Wär ne interessante idee persönliche stats auch in die eigene elo mit einfließen zu lassen. Wird riot bloß nie umsetzen weil es ein "team game" ist.
wie willst du denn so nen durchschnittlichem nap beibringen, das er sich in den letzten 5000 spielen relativ gesehen zum rest 0.0 verbessert oder gar verschlechtert hat?
das ligensystem ist doch super. endlich hat auch der 0815 spieler mal spiele die wichtiger sind als andere und theoretisch kann man sogar ein wenig tricksen und spieler hin und wieder eine liga auf-, und danach wieder absteigen lassen damit ihnen nicht langweilig wird.
bei elo spielste eben 800 spiele lang auf einem rating zwischen 1420 und 1480 mit 2 kleinen ausflügen nach jeweils 1402 und 1501. (weswegen du natürlich auch ein 1500er spieler bist und quasi semi pro )
skarner jungle ist immernoch bombe.Was mir derzeit auch ein Dorn im Auge ist (jetzt mal abgesehen von den Feedern, meinen schlechten Momenten oder allem, was hier drüber erklärt wurde), ist, dass es imo kaum noch große Varianz im Jungle gibt.
Ich habe früher eigentlich primär tanky Jungler gespielt. Sachen wie Nunu, Amumu, Nautilus, Udyr, Hecarim und Skarner waren ewig lange meine Standardpicks im Jungle.
Mittlerweile gibt es durch tausend Patches nur noch Bruiser Jungler, die ein reiner Gamble sind. Rek'sai, Wukong, Pantheon, Lee Sin, Rengar, Vi, dass sind alles Bruiser, die derzeit die Meta bestimmen und kaum tanky sind, selbst mit "tanky build".
Wenn meine Toplane, die ja mittlerweile auch eher über Bruiser oder AP gespielt wird dann gegen einen Tank auf der Lane verliert, ist man mit einem reinem Brusiier Team gefühlt hinten.
Das fällt mir gerade jedes Games auf. Früher hatte ich sowas nicht, und Bruiser liegen mir im Late einfach nicht, da will ich volle Fresse reintanken und CCen, nicht wie bei Rengar 1 Sekunde unsichtbar sein und wenn ich den ADC nicht oneshotte das Game verlieren.
skarner jungle ist immernoch bombe.
amumu macht immer noch spaß
heca ganks sind immernoch lächerlich
Aber die Metra kontrolliert mein braaaain.
Sowohl Heca als auch Skarner haben aber absolut lächerlichen Sustain sowie Clearspeed im Jungle, was Sie gegenüber anderen Junglern einfach scheiße dastehen lässt, und das wisst ihr auch.
Wenn 10 Minuten im Game nichts passiert und keiner feedet, kann man sowas vielleicht spielen, aber da ja 3 Lanes permanent Ganks brauchen, ist da mit solchen Champs nichts zu holen.
Einzig und allein Amumu würde ich zustimmen, aber auf den hab ich einfach selten Bock.
hatte nen patchfehler bei verbleibenden 3,5mb, dann nochmal neu gestartet, alles ohne probleme. hat aber gedauert.
Wenn ich 2 Spiele in Folge verliere spiel ich erstmal kein ranked heute
2., spiel verloren.
letzter versuch
er hat das letzte gewonnen und sein team stomped grade den gegner, weil galio vs. lb mit und renek rekt top pausenlos riven und den jungler.
Oh lucky Emil!
P.S. Mein Spiel patcht auch nicht richtig, geiler Scheiß. Noch mal neu gestartet den Client, jetzt scanned er files wie behindert für 3 Jahre.
akzeptier gefälligst meine anfrage spasst.