-clg-blamage einfach nur zucker :rofl2:

Oben