League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

suN

Reaktionen
0
euch kann mans auch echt nicht recht machen, ich wieß noch ganz genau als der neue jungle rauskam wie du dich beschwert hast, dass du eigentlich nur tanky cc monster im jungle spielen willst und es jetzt unmöglich ist und dir der jungle kein spaß macht. am liebsten würd ich den post raussuchen, wenns nicht zu viel arbeit wäre. und jetzt sind die tanky cc monster am drücker und du beschwerst dich dass es zu leicht für sie ist und die lieber die assasins im jungle spielen willst :rofl2:

Brauchst den Post nicht raussuchen, stimme voll und ganz zu, dass ich das geschrieben habe.

Das Problem an deiner Argumentation ist aber: Ich habe nie nach dem neuen Jungle geschriehen. Nicht einmal.

Ich wollte nie irgendwelche Patches, irgendwelchen neuen Krimskrams. Aber Riot muss Ihr Game halt alle 3 Wochen komplett über den Haufen werfen, und die ganzen Spieler müssen sich anpassen.

Sie haben halt eine Vorstellung von dem Spiel, die Sie nicht erreichen und verhauen es jeden patch aufs neue. Danach fixen Sie es irgendwie, ohne es rückgängig zu machen und bauen wieder irgendwelchen Scheiß.

Und das jeden Patch. Daher mein Gemurre. Ich wollte einfach, dass es so bleibt, wie es ist.

Aber nein: neuer Jungle, neue Meta. Jetzt wieder alle 2-3 Wochen Changes und jedes mal ist es komplett anders und die Meta bewegt sich schneller als man gucken kann, von daher ist deine Kritik an meinem Post von "irgendwann" nicht angebracht.

Wenn ich mich alle 2 Wochen anpassen muss, obwohl ich nur will das es so bleibt, dann darf ich mich wohl auch darüber beschweren.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
143
Naja dass sich alle x Wochen das Meta ändert ist halt das Geschäftsmodell, sonst braucht jeder in seiner LoL-Laufbahn bloß 2-3 Champs pro Lane und das cash fließt nicht.

Reaktionen
423
2015 Mid-Year Long-Term Suspension Reviews

tl;dr

Incarnati0n back
Cloud Tempest Spieler + Staff back

DarkWinJax, Shizoli und Flaxxish bleiben banned.

Die Begründung für die 4-Split-Sperre für DarkWinJax muss man dabei besonders lobend erwähnen:

Abusagr continues to display unacceptably negative behavior without any significant progress toward reform. His most active account has been reported in 47% of his games in the last 90 days and 50% in the last 60. He's received a total of 1830 reports in 590 games. 70% of which were for offensive language, verbal abuse or negative attitude. An audit of chat logs from games he has been reported in reveals consistently offensive, hostile, and homophobic rhetoric. His behavior is statistically not as problematic as it has been in the past, but is still far from acceptable and moreover, any statistical improvements he has made are incidental, not the result of a commitment to reform.

:rofl2: Das ist fast dumdog-niveau :rofl2:

Reaktionen
0
Ich würd ja auch gern hauptsächlich Midlane spielen, macht mir atm am meisten Spaß, aber wenn man nicht gerade 1+2 Pick ist, bekommt ich die Lane zumindest nur schwer. Es schreien immer 2-3 Leute nach Mid, imo die bei weitem beliebteste Lane.

Top und Bot machen mir keinen Spaß, also Jungle ich dann doch meistens.

Jmd. Lust auf nen Duo Ranked Marathon am Freitag? :D So im Bereich Gold 3-Plat5

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.971
Ich würd ja auch gern hauptsächlich Midlane spielen, macht mir atm am meisten Spaß, aber wenn man nicht gerade 1+2 Pick ist, bekommt ich die Lane zumindest nur schwer. Es schreien immer 2-3 Leute nach Mid, imo die bei weitem beliebteste Lane.

Top und Bot machen mir keinen Spaß, also Jungle ich dann doch meistens.

