League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
0
Ach Schemel, ist die dieses rumgehampel nicht peinlich?
Ganz ehrlich, KT hat das game mehrfach weggeschmissen -auch wenn OG sehr, sehr gut gespielt hat - und ich mache mich auch nicht zum Affen, indem ich dich wie ein Mongo daran erinnere, dass du z.B. tipptest, dass LGD & IG/FNC weiterkommen und alle 3 haben bisher enttäuscht. Ich sehe abgesehen vom nagne /peke mu keinen Fehler in meiner Analyse des mus und peke hat in den bisherigen spielen auf einem völlig anderen Niveau als in der kompletten lcs gespielt, zumal du nicht ein rationales Argument nanntwst warum og gewinnen solle bis auf niels & mithy und arrow der ganz sicher kein Gott ist stand nach 20 min 3-1-4...

Selbst nach dem game wurde ich in nem bo5 auf KT setzen.

Unabhängig davon finde ich es immer beschissener, dass der worlds patch so wenig ausgetecht ist, natürlich kann man viel spielen aber es ist ATM fast nicht möglich irgendwas "gutes" blind zu picken und blue side ist so krass viel besser als red.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.668
Lol nüchterne Analyse :rofl2:

Emoción beeinflusst meine Predictions :deliver: Als ob ich irgendwie Stärken und Schwächen abwegen würde :rofl2:

Du bist halt der kalte Analytiker, ich will einfach nur das meine Favorites gewinnen und wenn sie das tun, dann war es immerhochverdient. Du bist halt mehr so der Allianz Arena/Volkswagenarena-Typ und ich bin halt mehr so der 3:2 Nachspielzeit Aguero-Typ
:troll:

Und weil du halt deine Asiateams feierst weil die halt auf dem Papier so krass besser sind, gibts halt Foren-Fratzengulasch wenn meine Außenseiter-fanfavs gewinnen, weil dein Matchplan nicht aufgegangen ist :deliver:

Skt wird eh den scheiß zu 95% gewinnen, whatever, solange kann man OG feiern!

Reaktionen
0
Vor den worlds haben sie auch krass viel besser gespielt. :/

Unabhängig davon ist dein post dog lvl, natürlich wägst du ab und betrachtet Sachen auch rational, du schreibt nur manchmal, bzw. Sehr oft scheisse und feierst dich dann selbst als wenn du Mario Barth wärst wenn es wahr wird, während du die anderen 95% geflissentlich ignorierst oder deine benchmark win-loss-draw posts verfasst.

Du bist einfach ein opportunist, wenn FNC rocken würde wären sie geil, rekkles GOLDJUNGE, bla bla bla, aber weil sie Schwänze lutschen wie lulex hältst du die fresse...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
423
ausgerechnet du bezeichnest andere als opportunist :rofl2:

super worlds bisher. alle besiegen alle. me gusta.

Reaktionen
0
Weil du feierst, dass ich celtics fan geworden bin 10Jahre nachdem sie den letzten Titel geholt haben und 12 vor dem nächsten und weil ich in s4 angefangen habe SKT zu feiern..?

Krasser Opportunismus...

Im Vergleich dazu muss es krass schwere gewesen sein Mitte/Ende der 90er BVB fan geworden zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
423
€dit: Wat solls das haben wir schon 10x durchgekaut :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Immer noch der gleiche Hass in diesem Thread wie einst. me gusta

Reaktionen
1.668
Du bist einfach ein opportunist, wenn FNC rocken würde wären sie geil, rekkles GOLDJUNGE, bla bla bla, aber weil sie Schwänze lutschen wie lulex hältst du die fresse...
wait wat?
Ich feier FNC nach wie vor, ich leide nur mit ihren scheiß Drafts :deliver:
FNC ist zusammen mit OG nachwievor die geilste Scheiße bei der WM und Rekki, Febsi und co sind nachwievor die geilsten Boyz in da Hood!

Hab eigentlich nur 4 Wünsche für die WM: OG und FNC sollen soweit kommen wie möglich, Murica soll aufs Maul bekommen und wenn OG/FNC nicht den Titel holen soll Faiku Weltmeister werden. Der Rest ist mir bums.

