League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
0
Es geht mir nicht um die normalen Games, ich bin mit meiner Leistung öfters zufrieden.

Aber Promo Game 1, LB Support mit Dorans Ring vs Graves-Janna, versuch wohl dauernd zu fighten und Graves 4-0 nach 10min, Top verkackt auch, ich stand 2-0, aber ka was man da machen soll. LB auch kein Sightstone, kaum Vision, 3 flamen, Game lost.

Im dritten Game einer afk im CS, komtm 5 Sec vor Ablauf wieder, pickt Darius, sieht nicht das wir keinen Jungler haben und nimmt TP. Nach Game Start merkt er es immer noch nicht, started Longsword. Stirbt im Jungle, versucht danach lvl 2 Midgank, stirbt vs deren Mid.

kA vllt. wenn man jeden Tag 10 Games spielt sind solche Games nur ne Varianz, aber wenn man eher wenig Zeit hat wie ich, sind solche Games gerade in der Promo ein enormer Zeitverlust und frustriert mich ohne Ende. Und das nicht das erste Mal.

Reaktionen
1.669
Solche Spiele gibt es halt Shini

ich hab eben auch 2 mal gejungled. Beim ersten Game alles easy, beim 2. Game schon wieder 3 Tote bevor ich überhaupt den 2. Buff mache. Dann kannst halt auch nix machen, das ist einfach so. Wenn du ne Winrate von 51% hast steigst du zwangsläufig auf.

Reaktionen
2
naja und wickd muss einfach aus diesem team, weil er immer furchtbar schlecht ist.

der wicked hate ist schon ziemlich lächerlich. der junge macht nen soliden job. froggen stirbt mehrmals dumm, weil er blind reinengaged, wicked macht quasi keine fehler, aber trotzdem muss er den hass ausbaden.

bei hai ises aber noch schlimmer. der junge ist ein weltklassespieler und seine results sprechen für sich. kleine tiefphase und schon kommen alle aus ihren löchern und haten ihn.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.669
wickd ist jetzt nicht der schlechteste Toplaner EU, aber es gibt definitiv bessere und bei dem Anspruch den Elements hat, gehört er da einfach nicht hin.

Da lob ich mir SK. Die haben Jesiz eiskalt ausgetauscht gegen ein Talent mit möglicher Zukunft und für den scheidenden Candy einen der besten ADCs der Welt geholt der auf dem Markt war.

Elements hat nen Top Jungler, nen klasse Midlaner (der klar underperformed, aber einfach was kann, alle wissen das) und einen der besten ADCs..da muss auf der Toplane einfach Freddy auflaufen, oder zumindest ein vergleichbarer Toplaner.

Schau dir die Stats an..Wickd ist nr. 4 in Europa..viel zu wenig.
http://euw.lolesports.com/eu-lcs/2015/spring/stats

Reaktionen
2
Fredy macht jetzt nicht den Eindruck (auch nicht statistisch) als ob er klar besser als Wickd wäre.

Reaktionen
423
XWX macht erstmal 41p in einem Spiel für Gaypetto klar wasdalos :<

suN

Reaktionen
0
Fuck habe gerade nen S4 Silber JUNGLE(!!!) Malphite. Holy lord werde auch durchgereicht wie Emil :top2:

Reaktionen
1.669
Lol, 4 Niederlagen in Folge und 4 mal wieder absolute Thrashteams..
Riot ärgert mich.
Es geht nicht darum, dass jemand die Lane verliert, aber so afk-trottel oder 2-10 yasuos..kein plan..wie soll man das ausgleichen? Ich raffs nich.

Ich hab 4 mal gut gespielt, aber war halt 3 mal supp. Einfach traurig. Es ist traurig weil so unnötig

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.974
carrythis24kriq.png

carrythiseluu5.png

ernsthaft wie soll ich denn das zweite game carrien wenn es quasi ein 4v5 ist weil seju dauernd tot ist weil ein riesen depp....

@ schlemil du stirbst bissel oft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
120
spielt hier wer normal draft? ich muss noch ~20 wins einfahren aus gründen :deliver:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.974
carrythis349u4j.png

ranked ist echt am arsch, panth springt in alles rein was auf der karte rumläuft.
leblanc baut magic resist gegen zed. der instagibbed mich jedes mal wenn sobald taric seinen stun auf irgendwen haut ( was ungefähr dauernd ist)
macht so keinen sinn ranked zu spielen.

suN

Reaktionen
0
Ich spiele mit nem Arbeitskollegen (auch ehemals plat 2 oder 1) gerade duoQ und so macht das richtig Spaß. Flamen über Skype, duoplays und du kannst sogar teilweise was reißen.

Meine Rek'sai hat aber auch einfach zwei mal gesessen. :love:

Reaktionen
1.669
hab meine 4 niederlagen eben auch schnell wieder mit 4 siegen wettgemacht.
wenn die mitspieler keine idioten sind, dann gewinn ich den scheiß. sie müssen ja nichtmal den gegner zerstören, einfach nur nicht feeden.

suN

Reaktionen
0
So wir beenden die DuoQ Session mit 5-0 :top2:

Mit VI noch mal eben die komplette Runde rrrrasierrrrt

Reaktionen
0
ich hatte vorhim im halbschlaf die inspiration:

gragas als neger mit melone statt barrel.

