Die haben schon gradzu lächerlich gut getroffen. Auch die Morgana und der Sion.
Forgiven quittet gleich SK vorm 3. Game wenn die nicht versprechen nrated zu kicken![]()
UOL hat keine Chance, das Team ist (trotz der Pocketpicks) im großen und ganzen einfach zu schwach.
Naja, manchmal gewinnt halt der Underdog, siehe Bayern-Gladbach
einerseits möchte ich, dass tsm vs. tip über 5 spiele geht, andererseits möchte ich auch schlafen... -.-
die teamcomp von tsm find ich furcthbar![]()
verdient verloren. Die Teamcomp wäre top gewesen wenn man sivir gebannt oder selbst gepickt hätte, aber so war einfach das disengage potenzial nicht soo krass (single target speedbuffs + slows + monsoon, da rennt dir jede shurelias/sivir-combo die bude ein)
Toplane Lee war echt für die Tonne. Nach Lv5 völlig nutzlos.grade replays von fnc vs. h2k gesehen.
endlich mal ne knappe po serie, wobei es sich fnc mit top lee selbst schwer gemacht hat, ryu bekommt es mal wieder in den po nicht gebacken, mmn wurde er von febiven deklassiert, schade eigentlich für h2k dass sich febiven entschieden hat zu gehen, sopnst wären sie mmn das beste team in eu.
Bei H2K und Febiven/Ryu aber denke ich dass H2K mit Ryu echt besser dran ist. Klar ist Febiven der bessere Spieler, aber Ryu ist auch ein guter Shotcaller während man nach Aussage einiger H2K Spieler aus Febiven kaum mal die Infos über die Lane rauskriegt.
bei rankedsperren muss man eine anzahl normal draft games gewinnen.