League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
1.669
das blatt für rekkles scheint sich ja ziemlich zu wenden. jetzt wird er als der überbewerteste adc aller zeiten gehandelt.

Problem ist halt das er nichts macht wenn sein Team am verlieren ist. Er farmt halt passiv egal was passiert und darin ist er auch ganz gut aber wenn sein Team auf anderen Lanes gefickt wird geht er in die Base und weint und das wars. Selbst wenn Elements den Gegner aufgrund des persönlichen Skills der einzelnen Member wegflankt macht er nie viel sondern staubt halt solide seine Kills von hinten ab und achtet halt hauptsächlich darauf nicht zu sterben. Das ist alles Krebs für FantasyLCS und geht halt schief wenn Froggen oder Shook das Spiel nicht allein snowballen.

Naja, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Rekkles hatte stets gute Stats die letzte Season über und ist jetzt auch kein Vollblinder. Das Team funktioniert einfach nicht. Bevor man jetzt Rekkles in die Pfanne haut sollte sich lieber Froggen hinterfragen was er da für ein Scheiß zusammenspielt. Sein Spielstil ist einfach Season2 und deswegen kommt er mit Assassins auch nicht klar. Deswegen kommt das ganze Team mit early pressure nicht klar, weils defensive fotzen sind.

suN

Reaktionen
0
Emil wüsste was in der LCS zu tun wäre. Man merkt, dass du Fußballfan bist. Die reden beim Gucken eines Spiels auch immer so :top2:

Reaktionen
1.669
Is doch so.
Das Team hat mit fragwürdigen Engages ganze Spiele weggeworfen. Da stimmts einfach an der Koordination/Kommunikation (noch) nicht. Und das Froggen mehr der defensivere Spieler ist, ist jetzt auch kein krasses Geheimnis.
Da macht ihm natürlich das aktuelle Rengar, Lissandra, j4, sivir, all-in-in-die-fresse-meta natürlich zu schaffen.
Und wickd war schon immer scheiße und shook schon immer unkonstant.

Elements müsste Wickd rausschmeißen..das ist der erste Schritt.

Reaktionen
0
btw. slacxxi du schlingel.

Arschlecken Krankenhaus. Schön nach Gold 5 geschlichen. Wir sind btw. in der gleichen Liga. Wenn du aufsteigst sind wir gleich gelistet :deliver:

Liege gerade schön im KH Bett mit surfstick :top2:
Hab vor der OP durchgemacht weil keine Lust auf Schlaf und ne 7er (?) winstreak hingelegt, konnte dich ja nicht alleine in Gold lassen.

Reaktionen
1.669
:top2:

Hab heute was cleveres gemacht.
Hab gespielt und gemerkt, dass ich heute schlecht bin. Bin auch müde usw.
Da hab ich nur 2 Spiele gemacht (natürlich verloren) und aufgehört.
"Früher" hätte ich mich auf Gold 5 0 Punkte gespielt, heut hab ich einfach mal weise aufgehört. Extrem gut.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
So vernünftig, was da los.
Werd Montag wieder nach Hause können, dann gehts straight Richtung Plat :top:

Reaktionen
0
CW, CW , CW, CW!

morgen 11h btw. skt vs. get.

bzgl. rekkles/elements:
man kann diesen "passiven" teamfightstyle durchaus spielen, dass haben all & ssb letztes jahr gezeigt und froggen hat auch ähnliche probleme wie dade und auch deft sieht sich der gleichen kritik ausgesetzt wie rekkles. beide adc haben ihre stärken in teamfights und v.a. der positionierung in selbigen, sie droppen einfach UNMENGEN von schaden und farmen sonst safe in der lane, sie sind beide keine playmaker und das mussten sie mit ihren supps (yellowstar/heart) auch nicht sein. was schemel sagt ista ber auch richtig, die zusammensetzung von elements ist halt komisch, man hat einen agressiven jungle und agressive top, während froggen & rekkles eher passiv/farmoriented spielen.
rekkles braucht mmn ein team, in dem top, jungle & mid aggressiv spielen und er in den teamfights aufräumen kann, wenn andere initieert haben, oder eine comp, in der die laner das game freezen und supp & jungle viel vision liefern und stark counterganken.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.669
UOL mit KogMaW mid :D
Man muss die Unicorns einfach lieben

Der Nidadamage ist echt op

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.669
http://www.surrenderat20.net/2015/02/213-pbe-update.html#more
Wenn Morde so kommt ist er imo echt ne Alternative für Top.
Schild zerfällt nicht sofort, es lädt sich mit Max HP auf, sein W gibt ihm (und einem ALLY) nun einen recht starken Speedbost (besser gegen Ganks nun).
Ich denke der neue Mordekaiserbuild könnte Schuhe + Rylais + gunblade + spirit + zhonyas + X (randuins oder für damage liandrys)
Finds geilo. Ich liebe Morde.