Reaktionen
143
stell dich für gragras-skin ideen hinten an, meine baby-gragas mit riesen-babyflasche skinidee von letztem jahr wartet noch auf umsetzung

Reaktionen
1.669
Dat Rassistatriz :deliver:
Muss für den 13.2 absagen. Hab da leider keine Zeit. Spiele sind da eh nicht so fresh.

Reaktionen
423
Schickst Ciggadriss erst Karten holen gehn und sagst dann ab, Schlomostyle.

Reaktionen
1.669
Shihatsu-Poppy mit Glatze und Banhammer > all
Ulti passt auch, müsste nur namentlich in "Willkür" geändert werden

:troll:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.974
Ich spiele mit nem Arbeitskollegen (auch ehemals plat 2 oder 1) gerade duoQ und so macht das richtig Spaß. Flamen über Skype, duoplays und du kannst sogar teilweise was reißen.

Meine Rek'sai hat aber auch einfach zwei mal gesessen. :love:

weiß noch, wenn ich mit dir duoq gespielt hab haben wir auch immer gewonnen.

nur mit schlemil warens nur so 70-80% winrate ^^

Reaktionen
1.669
Setze mich motiviert an den PC um ranked zu zocken und innerhalb von 2 Spielen gibt es wieder die ganze Portion Silberdreck in die Fresse :rofl2:
Ap Nida top, die die ganze Zeit pusht und 4-5 mal nach dem gleichen Thema gegankt wurde. Dann hieß es "omg league is so shit, cs is much better". lol?
Und im anderen Game ein fulldamage jungle udyr. Extrem gut gegen Yi, jinx und jax.

Oh man, alle guten Dinge sind drei

Reaktionen
1.669
Alle 3 Games verloren.
Unser Fizz in der Mitte 20 cs, während der GegnerZed 81 hat
legit

wer wohl wieder 5 spiele am stück verlieren um dann wieder 5 gewinnen zu müssen.

e: kaum mach ichs maul zu

firstpick teemo top
bin gespannt

hab jetzt nen fiddle im team. eben hab ich auch gegen einen gespielt der recht gut war. wollen wir wetten, dass der jetzt totaler schrott ist?

lol noch besser, er ist afk

:rofl2:

:(

ah ne reconnect, aber ein silbertrottel. ich erwarte nix

easy peasy
endlich mal die loser auf der anderen seite

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Jetzt geht meine losestreak los :top2:

Schön den 1/100 Viktor Top und ich darf als Support zuschauen

Reaktionen
0
zwar nur normal, aber grade 0-8-2 oder so, mein adc nie mit follow up und pusht immer rein, wenn ich keinen stun habe. ich spiele natürlich auch höllenscheisse, aber ich hatte bis 15 min oder so konstant mehr las die hälfte sienes farms, weil er ständig tot war und ich die lane gefarmed habe...

währenddessen camped jungle top und ich werde von 4-4 yorick geflamed, der ständig das 2-1 verkackt...

me gusta.

Reaktionen
0
1/8 hatte er.

also vergleichbar mit deiner 1/8 vi im spiel davor?
passiert halt ab und an :)

Reaktionen
1
je mehr ich in diesem Thread lese desto ferner rücken meine 10 Einstufungsmatches :D glaub ich werde nie mehr LoL spielen :rofl2:

Reaktionen
0
jo, hab auch gerade nunu top gespielt (pick ich immer gegen darius) und mein midlaner (zed) hatte im verlauf des spiels 1/6/1.
da geht man halt hin und hilft ihm, opfert sich n paar mal und bums ist das spiel gewonnen.
weniger jammern, mehr taten. dat lernste schon noch ;)

Reaktionen
423
..sprach goldbob dumdog selbstverliebt während er bis heute nicht einmal gezeigt hat das er in irgendetwas auch nur annährend gut ist. Weniger scheissdummer Ossi sein, mehr Kalender/Uhr lesen lernen. dat lernste schon noch ;)

suN

Reaktionen
0
jo, hab auch gerade nunu top gespielt (pick ich immer gegen darius) und mein midlaner (zed) hatte im verlauf des spiels 1/6/1.
da geht man halt hin und hilft ihm, opfert sich n paar mal und bums ist das spiel gewonnen.
weniger jammern, mehr taten. dat lernste schon noch ;)

Bitte bring mir das Spiel bei. Könnte dein Gold 4 Coaching echt gebrauchen :rofl:

Reaktionen
0
Stehe auch bei 0-5 Promogames ^° und es war nur 1mal meine Schuld :C
Aber ich geh da eigtl. gechillt ran.

Lache eigtl. meistens nur... vorgestern einer "Hey Guys, I'm 0-6 in my Promo so please play focused!!!". 1min später executed vom Tower und 5min später 0-5 xD

Oben