Und FNC wird jetzt Gladbachstyle einfach alles gewinnen. :deliver: Wenn FNC Weltmeister wird mach ich mir Rekkles' Frisur :deliver:

Reaktionen
0
was geht jetzt mit finaltickets..?

je mehr ich mir diese worlds gebe desto mehr lust habe ich faikuu bei der vernichtung der potenziellen gegnerschaft zuzusehen, bei dem bracket/draw-system hab ich nicht mal schiss, dass es skt nicht ins finale schafft...

egal wie beschissen fnc spielt/draftet, es kann nicht schlimmer sein, als der tsm split...

Reaktionen
423
CQzpu7_WEAAu21K.jpg

Reaktionen
423
Und jetzt sind sie wirklich raus weil die FlashWolves einfach koo zerstören. LOL NA

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Mal was anderes, auch wenn ich natürlich na fails immer mitfeiere: alle Gruppenspiele so hintereinander zu ballern find ich nicht gut. Wie soll man sich denn als Team auf ein Spiel einschwören wenn man zwischen bo1 spielen nicht mal wirklich von der Bühne kommt

Reaktionen
0
keine kommentare zu edg vs. skt..?
edg spielt zwar mmn nicht auf dem höchsten level, aber skt macht einfach abolut keine fehler, nach jetzigem stand sind sie allen anderen teams weit, weit vorraus.

Reaktionen
423
Jo was soll man dazu schreiben. EDG zu blöd für Laneswaps und eine Klasse hinter SKT, SKT packt für die restlichen zwei Spiele Easyhoon aus damit Faker Soloq spielen kann. Hoffe aus den anderen Gruppen kommt was das mithalten kann.

Bei FW und Koo hab ich ernste Zweifel, Gruppe B ist toplol gerade und Origen/KT ist Wundertüte.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.668
Fnatic wird alle zerbersten :deliver:
Und OG ofc.
Und wenn nicht ist der Asia montecicatristo schuld der alte Bayernhuso :troll:

Reaktionen
0
Bang hat ne kda von 71 in 6 spielen, 1 Death in der Gruppenphase.

Reaktionen
87
…in der Gruppe gibts auf seiten von SKT sogar Caster Minions mit positiver KDA.

Reaktionen
0
Krepo's Outfits :D Rotes Hemd mit Hosenträgern und dem Dreifach Geschnorkelten Araber Krawattenknoten 8)

Wie auch immer: Go OG!

Reaktionen
1.668
seien wir mal realistisch.

und was werden die regeln, wenn nagne &ssumday ihre lanes gewinnen..?
ist ja nicht so, als wenn peke diese saison der bringer war und arrow spielt einfach - wie immer - super safe in der lane (beste kda im split unter den adc und er ist kein killmonster).
skt konnte picaboo zwingen in der lane zu bleiben, weil begis & wolfs vision game ausgezeichnet ist und bot & mid so die ganze zeit pushen konnten, während bengi in top war für ganks/counterganks. ich glaube nicht, dass og das replizieren kann.

für ein team wie og, dass sich einzig und allein auf sein individuelles talent verlässt um lanes zu gewinnen und dann irgendwas zu machen und zu hoffen dass es reicht sind die worlds halt ein beschissenes pflaster
:troll:

#montecicatristo
#OGregelt
#schlemilhatimmeranOGgeglaubt!

der PYL-Mundschutz :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
423
Wie ich Origin vs TSM verpasse weil ich denke die fangen wie immer 14:00 an. :mad:

Reaktionen
1.668
Wie ich Origin vs TSM verpasse weil ich denke die fangen wie immer 14:00 an. :mad:

Hab auch nur die letzten 10 Minuten gesehen. Hast aber nix verpasst.. Das Spiel endete mit 9-6 kills und die letzten 10 kills gabs in den letzten 10 Minuten..

Wie ich mich für jede LGD-Sekunde schäme. Die gehen echt mit 1-5 oder 0-6 aus dem Turnier. Was eine Enttäuschung.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
423
0Emrc4s.png

LGD :rofl2:
Mal gucken ob Imp gleich überhaupt noch antritt und nicht ein Coach oder so spielen muss.

Jede Menge gute Bilder im tsm vs og thread

boAvnzf.jpg

njfcicy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
:D na mal schaun, ob OG den 1. platz fest machen kann. evtl. gibts ja heut endlich mal tiebreakes.
TSM is ja auch noch nich raus. theoretisch gesehn. :D

Reaktionen
1.668
Wenn TSM jetzt verliert, dann ist die Gruppe gegen 16 uhr schon vorbei und der Rest ist halt bonus und fun. Fänd ich jetzt doof.

Oben