League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
143
Diese clg games. Wollte aufhören sie zu supporten und dann kommen diese starken games am laufband.

e2a2867889e74c20da4a0df38be0ed388954d868c04d83d2e60040df15edc3c0.jpg

Mal sehen wie sie sich gegen tsm machen, dürfte ein richtungsweisendes spiel für clg werden, ob sie einer der topdogs werden oder mehr so nur kampf um platz vier drin ist.

Reaktionen
1.669
Schl3mil in der Goldpromo :deliver:
Business as usual
promof9pmo.png

Eine Bande Dreck nach der Anderen :rofl2:

€: Promo natürlich verkackt :deliver:
Wäre natürlich zu einfach wenn man mal ganz normale Mates hätte. Brauch wieder 70+ Spiele bis nach Gold. Kotz.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
423
Gute Güte Team Liquid hat ja gegen Dignitas verloren :rofl2:

GJ GAYPETTO

24d7050ecb.jpg

Hat ja fast gereicht für Quas gegen Huni dem Topgott.

Reaktionen
0
Die story mit selfie/kori und mym ist krass.
Im ernst, ich hoffe er verklagt die organisation, solche husos.

Reaktionen
0
Gestern schon 23 geschafft, das erste mal seit ewigkeiten 5 games an einem tag gemacht.
Hab aber gestern dein ziggs game gesehen, gutes farming, aber übelst mies positioniert und abgesehen von dem solokill waren 5 deiner 7 kills "kill secure" via ult, der eine im blauen jungle nach dem dragon war aber schon nice.

Der link btw.:
http://www.dailydot.com/esports/mym-kori-threatened-unpaid-wages/

P.s.:
Hotshot & regi haben auf den ausgang von tsm vs clg gewettet, der verlierer muss sich die haafe pink färben.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.669
Gestern schon 23 geschafft, das erste mal seit ewigkeiten 5 games an einem tag gemacht.
Hab aber gestern dein ziggs game gesehen, gutes farming, aber übelst mies positioniert und abgesehen von dem solokill waren 5 deiner 7 kills "kill secure" via ult, der eine im blauen jungle nach dem dragon war aber schon nice.

Der link btw.:
http://www.dailydot.com/esports/mym-kori-threatened-unpaid-wages/

thx link.
lol, die story alter. Hartes Biz, die Kids werden komplett verarscht.

Lol das Ziggsgame. Hab Ziggs schon 1000 Jahre nicht mehr gespielt und ich war Lastpick und "musste" Mitte gegen einen Xerath, da schien er mir schon sinnvoll. Mein Ziel war es einfach nur nicht negativ aufzufallen. Glücklicherweise war das Team gut und ich konnte da dann mitschwimmen und den Damage machen.
Ich versuche aber die Sololanes atm zu meiden und versuch immer bot zu bekommen, aber klappt halt nicht immer. Midlane hab ich die Season glaub ich 20% winrate.

Reaktionen
0
Dmg wukong is doch sicher recht nice gg range Mages. Du bist Silber und versuchst sololanes zu vermeiden? Why oO

Reaktionen
1.669
Dmg wukong is doch sicher recht nice gg range Mages. Du bist Silber und versuchst sololanes zu vermeiden? Why oO

Damage klar, aber man frisst gegen einen xerath einfach nur free poke. Man kann zwar lv. 2 all in gehen aber mittelfristig ist er in der lane einfach zu save.

und ich kann die sololanes einfach nicht mehr, bzw. hab ich nur 1-2 picks die man aber halt nicht immer spielen kann (mordekaiser, teemo usw.)

Reaktionen
0
Solltest du vielleicht eher üben. Imo der einfachste Weg um aus nem elobereich zu Verschwinden den man nachhaltig schlägt.
Btw nenn mir einen Champion gegen den teemo mid klarkommt :D

Reaktionen
1.669
teemo top.
du hast von sololanes gesprochen.
top kann ich garnix außer teemo. ich verlier jede lane bruiser vs. bruiser.

Reaktionen
0
Spiel halt irgendwas dumm tankiges, wie mao, oder farm champs wie lulu, die safe sind.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.974
Solltest du vielleicht eher üben. Imo der einfachste Weg um aus nem elobereich zu Verschwinden den man nachhaltig schlägt.
Btw nenn mir einen Champion gegen den teemo mid klarkommt :D

ich mag solo lanes nicht.
ich weiß dass es der einfachste weg ist. aber ich mag weder mid ( weil mein champ pool zu scheiße ist)
noch top ( same problem)
wenn ich top oder mid spielen will muss ich mir drölf champs kaufen und die auch noch üben.
dafür hab ich alle botlane champs. botlane ist auch wesentlich "komplexer" als sone solo lane. dazu find ichs ehrlich gesagt auch wesentlich unspannender toplane zu spielen als botlane.
mir ist es ja auch echt egal ob ich sup oder adc spiel. aber midlane z.b. bin ich viel zu anfällig um krass outpicked zu werden. da konzentrier ich mich in den 5 games die ich pro woche mach lieber darauf besser zu werden auf meiner main lane als so halbgar midlane zu cheesen.

Reaktionen
0
:D

der dragonsteal war aber auch hart. vermutlich sogar die spielentscheidende szene. wird nur die nächsten 10 jahre nich wieder vorkommen.

