League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
0
seien wir mal realistisch.

und was werden die regeln, wenn nagne &ssumday ihre lanes gewinnen..?
ist ja nicht so, als wenn peke diese saison der bringer war und arrow spielt einfach - wie immer - super safe in der lane (beste kda im split unter den adc und er ist kein killmonster).
skt konnte picaboo zwingen in der lane zu bleiben, weil begis & wolfs vision game ausgezeichnet ist und bot & mid so die ganze zeit pushen konnten, während bengi in top war für ganks/counterganks. ich glaube nicht, dass og das replizieren kann.

für ein team wie og, dass sich einzig und allein auf sein individuelles talent verlässt um lanes zu gewinnen und dann irgendwas zu machen und zu hoffen dass es reicht sind die worlds halt ein beschissenes pflaster, weil ein halbes dutzend teams individuell besser sind UND nen plan haben, da würde ich dem c9 vom letzten jahr mehr chancen einräumen, weil sie es immer wieder schafften gegner in P&B zu schlagen und durch gute lategameshotcalling spiele "umzubiegen".

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.669
Ach Cica :rolleyes:
Ahq besiegte letztes Jahr EDG, Alliance besiegte clean ein Kori-Team ohne einen Kill abzugeben um dann später gegen ein Wildcardteam zu verlieren. Das alte Fnatic besiegte SSG Blue mit deinem Liebling Acorn, mit Deft und Dade.
Bei den Worlds kann immer was passieren und KT ist nicht SKT und auch nicht White von vor einem Jahr. Soaz geht immer steil und nur weil der Gegner jetzt Ssumday heißt ist OG nicht chancenlos. Auch Peke KANN besser spielen als zuletzt gezeigt und wenn ihnen der 5.18er Patch zusagt, dann sehe ich sie zumindest nicht chancenlos. Ich würde OG nicht abschreiben. Ein paar geile freshe Picks und die können für nen ne Überraschung sorgen.

Reaktionen
0
blue stand 5:0 als fnc sie schlug, njws stand 4:0 als alliance sie schlug und war durch, da kannst du auch noch den win von tsm ggn. ssw aufzählen... das einzige spiel, in dem ein ein westliches team ein koreanisches schlug, in dem es um was ging, war c9 vs. njws - im übrigen genau wie von mir dargelegt durch intelligente p&b und gutes lategameshotcalling - und die wurden danach im tibreaker komplett zerlegt. zeig mir ein westliches team, dass ein koreanisches geschlagen hätte und sich dabei v.a. auf die individuellen fähigkeiten seiner spieler verlassen hat...

wir evaluieren hier chancen, ich zeige auf, warum ich denke, dass og nicht ein spiel ggn. kt gewinnen wird, wieviele spiele hast du von kt gesehen, dass du zu deiner brillianten "nicht gefestigt" analyse kommst..?
du kommst mit "kann besser spielen", "könnte", "nicht abschreiben", nicht "chancenlos" bla, bla, 0815 traditioneller "sieg, niederlage oder unentschieden"-schemel-post im lolgewand, natürlich KÖNNEN sie gewinnen, natürlich sind sie NICHT CHANCENLOS, das bedingt ein jeder wettkampf an sich, die warscheinlichkeit ist obv. aber viel geringer als du suggerieren willst...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.669
Achja und wer OG nicht feiert aber Rookie die Eier leckt hätte auch Hitler gewählt.

Soaz wird in Paris brennen!! Aatrox Top inc!

Reaktionen
0
falsch. Blue stand 1:0.

jo, du hast recht, ich hatte das spiel zwar in erinnerung, dachte aber dass es das 5te gewesen sei, da ssw einfach eine krasse scheisscomp gepickt hat und fnc seinen earlygame vorteil snowballen konnte, unabhängig davon schrieb ich aber schon, dass ich einen solchen fall (gute p&b + gutes lategame shotcalling) bessere chancen für ein team sehe als ich es bei og sehe.

Reaktionen
0
scheiße denen hört man ja sogar richtig gerne zu

e: ok razle kenn ich nicht und der scheint weniger Ahnung zu haben als die anderen beiden. außerdem labert er _viel_ zu lange bis er aufn punkt kommt

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Champion Update Schedule
Spoiler (the nearer future):

Poppy (big)
Taric (big)
Shen (medium)
A bunch of small marksmen updates (like the juggernauts)

There are others that we've talked about (yorick, akali etc) but those are still in earlier phases.