Reaktionen
0
Plat 5, yeeeeeha :D

Bis auf einen Totalausrutscher in den Placement Matches mit Malphite liefs auch echt ordentlich

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.974
ich krieg immer noch nur vollhonks in meine games.
das godl elo ist krebs. die machen so viel scheiße die leute.
wenn man glück hat macht das andere teams mehr scheiße. siehe meine letzten 2 games.
aber ich seh ehrlich wenig möglichkeiten die spassten zu carrien. die laufen alleine rum, engage 1v5 oder schlimmer duoq leute 2v5 . was soll man da denn machen?

das ist nur random ob man im elo steigt

suN

Reaktionen
0
Ich spiel halt gerade auf 50% Win/Lose weils anders hier nicht geht und sinke kontinuierlich. Richtig geil.

Jedes Game -22 bis -25 und beim Win 12-15. Macht nur noch Spaß.

Reaktionen
423
How to ban out Elements:

eb6df5482e.jpg

Reaktionen
0
ALTER! schaut euch get vs. skt an, die ersten 10 min waren schon besser als die bisherigen eu & na lcs saisons.

you do not give faker leblanc!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
schade, dass xwx wohl immer noch kein gutes englisch spricht, ich hätte bock ihn in irgendeinem guten team zu sehen, er ist einfach spektakulär & gut.

Reaktionen
423
Hai und Elements wieder auf dem Markt falls jemand sein Roster dramatisch verschlechtern will.

Reaktionen
0
schau grad das erste spiel. geht gut ab

Das zweite war einseitig, dafür war das dritte wieder gut.
Nachdem man die ganze letzte Saison icks & Band dass verbauert hat und diese Saison damit weiter mache, Frage ich mich ob man da nicht was im coaching Staff andern sollte. Marin z.b. zeigt seine besten Leistungen mit ließ, Mao & Munro/irelia, während er auf gnar bestenfalls mittelmäßig ist und trotzdem spielt er die meisten games gnar und hat kaum Relevanz und bietet auch pica & bengi wenige Möglichkeiten für ganks. Wenn er z.b. Kass lernen würde hätte skt noch mehr tiefe für die flexpick comps und mehr takeaways, aber stattdessen sieht man ständig gnar & xenrath 1stpicks.

Reaktionen
0
ich hab schon vor der saison gesagt, dass c9 durch die coach in booth regelung "schwächer" wird, weil alles was lemon ausgemacht hat damit negiert wird und hai mag ein guter shotcaller sein, aber sein championpool ist atm einfach zu klein und er stagniert.
zusätzlich kann meteos nicht mehr so stark aus dem jungle carrien.

bleibt halt abzuwarten, wie man darauf reagiert, ich wette geld darauf, dass lemon spätestens zum nächsten split einer der coaches wird. trotzdem sind c9 für mich immer noch eines der top3 teams, sie bereiten sich gut auf die bo5 in den po vor und jmd. über 5 spiele zu schlagen ist was anderes als ein game zu verlieren, sie adaptieren zudem sehr gut und können verschiedene comps erfolgreich spielen, was für ein bo5 enorm wichtig ist.

p.s.: jesiz... :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
mich nervt dieses permanente "imagine dragons"-gelaber auch hart.

Reaktionen
1.669
ich bin zu gut,
remember last season.
Ihr sollt ja auch Spaß haben :gosu:

#rekordmeister
#startzielsieg
#fernglas

Reaktionen
423
Wieso spielt ihr beiden eigentlich nicht in der Fantasy-LCS Liga mit anstatt so Menschenmüll wie dumdog der einmal nicht zum draft kommt und dann den Rest der Season nicht reinguckt. Wär viel unterhaltsamer hier so.

Reaktionen
0
dryus einfach der beste trashtalker überhaupt, einfach trocken und völlig gelassen in die fresse.

/war während des drafts in einer anderen zeitzone und hatte keinen bock um 3h nachts dafür aufzustehen und keinen plan, obs via handy gegangen wäre.
schemel hingegen ist einfach nur menschlicher müll, der seine besten forumsfreund versetzt. true story.

Reaktionen
423
Übrigens geil wie das Forum die Posts einfach wirr tauscht bei mir. Schlomos Antwort kommt einfach vor meiner Frage.

Oben