League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
0
Ja, meine Idee war halt Teleport zu opfern und dafür nen Champ wählen, der nicht drauf angewiesen ist. Mit Shyvana haste halt nen Champ, der Flash opfert, weil er nicht drauf angewiesen ist.
Was das ganze mit dem gegnerischen Jungler zu tun hat leuchtet mir grad nicht ein.
Auf Proniveau wird's gemacht, damit der eigene Toplaner im 2v1 durch Jungle farm nen Vorteil bekommt obwohl er nicht in die Lane kann, dann durch Skirmishers im 1on1. Aber Laneswaps sind ja eh für keinen von uns relevant, bleibt also nur der 1on1 Teil übrig.

rush ist atm dera gressivste jungler na und ganked v.a. die toplane, quas hat versucht ihm grump & blue buff zu denien und kontrolle über die topside seines jungle zu bekommen, während iwd permanent versuchte die bot-side zu invaden hat aber leider nur bedingt bgeklappt, da rush ein paar schnelle kills/ast bekam und so ins spiel fand. zum snake vs. dingsbums game kann ich wenig sagen, dafür kenne ich die lowbob teams aus der lpl zu wenig.

Reaktionen
1.669
Finale in Berlin? Dumm wenn wir es nciht nutzen würden. Bin dabei! Sowas kommt ja in der Regel nicht wieder.

Reaktionen
87
zum snake vs. dingsbums game kann ich wenig sagen, dafür kenne ich die lowbob teams aus der lpl zu wenig.
Huh? Snake is #2, vor OMG, Vici, LDG und all den anderen. Gamtee is tatsächlich lowbob.
Aber guck dir ruhig mal die ersten ~15 min an: https://www.youtube.com/watch?v=wb5vFem4XJE&t=7m6s
Shyv kann mit Hilfe des Junglers den 2v1 botlane push ne Weile verteidigen. Als der Tower dann endlich fällt is Shyv Lv6 und die diven Heca in der toplane. Heca tot, 1on1 lane beginnt mit Shyv Lv6 vs Lv3, 22 cs vs 2 cs.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
423
Mit dem Bosnier auf der Botlane wa? Hoffentlich ist er bis dahin lvl30.

Reaktionen
0
Huh? Snake is #2, vor OMG, Vici, LDG und all den anderen. Gamtee is tatsächlich lowbob.
Aber guck dir ruhig mal die ersten ~15 min an: https://www.youtube.com/watch?v=wb5vFem4XJE&t=7m6s
Shyv kann mit Hilfe des Junglers den 2v1 botlane push ne Weile verteidigen. Als der Tower dann endlich fällt is Shyv Lv6 und die diven Heca in der toplane. Heca tot, 1on1 lane beginnt mit Shyv Lv6 vs Lv3, 22 cs vs 2 cs.

keine angst, mir ist klar wie snake performed, ich habe nur bisher noch kein einziges spiel von gametee gesehen und kann daher nichts dazu sagen, warum snake es so gespielt hat.

Reaktionen
1.669
Mit dem Bosnier auf der Botlane wa? Hoffentlich ist er bis dahin lvl30.

Normal digga!
Wir nennen uns Glupo und Kurva und sind dann die Botlane glupo-kurva
wir flamen die gegner und die eigenen teammates und sorgen hauptsächlich für arrogante Aftergame-Szenen indem wir vor den Verlierern hämisch tanzen und den Handschlag verweigern.

Nachdem wir dann Weltmeister geworden sind gestehe ich auf der Bühne, dass ich alle Mütter der anwesenden Zuschauer mehrfach gefickt habe und verabschiede mich mit Pokal in meinen Lifetimeban. :hail:

Zuletzt bearbeitet:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.970
Heca könnte, aber bei dem is Cinderhulk halt nicht so geil.
Evtl Mundo?
Singed könnte auch gehen, aber da würde ich dann eher zu Chilling Smite tendieren.

mundo könnt echt gehen.
singed denk ich net weil der null jungle monster machen kann.

mundo fühlt sich für mich halt immer so nutzlos an egal was er macht x_X

Reaktionen
87
mundo könnt echt gehen.
[…]
mundo fühlt sich für mich halt immer so nutzlos an egal was er macht x_X
Hab grad durch Zufall nen Cinderhulk Toplane Mundo da im Spectate-Dings gefunden. Ausgeglichenes Spiel bis jetzt bei Minute 30:00, Mundo steht 3/5/3. Scheint also prinzipiell schonmal zu gehen.
Edit: Cinderhulk Mundo selbstverständlich siegreich. match details

