League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
passend zum thema eben erst ein 4v5 verloren, der adc is einfach mal bei lvl 6 weg gewesen. noja kann man nix machen.

Reaktionen
1.669
DoubleSchlecht und StinkLink halt :rofl2:
Was für Loser. Hätten das Game schon früh genug gewinnen können, aber der Bjergerking hat halt dann die EU-Moves ausgepackt und dann wirds für das Indochinamurican-pack zappenduster.

Reaktionen
423
Dumdog, hässlichster und geistig langsamster Ossi aller Zeiten, hat Piglet und wird dementsprechend sowieso nichts machen so wie bei Kori die ersten beiden Wochen. Keith dagegen ist noch frei und hat mit 38p den höchsten Punkteschnitt aller Spieler weil TL die erste Woche so gerockt hat. :D

Reaktionen
0
Wtx5Qxd.jpg

Reaktionen
423
Piglet wohl nicht wegen Leistung raus sondern weil er ein toxic Hurensohn ist. Kannst den Koreaner aus Korea holen aber nicht die Korea-SoloQ aus dem Koreaner.

5b8c40f0ac.png

Wurde vom TL-Headcoach retweeted scheint also zu stimmen.

a2cce1f3c6.jpg

fg4bsEu.png

Forgiven reibts den Lolingern bei TL nochmal so richtig rein was für ne behinderte Entscheidung das war:

cf6d12cb2a.png

Reaktionen
120
das retweet wurde mittlerweile wieder zurückgenommen vom coach, fenix hat gepostet, dass piglet das niemals gesagt hat. ich geb ihm mal den benefit of the doubt und glaube gar nix im moment.
wenns stimmt, wird er in 2 wochen permanent ersetzt und dann kommts von den TL spielern irgendwann raus, dass piglet alle im haus geflamed hat. wer zur hölle ist yusui, irgendn spieler für c9s challenger team

Reaktionen
423
Natürlich wurde der retweet inzwischen wieder zurückgenommen genau wie die News über das Benching selber nochmal gelöscht und positiver formuliert wurde. Da gings wohl hoch her nach der Niederlage gegen Gravity und inzwischen ist da wieder Schadenskontrolle inclusive PR-Kreiswichsen angesagt. Ausserdem gut möglich das Yusuis Challengerteam regelmässig mit TL scrimt und so was mitgekriegt hat. Xpecial hatte letzte Woche auch schon gesagt das es ein Wunder ist das noch keiner gebencht wurde und nach dem 1:1 Wochenende wars dann wohl so weit.

11eca91fef.png

Kors before hoes y0!

Randbemerkung:

Dieser Yusui ist übrigens gerade mit seinem Team aus der Challenger Series geflogen weil ein Spieler zu doof zum patchen war und die ihren Team-Analysten stattdessen auf seinem Account haben spielen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
120
https://twitter.com/liquidxpecial/status/567507967214645249

"Just fyi, we never scrimmed vs C9T. So anything @YusuiLoL has said is a product of a long game of telephone, if not made up."

der yusui typ hat seinen 2. tweet auch wieder gelöscht und zugegeben, dass es nur ein gerücht war. alles nicht so schlimm wie es zunächst aussah. wenn keith diese woche magisch alle probleme von TL löst, gehts für piglet natürlich nach hause.

Reaktionen
0
Ich wette das stimmt eh alles, Piglet war schon in Korea als Huso bekannt und man konnte von Anfang an merken, dass er mit der amerikanischen Kultur gar nicht klar kommt. Typischer PR-Move, der großen Organisation wird halt eher geglaubt :rofl2:

Reaktionen
423
Natürlich hat Yusui seinen Tweet gelöscht weil er wahrscheinlich massiv Lack von allen Seiten bekommen hat und sonst nie in der Pro-Szene irgendwo spielen wird. Und das Xpecial Flüsterpost called wenn Keith und Yusui beste Kumpels sind ist auch lustig. Der wird schon seinen Einblick gehabt haben und hat das ganze halt rausgeplärrt wie 17-jährige so sind und jetzt sind alle schön am PR-Backpedaln.

chinak

Reaktionen
0
Warte. Der Kevin, der so gemobbt wurde, und nicht nur wegen seinem Namen? Das ist ja mal ne richtige Verstärkung

Reaktionen
87
http://www.thescoreesports.com/lol/news/309 schrieb:
The source alleges that Petersen’s aggressive and reckless playstyle did not synergize with their more passive midlaner Henrik “Froggen” Hansen and AD Carry Martin "Rekkles" Larsson.
:rofl2: :rofl2: :rofl2:

Reaktionen
120
jo elements besinnt sich wieder auf die guten alten clg.eu qualitäten. 50 min no rush

Reaktionen
0
coast benched jesiz, mimer wird mym verlassen, mimo zu fusion, tsm gibt challanger team bekannt, kori/selfie (angeblich) zu gambit, krasser tag.

suN

Reaktionen
0
not gegen elend getauscht. naja immerhin.

:rofl2:

Schlechte Top gegen schlechte Top getauscht. Gratz Elements.

War klar dass Emil sein Ejakulat direkt wieder im Thread verteilen muss sobald Kevin irgendwo zu lesen ist. Elements wird weiterhin nichts reißen, dafür muss erst noch froggen raus.
und alles andere auch bis auf rekkles und shook.