Jmd. Lust auf nen Duo Ranked Marathon am Freitag? :D So im Bereich Gold 3-Plat5

midlane ist echt kacke. jeder idiot will mid spielen oder adc.
dann wird immer mid first picked und dann läuft man halt in nen hardcounter. ich hab in letzter zeit echt oft lat pick toplan bekommen, ohne dass ichs wollte. weil dank der letzten patches picken recht viele leute freiwilli support.
dass das meistens dann so seltsame support picks sind wie jarvan/talon/etc ist halt die andere sache

Reaktionen
0
Ist doch super wenn irgend n Gold Typ auf lolcounter geht und dich counter picked. Dann kann er den Champion wenigstens nicht und versagt spätestens ab dem mid Game

Reaktionen
0
keine ahnung, also ich kann zwischen gold/plat keine nennenswerten unterschiede feststellen was mid/lategame angeht. sinnlose towerdives, in der gegnerbase hocken um noch 2 creeps zu holen wenn schon alle respawnen, pings vollkommen ignorieren. das hat alles überhaupt nichts mit dem champ zu tun :ugly:

1v1 lanestomps gibts genauso oft. oh, ich bin schon 3x gestorben? na mal sehen ob ich jetzt gegen den zed kämpfen kann.. aber naja, ich mach solche fehler ja auch.

Reaktionen
0
als ob.
~hohes silber bis ~niedriges platin ist doch idR alles der selbe einheitsbrei. zumindest meiner Erfahrung nach. außnahmen bestätigen natürlich die regel.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.971
nachdem ich ja gerade im niedrigen gold bereich rumeier:
es gibt nen rießen unterscheid zu low platin. der ist echt immens.

dog hat mir grade meine promo gekill :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
also ich hatte grad nen typen mit challenger border im team, das war genau der gleiche idiot wie alle anderen :ugly:
ja, wir haben verloren.
evtl. 3on3 team challenger oder so, wer weiß

Zuletzt bearbeitet:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.971
war jetzt wieder andauernd in der promo und so gut wie jedes game hab ich seltsame leute im team.
wenn ich net jungle oder mid lane spiel hab ich irgendwie keinen auftrag in meinen games -.-

Reaktionen
0
Hab mal tatsächlich 6 Spiele in Folge gewonnen und kurz vor der Plat 4 Promo. Mein MMR ist zwar immer noch mies, aber geht langsam aufwärts!

Reaktionen
143
Ich hatte auch mal eine Win Streak. Die Loss Streak danach war größer. :8[:

Reaktionen
0
Ich spam einfach Kayle. Die Ulti ist erstaunlich gut um Retards zu retten oder wenn dein ADC mieses Positioning hat:top2:

suN

Reaktionen
0
Ich spiel erst mal nicht mehr.

Daddel lieber Counterstrike, da kann ich carrien oder abkacken wie ich will :top2:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.971
Ich spam einfach Kayle. Die Ulti ist erstaunlich gut um Retards zu retten oder wenn dein ADC mieses Positioning hat:top2:

hab einen in meiner friend list der spielt nur kayle.
kayle mid ist erstaunlich gut, es gibt nix was kayle konstant schlagen könnte.
sobald kayle lvl6 hat ist sie unschlabar
das ult hat doch irgendwann nen 25sec cd oder?

Reaktionen
0
Der CD wurde mal generft, mit den üblichen 40% Cdr hat man 48 Sec auf lvl 3, immer noch wenig. Aber mag generell ihre Utility. Der Heal ist im Late auch ziemlich nice und noch dicker MS Buff, kann man viel mit anstellen. Man kann ziemlich schnell Tower killen etc.

Reaktionen
0
100/90/80, ich bin zu dumm für kayle, ich bekomme das lasthitten nicht gebacken und sie ist im early einfach eine glasscannon.

classic clg. :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
87
Warum reden bei CLG eigentlich immer alle von choke?
War CLG jemals gut? Spielt CLG jemals so ne richtig krasse Saison? Mit welcher Berechtigung wird CLG als gutes Team bezeichnet?
CLG bewegt sich knapp über dem Niveau von CW, wobei ich für letztere mehr Respekt habe, weil sie relativ zur Region individuell schlechter sind, aber bessere Koordination haben.

Reaktionen
0
Clg galt 2010 -2012 als eines der besten teams der welt, aus der Zeit datieren auch die meisten wins ggn tsm sie gewannen die wcg, mehrere iem, den Vorläufer der nalcs, diverse stark besetzte lans und wurden zu mehreren ogn Turnieren eingeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
warum sie link im team gelassen haben versteht auch nur lowshotgg.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Es gab tryouts in der offseason, Link machte dabei einen Sprung und setzte sich durch.
In der ersten Hälfte der Saison war clg das beste team in na, link spielte richtig gut, aber nach dem loss ggn. tsm ist das team implodiert.

