League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
423
ok ciggadriss entschuldigung lass ich gelten, schlomo verräterbergs dagegen nicht.

Reaktionen
423
Jetzt hab ich mich gerade selber beim posten überholt. #precogfrieda

Reaktionen
0
cica so hart :rofl2:
wenn ich am freitag früh raus komm, können wir gehen. da spielt eh fnatic/sk

freitag kann ich ziemlich sicher nicht, muss mal gucken.
wir müssen uns aber schon relativ früh entscheiden, letztes mal waren mittwoch alle karten ausverkauft.

Reaktionen
1.669
Neid
Aber damit muss ich umgehen können.
Bayern wird auch nicht von allen geliebt
#hiddenchallenger
#megapenis
#fantasyrekordmeister

Reaktionen
423
Muss. Hab Doublelift und Link in meinem Team und Mikano Santorin und Bjergsen.

suN

Reaktionen
0
HYPE. Maul Frieda, wird epic :mad:

€: Wie trollt Frieda das Forum und vertauscht die Posts?

Reaktionen
120
alter wie geil das spiel bisher ist. wird dem hype gerecht.

Reaktionen
0
TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reaktionen
0
TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSMTSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSMTSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSMTSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSMTSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSMTSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSMTSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSMTSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSMTSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSMTSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSMTSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSMTSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSMTSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSMTSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSMTSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSMTSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSMTSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM

Reaktionen
423
CLG
CLG
CLG
CLGCLG
CLGCLGCLGCLGCLGCLGCLGCLG
CLG
CLGCLG
CLG

TAKTISCHE PAUSE LOL

Reaktionen
0
TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSMTSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSMTSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSMTSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSMTSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSMTSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSMTSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSMTSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSMTSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSMTSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSMTSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSMTSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSMTSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSMTSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSMTSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSMTSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSMTSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM TSM

Reaktionen
0
sowohl get vs. skt als auch tsm vs. clg wirklich RICHTIG geile games.

Reaktionen
423
Jetzt hab ich noch ziemlich genau 30p Vorsprung vor Mikano und er hat noch Calitrolz und Slooshi also Nailbiter angesagt.

DIG NI TAS

DIG NI TAS

Reaktionen
0
starkes spiel. vielleicht installier ich LoL doch nochmal. -___-

Reaktionen
0
2Zk4uhr.jpg

Reaktionen
423
MMCShini verliert zurecht sein Match weil er auf Fail-Sneaky setzt :D

Reaktionen
120
wer konnte das auch vorhersehen, dass c9 so versagt in diesem split. ich brauche noch nen guten jungler btw, tausche meinen first pick meteos. :8[:

Reaktionen
0
Lol!

TSM TSM TSM

Und fuck Sneaky. 2te mal schon relativ knapp verloren :/

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.974
ich wollte schon immer mal in gold 5 sein
fühl mich auch so verantwortlich für meine demotion die letzten games

alter ist das system behindert
3-12 reksai :rofl2:

nächstes game wieder 3 leute die bei 15minuten 7 deaths haben
wie geht sowas?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
vGiNebw.jpg

Gott sind manche Leute behindert. Hintergrund ist der, dass Thresh beim Gamestart gesagt hat er muss weg und hat das Spiel verlassen. Hab Gegnerteam gesagt, sie sollen Mid pushen weil ich keine Lust hab ewig Zeit zu verschwenden und mega tryhard Lee will es natürlich versuchen. Gibt immer 1-2 Nulpen die auf Teufel komm raus spielen wollen.

Nicht meine Schuld, dass man erst nach 20min aufgeben kann oder Game nicht verlassen kann wenn einer nicht connected oder Spiel verlässt.

Oben