• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
444
Forgiven quittet gleich SK vorm 3. Game wenn die nicht versprechen nrated zu kicken :rofl2:

Reaktionen
1.781
Forgiven quittet gleich SK vorm 3. Game wenn die nicht versprechen nrated zu kicken :rofl2:

data_being_weird__gif__by_seanguy4-d7autyt.gif

Reaktionen
1.781
Was ne Performance :rofl2:

Hylissang auf Morgana => bester Spieler der Welt
Hylissang nicht auf Morgane => bronzefag

wie tür

Reaktionen
0
lol, wie skt nen udyr main jungler pickt - und mit ihm wohl auch in die po gehen wird - und uol dann ebenfalls mit udyr einfach eu vernichtet, aber es niemand anderes spielen will.

//OK, vergessen wir den post... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ACE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UNICORNS!
UNICORNS!
UNICORNS!
UNICORNS!
UNICORNS!
UNICORNS!

Reaktionen
1.781
SK hats aber auch fies missplayed.
Erst lassen sie sich den 1. Baron stealen, dann gehen sie beim 2. Baron einzelnd rein und am Ende wurden sie halt hart outscaled.

UOL hats nicht gewonnen, SK hats verloren.

Naja, manchmal gewinnt halt der Underdog, siehe Bayern-Gladbach :deliver:

Aber SK war auch einfach schwach. Fertig.

Reaktionen
0
einerseits möchte ich, dass tsm vs. tip über 5 spiele geht, andererseits möchte ich auch schlafen... -.-

Reaktionen
1.781
einerseits möchte ich, dass tsm vs. tip über 5 spiele geht, andererseits möchte ich auch schlafen... -.-

#
ich schau nur bis 12, sonst werde ich es morgen bereuen.

Finds geil wie Esport groß geworden ist. Die Spieler sind schon richtige kleine Stars :deliver:
Und Locodocos gelispele erheitert mich nach wie vor.

Lol Doubleschlecht. Der Lewis Holtby des Lols. Maßlose Selbstüberschätzung und noch nie was gerissen.

Reaktionen
444
Da kritisiert Trottellift ernsthaft Team Liquids Fähigkeit in bo5s dem Druck zu widerstehen. :rofl:

Reaktionen
1.781
die teamcomp von tsm find ich furcthbar :(

verdient verloren. Die Teamcomp wäre top gewesen wenn man sivir gebannt oder selbst gepickt hätte, aber so war einfach das disengage potenzial nicht soo krass (single target speedbuffs + slows + monsoon, da rennt dir jede shurelias/sivir-combo die bude ein)

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.352
verdient verloren. Die Teamcomp wäre top gewesen wenn man sivir gebannt oder selbst gepickt hätte, aber so war einfach das disengage potenzial nicht soo krass (single target speedbuffs + slows + monsoon, da rennt dir jede shurelias/sivir-combo die bude ein)

ganz ehrlich wenn nunu und sivir offen sind gehts gar nicht.
aber es hätten auch andere picks das ganze hart zerstört.

nimm nen seju pick oder irgendwas mit hard engage.
alles mit hard engage hardcountered diese comp so stark. wenn sie wenigstens irgendwas gehabt hätten was die bezeichnung tanky verdient hätte....

Reaktionen
100
grade replays von fnc vs. h2k gesehen.
endlich mal ne knappe po serie, wobei es sich fnc mit top lee selbst schwer gemacht hat, ryu bekommt es mal wieder in den po nicht gebacken, mmn wurde er von febiven deklassiert, schade eigentlich für h2k dass sich febiven entschieden hat zu gehen, sopnst wären sie mmn das beste team in eu.
Toplane Lee war echt für die Tonne. Nach Lv5 völlig nutzlos.

Bei H2K und Febiven/Ryu aber denke ich dass H2K mit Ryu echt besser dran ist. Klar ist Febiven der bessere Spieler, aber Ryu ist auch ein guter Shotcaller während man nach Aussage einiger H2K Spieler aus Febiven kaum mal die Infos über die Lane rauskriegt.

Reaktionen
0
Bei H2K und Febiven/Ryu aber denke ich dass H2K mit Ryu echt besser dran ist. Klar ist Febiven der bessere Spieler, aber Ryu ist auch ein guter Shotcaller während man nach Aussage einiger H2K Spieler aus Febiven kaum mal die Infos über die Lane rauskriegt.

ok, das war mir neu.

btw. clg will angeblich selfie/kori als neuen jungler, er ist bereit dafür die lane zu swappen und mym will ihm keine steine in dne weg legen.

Reaktionen
0
Normal mit Silver MMR => would not watch.

Aber Shyvana ist wohl der Champ für Smite/Tp mit Cinderhulk.

Reaktionen
0
ranked sperre halt. hab nach nem weg gesucht 35 wins in so wenigen games wie möglich abzureißen, thats the way.
lvl 3 Dragon (hat nur einmal nicht geklappt) into farmen, Dragon aller 6 Minuten into teamfights.
egal welche lanes wie hart verkacken, selbst wenn alle 3 lanes mega versagen. man gewinnts einfach trotzdem

Reaktionen
120
bei rankedsperren muss man eine anzahl normal draft games gewinnen.

Reaktionen
201
ciggadriss pls, das hab ich schon vor ner woche geposted. und du hattest es kommentiert :deliver:

Reaktionen
0
Hab jetzt in 16 Spielen eine 80% Winrate mit Kayle. Kann vllt Glück sein, aber find den Champ atm einfach genial.

Sowohl um selber zu carrien als auch sich carrien zu lassen. Hatte schon Games wo ich durch Ganks und Fehler meinerseits nach 10min 0-3 stand, aber als Kayle kann ich dann die Leute unterstützen die vorne sind mit Ult und der Heal + MS Boost ist mit 40% CDR auch richtig nett und unterschätzt :)

Wundert mich, dass Kayle nicht mehr in LCS und Co gespielt wird, gerade jetzt wo die "Protect the ADC" Comps populär sind. Weniger Utility als Lulu, dafür mehr Dmg und wird nicht gebannt.

Oben