Bin jetzt in der Goldpromo.
Steh mit Braum 7-2
Was ne OP Hure
Steh mit Braum 7-2
Was ne OP Hure
Die story mit selfie/kori und mym ist krass.
Im ernst, ich hoffe er verklagt die organisation, solche husos.
Gestern schon 23 geschafft, das erste mal seit ewigkeiten 5 games an einem tag gemacht.
Hab aber gestern dein ziggs game gesehen, gutes farming, aber übelst mies positioniert und abgesehen von dem solokill waren 5 deiner 7 kills "kill secure" via ult, der eine im blauen jungle nach dem dragon war aber schon nice.
Der link btw.:
http://www.dailydot.com/esports/mym-kori-threatened-unpaid-wages/
WuKong nich mehr meta?Midlane hab ich die Season glaub ich 20% winrate.
WuKong nich mehr meta?
Dmg wukong is doch sicher recht nice gg range Mages. Du bist Silber und versuchst sololanes zu vermeiden? Why oO
Solltest du vielleicht eher üben. Imo der einfachste Weg um aus nem elobereich zu Verschwinden den man nachhaltig schlägt.
Btw nenn mir einen Champion gegen den teemo mid klarkommt
Wukong Top sollte doch gut klar gehen. @Schleimol
der dragonsteal war aber auch hart. vermutlich sogar die spielentscheidende szene. wird nur die nächsten 10 jahre nich wieder vorkommen.
Pobelter mehr der SoloQ God. Iwie bringt er nie die Leistung in richtigen Spielen, der Spitzname "Throwbelter" kommt nicht von ungefähr. Wollt ihn eig für Fantasy haben, aber jetzt bin ich dankbar
wenn ich mich recht erinnere hatte bjerg mid vorher schon den solokill gebracht und war extrem dominant, das spiel wäre ohne den steal vlt. spannender geworden, aber es war mmn nicht zwingend "spielentscheidend".
bjergsen vs. wxw könnte ich mir im übrigen das ganze jahr ansehen, das sind die einzigen us mids dies wirklich drauf haben.
Hammerharte story
erzähl nochmal von vorn
Neid
Gewinn erstmal dominant die bw.de fantasy LoL League, dann kannst du mit den Großen mitreden.
Bin Rekordmeister bisher
Bin von G1 auf G2 mit 0 Punkten.
Ich gebe zu, auch meine Failgames oder Momente zu haben, aber diese 0/11 bekommt man einfach nicht wieder hin.
Ich glaub ich leg das Spiel wieder beiseite und such mir für das bisschen Zeit zwischendurch wieder was anderes.
Und am Ende seh ich mich wie Emil LoL aus Rage deinstallieren und am nächsten Tag wieder installieren
die leute sollen von mir aus in silber oder was weiß ich rumgurken aber alles was öfter mal zweistellige death counter hat sollte insta demoted werden nach bronze.