//€:
lustiuges "wettbieten" um incarnati0n, c9, ckg & el kloppen sich grade.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
gambit vs unicorns beste series. derbes schlachtfest.
kikis spielt 2mal udyr und 1mal shaco -_____-
zumindest die highlights lohnen auf jeden fall.

Reaktionen
0
alter, was mit den roostern jetzt schon wieder abgeht:
rekkles will angeblich el verlassen
forgiven will sk verlassen wenn sie keinen besseren supp als nrated organisieren.

p.s.: chroma packs... :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
87
rekkles will angeblich el verlassen
…und Tabzz ist schon sub.

forgiven will sk verlassen wenn sie keinen besseren supp als nrated organisieren.
Forg1ven so toxic … klasse Typ :top2:

Meine Güte, was auf dem ADC Markt so abgeht. Rekkles, Tabzz, Forg1ven, MrRallez, Woolite alle frei oder potenziell frei.
Damit wär Fnatic Steelback echt der schlechteste ADC der in der LCS so rumkrebsen darf :p

Reaktionen
0
korea/china ist auch krass, ein teil der koris möchte wohl nach korea zu rück, allen vorran spirit, flame, acorn, heart & rookie.

Reaktionen
0

wird schon ne ganze weile in korea (high elo) in der toplane gespielt, hat man auch in den na playoffs auf shivana gesehen.

unabhängig davon bist du vorher von völlig anderen prämissen ausgegangen, das spielt amn v.a. um zu verhindern, dass der gegnerische jungler fed wird und in soloq kann nach hinten losgehen, wenn man permanent den eigenen jungle farmt und der eigene jungler angepisst ist...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
87
unabhängig davon bist du vorher von völlig anderen prämissen ausgegangen, das spielt amn v.a. um zu verhindern, dass der gegnerische jungler fed wird und in soloq kann nach hinten losgehen, wenn man permanent den eigenen jungle farmt und der eigene jungler angepisst ist...
Ja, meine Idee war halt Teleport zu opfern und dafür nen Champ wählen, der nicht drauf angewiesen ist. Mit Shyvana haste halt nen Champ, der Flash opfert, weil er nicht drauf angewiesen ist.
Was das ganze mit dem gegnerischen Jungler zu tun hat leuchtet mir grad nicht ein.
Auf Proniveau wird's gemacht, damit der eigene Toplaner im 2v1 durch Jungle farm nen Vorteil bekommt obwohl er nicht in die Lane kann, dann durch Skirmishers im 1on1. Aber Laneswaps sind ja eh für keinen von uns relevant, bleibt also nur der 1on1 Teil übrig.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.971
Ja, meine Idee war halt Teleport zu opfern und dafür nen Champ wählen, der nicht drauf angewiesen ist. Mit Shyvana haste halt nen Champ, der Flash opfert, weil er nicht drauf angewiesen ist.
Was das ganze mit dem gegnerischen Jungler zu tun hat leuchtet mir grad nicht ein.
Auf Proniveau wird's gemacht, damit der eigene Toplaner im 2v1 durch Jungle farm nen Vorteil bekommt obwohl er nicht in die Lane kann, dann durch Skirmishers im 1on1. Aber Laneswaps sind ja eh für keinen von uns relevant, bleibt also nur der 1on1 Teil übrig.

yo aber bis auf shyv fällt mir eigentlich keiner ein der das richtig gut kann.

und laneswaps do happen in soloq x_X

€ hab jetzt wenn ich richtig gezählt hab von den letzt 10 games die ich verloren hab 9 in den promos verloren :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Group Stages:October 1-4 and October 8-11 - Le Dock Pullman, Paris
Quarterfinals:October 15-18 - SSE Arena Wembley, London
Semifinals:October 24-25 - Brussels Expo, Brussels
Finals:October 31 - Mercedes-Benz Arena (currently O2 World - Berlin)

d.h. finale der world findet in berlin statt, jmd. bock hin zu gehen..?

Reaktionen
0
Group Stages:October 1-4 and October 8-11 - Le Dock Pullman, Paris
Quarterfinals:October 15-18 - SSE Arena Wembley, London
Semifinals:October 24-25 - Brussels Expo, Brussels
Finals:October 31 - Mercedes-Benz Arena (currently O2 World - Berlin)

d.h. finale der world findet in berlin statt, jmd. bock hin zu gehen..?

Oben