Sion sollte auch ganz gut klappen fällt mir grad ein.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
143
https://www.youtube.com/watch?v=Uju9ghdJ6tE

Huni bekommt n Award. :rofl2:

h8wFy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.669
Huni so durch :rofl2:
Hoffentlich kommt Fnatic ins Worldsfinale (rofl2:). Die ganze O2-World würde in HUNI HUNI HUNI-Rufen an den Sportpalast erinnern. :deliver:

Reaktionen
0

Am 19 werden die "mvp" gekürt, hier die anderen gewinner:

NORTH AMERICA

Best Coach: Yoonsup "Locodoco" Choi
Runner Ups:

William "Scarra" Li
Sang-chul "Fly" Kim
Charlie Lipsie
Outstanding Rookie: Lucas "Santorin" Larsen
Runner Ups:

Yoon Jae "Rush" Lee
Lae-Young "Keane" Jang
Braeden "Porpoise" Schwark
EUROPE

Best Coach: Neil "Pr0lly" Hammad
Runner Ups:

Luis "Deilor" Sevilla Petit
Jordan "Leviathan" Thwaites
Karl "Dentist" Krey
Outstanding Rookie: Seung-hoon "Huni" Heo
Runner Ups:

Fabian "Febiven" Diepstraten
Tristan "PowerOfEvil" Schrage
Hamphus "Fox" Myhre

Reaktionen
423
Am 19 werden die "mvp" gekürt, hier die anderen gewinner:

NORTH AMERICA

Best Coach:

Yoonsup "Locodoco" Choi

Runner Ups:

William "Scarra" Li
Sang-chul "Fly" Kim
Charlie Lipsie

Outstanding Rookie:

Lucas "Santorin" Larsen

Runner Ups:

Yoon Jae "Rush" Lee
Lae-Young "Keane" Jang
Braeden "Porpoise" Schwark

EUROPE

Best Coach:

Neil "Pr0lly" Hammad

Runner Ups:

Luis "Deilor" Sevilla Petit
Jordan "Leviathan" Thwaites
Karl "Dentist" Krey

Outstanding Rookie:

Seung-hoon "Huni" Heo

Runner Ups:

Fabian "Febiven" Diepstraten
Tristan "PowerOfEvil" Schrage
Hamphus "Fox" Myhre

In schön.

Reaktionen
143
Vor semis und finale schon awards ist aber auch nicht gerade top notch season-bewertung. Wichtigste spiele stehen für manche teams erst noch an.

Reaktionen
0
marin deliverd aber auch hart, ich würde mir ihn öfter auf agressiven toplanern wünschen, aber sie lassen ihn für meinen geschmack zu oft gnar spielen, was er nie wirklich krass konnte und gnar wurde x mal generft...

//: q.e.d. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
grade replays von fnc vs. h2k gesehen.
endlich mal ne knappe po serie, wobei es sich fnc mit top lee selbst schwer gemacht hat, ryu bekommt es mal wieder in den po nicht gebacken, mmn wurde er von febiven deklassiert, schade eigentlich für h2k dass sich febiven entschieden hat zu gehen, sopnst wären sie mmn das beste team in eu.

Reaktionen
1.669
Naja finde die eher durchschnittlich.
Die kommen halt krass über das Team, und weniger über Individuellen Skill. Finde Odoamne noch Skilltechnisch überlegen, der Rest ist jetzt aber keine internationale Spitzenklasse und weit davon entfernt einen "superstar"-status zu haben.

Reaktionen
0
das ist richtig, aber febiven wäre genau das was sie brauchen, das team spielt mmn einfach sehr gut und sie sind weder auf einen stil festzulegen, noch sind sie in einem speziellen bereich extrem schwach. mit febiven wären sie mmn (vom style her) die europäische version von skt.
superstar midlaner, druck auf der toplane, ein überdurchschnittlicher ad der v.a. dps raushaut und ein support/jungler die inizieren können, starkes midgame/lategame teamfighting und gutes anpassungsvermögen.
v.a. ist es mmn viel wert wenn man jungler & mids hat die sich jedem meta anpassen können.

Reaktionen
0
UoL ist vllt nicht das beste Team, aber find deren Spiele immer witzig + kenn den Toplaner, deswegen support ich die :D

Reaktionen
435
Die haben schon gradzu lächerlich gut getroffen. Auch die Morgana und der Sion.

Oben