euch kann mans auch echt nicht recht machen, ich wieß noch ganz genau als der neue jungle rauskam wie du dich beschwert hast, dass du eigentlich nur tanky cc monster im jungle spielen willst und es jetzt unmöglich ist und dir der jungle kein spaß macht. am liebsten würd ich den post raussuchen, wenns nicht zu viel arbeit wäre. und jetzt sind die tanky cc monster am drücker und du beschwerst dich dass es zu leicht für sie ist und die lieber die assasins im jungle spielen willst
Brauchst den Post nicht raussuchen, stimme voll und ganz zu, dass ich das geschrieben habe.
Das Problem an deiner Argumentation ist aber: Ich habe nie nach dem neuen Jungle geschriehen. Nicht einmal.
Ich wollte nie irgendwelche Patches, irgendwelchen neuen Krimskrams. Aber Riot muss Ihr Game halt alle 3 Wochen komplett über den Haufen werfen, und die ganzen Spieler müssen sich anpassen.
Sie haben halt eine Vorstellung von dem Spiel, die Sie nicht erreichen und verhauen es jeden patch aufs neue. Danach fixen Sie es irgendwie, ohne es rückgängig zu machen und bauen wieder irgendwelchen Scheiß.
Und das jeden Patch. Daher mein Gemurre. Ich wollte einfach, dass es so bleibt, wie es ist.
Aber nein: neuer Jungle, neue Meta. Jetzt wieder alle 2-3 Wochen Changes und jedes mal ist es komplett anders und die Meta bewegt sich schneller als man gucken kann, von daher ist deine Kritik an meinem Post von "irgendwann" nicht angebracht.
Wenn ich mich alle 2 Wochen anpassen muss, obwohl ich nur will das es so bleibt, dann darf ich mich wohl auch darüber beschweren.
Zuletzt bearbeitet: