Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
freitag kann ich ziemlich sicher nicht, muss mal gucken.
wir müssen uns aber schon relativ früh entscheiden, letztes mal waren mittwoch alle karten ausverkauft.
Gott sind manche Leute behindert. Hintergrund ist der, dass Thresh beim Gamestart gesagt hat er muss weg und hat das Spiel verlassen. Hab Gegnerteam gesagt, sie sollen Mid pushen weil ich keine Lust hab ewig Zeit zu verschwenden und mega tryhard Lee will es natürlich versuchen. Gibt immer 1-2 Nulpen die auf Teufel komm raus spielen wollen.
Nicht meine Schuld, dass man erst nach 20min aufgeben kann oder Game nicht verlassen kann wenn einer nicht connected oder Spiel verlässt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.