[...]
it's not even 100% clear to me how they will shake out. Different "pods" on the team are working on different projects concurrently so sometimes things finish faster than others.

scheint so, als würden ne hand voll adc nach den worlds n "rework" bekommen, ggf auch neue items, ich bin gespannt.

Reaktionen
87
Ich hoffe die ersetzen Crit durch andere Effekte a la Ashe.

Reaktionen
0
Wird wohl lt. Der letzten statements seitens rito nicht passieren, sonst wären einige reworks auch vollkommen überflüssig.

Reaktionen
1.669
Ich überlege auch.
Auf der einen Seite wird sowas in den nächsten 10-20 Jahren nicht mehr vor die Haustüre kommen und FAIKUUUU spielen zu sehen (wenn SKT ins finale kommt) ist wohl auch nicht das verkehrteste.
Ich streube mich aber 180€+ auszugeben, wenn es halt SKT vs. LGD oder sowas wird. Wenn FNC ins Finale kommt und der Sportpalast bebt geb ich gerne 400 flocken für die karte, aber bei so nem Asia-finale..hm,.ich will halt atmo und atmo entsteht nur wenn die hometeams abschnitzeln oder der außenseiter
ich schau mir die vorrunde an und entscheide dann

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.968
hab mich jetzt doch noch mit kalista angefreundet , nach ca 20 games hab ich jetzt endlich mal verstanden wie sie funktioniert. ( was geht was geht nicht etc)

aktuell glaub ich der schwerste adc zum spielen, aber auch der der am lächerlichsten ist. schlimmer als zu frühen draven zeiten. wenn man einmal vorne ist gibts nix mehr was dich stoppen kann.
und das lategame mit kalista ist auch so lol.

ich bin aber auch der einzige der hier noch ab und an spielt oder?

Reaktionen
0
Nach ner längeren Pause spiel ich atm wieder aktiver mit gemischten Erfolg :deliver:

Reaktionen
87
Ich werde wieder spielen, wenn ich das Spiel auf Linux ans laufen krieg :deliver:

Reaktionen
0
ich starte auch hin und wieder ein paar runden. nachdem ich dank inaktivität auf gold 1 demoted wurde, bin ich immerhin wieder platin :gosu:

Reaktionen
0
IG versagt ggn. Fnc vollkommen, pick & ban aus der Hölle, fnc spielt es sehr souverän/kontrolliert.

Reaktionen
0
Echt krass, ahq war aber auch krass scheisse, der junger hat alle ults gewasted bis auf den ersten...

Reaktionen
0
Jo AHQ war recht lahm unterwegs, das Game sagt wenig aus außer das AHQ wohl overrated ist. Aber wenn H2K jetzt noch iwie vs SKT gewinnt, dann sag ich #hax :D

Reaktionen
0
Naja, ist bei bo1 mmn auch immer schwer daraus wirklich Erkenntnisse zu ziehen, deshalb würde ich dass nicht über bewerten.

Reaktionen
0
Wette, dass "asia" trotzdem gewinnt.
Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund lcs > lck zu gucken, man hat jede Woche 1-3 gute bo3 und die PO/WQ waren in LCK & LPL auch einfach krass viel besser bis auf die og vs. fnc Serie.

Reaktionen
0
monte cicatristo :D

heutige erkenntnisse:
fnc sah schon sehr solide aus.
c9 hat durch den patch nen extremen boost bekommen, denn sie waren schon immer gut darin, als erste zu checken, welche champs wirklich op sind.

clg wird die gruppenphase nicht überleben.

Reaktionen
0
Völlig zurecht, wer Anfang der Woche was von worlds gewinnen erzählt und dann so spielt hat es nichts anderes verdient.

Reaktionen
0
0jp7d8w.png

Reaktionen
538
Ui...ist das ggf das 1. Mal, dass bei Twitch die Mio geknackt wurde

Reaktionen
0
Soweit ich weiss schon, plus 200-250k bei yt und angeblich bis zu 7 mio auf chinesischen portalen.

€: also für lol, CS:go hat bei der ESL im Frühjahr schon mal die mio geknackt.

Oben