Reaktionen
0
VI Top E maxen, Gegner nerven. Macht gut Spaß. Hab das season 3 knapp 50 Spiele durchgezogen.

Reaktionen
0

der dragonsteal war aber auch hart. vermutlich sogar die spielentscheidende szene. wird nur die nächsten 10 jahre nich wieder vorkommen.

wenn ich mich recht erinnere hatte bjerg mid vorher schon den solokill gebracht und war extrem dominant, das spiel wäre ohne den steal vlt. spannender geworden, aber es war mmn nicht zwingend "spielentscheidend".

bjergsen vs. wxw könnte ich mir im übrigen das ganze jahr ansehen, das sind die einzigen us mids dies wirklich drauf haben.

Reaktionen
0
Pobelter mehr der SoloQ God. Iwie bringt er nie die Leistung in richtigen Spielen, der Spitzname "Throwbelter" kommt nicht von ungefähr. Wollt ihn eig für Fantasy haben, aber jetzt bin ich dankbar :D

Reaktionen
1.669
Hät ich im Fantasy mitgemacht, hätte ich sowieso wieder gewonnen.
Mein Team wäre

Top: Freddy, Huni, Dyrus, Zion Spartan
Jungle: Meteos, Svenskeren, Shook + x
Mid: Froggen, Febiven, Bjergsen, Xiaoweixiao
ADC: Rekkles, Forgiven, Turtle, MrRallez
Supp: Lustboy, Aphro, Yellowstar + x

zu 75% hätte ich jeweils einen der gewollten gehabt.
Easy peasy.

Reaktionen
0
wenn ich mich recht erinnere hatte bjerg mid vorher schon den solokill gebracht und war extrem dominant, das spiel wäre ohne den steal vlt. spannender geworden, aber es war mmn nicht zwingend "spielentscheidend".

bjergsen vs. wxw könnte ich mir im übrigen das ganze jahr ansehen, das sind die einzigen us mids dies wirklich drauf haben.

der solokill war ein stubser in richtung tsm, genau wie das erfolglose early von rush mit lee sin. da war die moral schon angeknackst. ein blind dragon steal von der top lane aus mit jinx hat den dolch aber direkt mal ganz tief reingejagt und das daraufhin völlig ausrastende publikum hat ihn schön ein paar mal umgedreht. danach ging gar nichts mehr bei impulse.

Reaktionen
1.669
Tja, kommt halt nich drauf an wer am meisten Tore schießt, sondern wer am meisten Punkte holt.
Und bis auf den Gentleman-Lose gegenüber dem Gastgeber Racoon habe ich alles gewonnen und die Liga deklassiert. :gosu:
#Schl3milbayernstyle
#fernglas
#hiddenchallenger

Reaktionen
1.669
sooo back in gold, das ist ein fundament mit dem man arbeiten kann.
Jetzt ab nach Platin :ugly:

Gerade eben als adc mit nem S4-Plat-Supp gespielt (cait/lulu). Gott es macht so viel mehr Spaß :D

suN

Reaktionen
0
Bin von G1 auf G2 mit 0 Punkten.

Ich gebe zu, auch meine Failgames oder Momente zu haben, aber diese 0/11 bekommt man einfach nicht wieder hin. :mad:

Ich glaub ich leg das Spiel wieder beiseite und such mir für das bisschen Zeit zwischendurch wieder was anderes.

Und am Ende seh ich mich wie Emil LoL aus Rage deinstallieren und am nächsten Tag wieder installieren :D

Reaktionen
1.669
Hab grad nur Glück.
Gegner verlieren jede Lane und ich hab irgendwelche Smurfs im Team, die halt hart gehen. 7 Siege in Folge oder so, aber es kommt alles wieder doppelt und dreifach zurück, da mach ich mir keine falschen Hoffnungen :D

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.974
Bin von G1 auf G2 mit 0 Punkten.

Ich gebe zu, auch meine Failgames oder Momente zu haben, aber diese 0/11 bekommt man einfach nicht wieder hin. :mad:

Ich glaub ich leg das Spiel wieder beiseite und such mir für das bisschen Zeit zwischendurch wieder was anderes.

Und am Ende seh ich mich wie Emil LoL aus Rage deinstallieren und am nächsten Tag wieder installieren :D

genau so gings mir. gold 1 promo into platin und dann direkt runter auf g2,
dann gleich runter in g3 bis zur promo und wieder runter auf 0 punkte.

sobald man leute hat die wirklich so hart nicht spielen können ist das einfach ein wahnsinniges glücksspiel. wer mehr davon hat verliert. ich hab wirklich jedes spiel leute mit 0-1x stats im game. sei es auf meiner seite oder auf der anderen. aber das hat mit lol einfach nichts zu tun. die leute sollen von mir aus in silber oder was weiß ich rumgurken aber alles was öfter mal zweistellige death counter hat sollte insta demoted werden nach bronze. so macht das keinen spaß.

Reaktionen
143
die leute sollen von mir aus in silber oder was weiß ich rumgurken aber alles was öfter mal zweistellige death counter hat sollte insta demoted werden nach bronze.

Wär ne interessante idee persönliche stats auch in die eigene elo mit einfließen zu lassen. Wird riot bloß nie umsetzen weil es ein "team game" ist.

Oben