Reaktionen
2
Elements wird weiterhin nichts reißen, dafür muss erst noch froggen raus.

Erinnert an Ocelote. Um ihn wurd bei SK ja auch alle drei Monate das Team umgekrempelt, und letzendlich war er das Problem.

Kevin wird jedenfalls nicht viel an dem Team ändern.

Reaktionen
0
tsm darkness (aka. team suck my dick) schlägt clg black.

"Do you think TSM picked up Team Confound this week cause they saw they were gonna play CLG black and specifically wanted to beat them twice (or three times, even) in a week?"

:rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
143
ok kriegst halt solide 5 punkte/game so wie bei wicked ^^

Haste gesehen was ich vorher drin hatte? Mein random draft war bis auf bjerg und santorin vorn und hinten retarded :8[: Wenn der seine 10 pkt pro spiel macht ist der schon ein riesen upgrade.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.974
soloq ist sowas von behindert ich kanns gar net anders beschreiben....

unglaublich was für leute da rumlaufen.
ich glaub langsam echt >60% der games kann man nicht carrien, das ist einfach undmöglich.
es ist so unglaublich random was man für teammates bekommt. die einen feeden, die andern spielen vernünftig.
wenn man vernünftige teammates bekommt ist easy peasy, dann hat das gegnerteam meistens endlos viele von den feedern.
andersrum gibts vllt 1 game in dem beide teams gleich schlecht/gut sind. das ist echt deprimierend. 80-90% der games sind quasi nach 10minuten rum weil die leute dumm sind.

Reaktionen
0
Ich versteh dieses dumme Geheule nicht. Klar tu ich das auch gerne mal, siehe mein placement-post, aber mal ehrlich: Das System ist schon einigermaßen gut so. Man kriegt halt ab und zu Spasten, aber die Gegner eben auch. Nur kriegt man davon nichts mit, weil wenn deine toplane 0-3 steht ist er ein dummer Mongo, wenn du den Gegner aber 0-4 wegfickst, war er nicht scheiße sondern du bist schlicht ein krasser Spieler. Den teamchat der Gegner sieht man auch nicht, daher entsteht halt der Eindruck, dass die Mongos immer nur bei einem selber sind.
Aber mal ehrlich, angenommen man spielt einfach immer gut, gewinnt seine lane jedes Mal und macht kaum Fehler, dann führt kein Weg daran vorbei, aufzusteigen. Denn dann ist schonmal 1 von 5 Spielern im Team gut, was noch 4 potentielle Mongos bedeutet, während es beim Gegner 5 sind.
So Aussagen wie 80-90% der games sind nach 10 Minuten rum sind doch bullshit.
Sicher gibts mal games die man nicht carrien kann, kommt wohl auch immer auf die Rolle an, die man spielt. Aber die Mehrheit der Spiele läuft doch recht normal ab.
Finde auch man verbaut sich zu viel selber. Einfach mal nett sein, bisschen "wp" "gj" und sowas, und mit den Leuten reden. Kann mich an kaum ein ranked erinnern, in dem ich nicht mid oder top bekomme, obwohl das wohl die beliebtesten Rollen sind, einfach weil ich halt danach frage etc.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.974
ganz ehrlich ich verbau mir da nix grade selber. ich krieg auch die rollen die ich will wenn ich danach frage, ich geh nur gerade dazu über einfach das zu nehmen was übrig bleibt.
hab btw auch selber geschrieben dass die mongo quote in den gegner teams genauso ist.

ich hatte/hab auch phasen da spiel ich unendlich scheiße und win das game weil irgendeiner mich krass carried.
und mid oder top will ich eigentlich nicht wirklich spielen @ dein beispiel. ich will eigentlich nur botlane spielen, aber da ist man so unendlich abhängig von allen möglichen dingen dass ich einfach das spiel was übrig bleibt, sogar nett danach frage. ich flame auch nicht ingame.
es geht auch nciht um 0-4 oder 0-3
ich rede hier von leuten die bei 20minuten 11 deaths haben. mit denen hab ich ein problem. mit leuten die sinnvoll spielen und nicht planlos allin gehen wenn sie 0-4 auf der lane stehen.
hab ich absolut kein problem mit wenn der toplaner 0-3 steht und towerhugged.
ich seh auf meinem elo nur viel zu viele leute ( in beiden teams) die meinen dass:
a)tower"huggen" mit 5% hp in ordnung ist
b)meinen mit 0-4 stats in der eigenen lane all in gehen zu müssen gegen den 4-0 gegner
c)chasen toll ist. aka dragen spawned und jungler chased nidalee von dragon bis zum t1 tower top, trotz pings!
d) leute die dauernd all in gehen wollen und deswegen sterben.

ja klar die mehrzahl der spiele läuft nicht so ab ( ab nem gewissen elo )
in meinen letzten 10 spielen gabs glaub ich immer mindestens 2 leute die 1x deaths hatten.
wenn ich gewonnen hab wars meist beim gegner.
wenn ich verloren hab meist bei mir.
sowas finde ich nen ziemlichen random faktor. weil einige leute quasi aufhören zu spielen wenn sie mal bissel hinten sind. die scheren sich dann nicht mehr drum und springen in alles rein was sie auf der minimap sehen. und das ist das was mich wurmt

Reaktionen
423
Huni gegen SK/Gambit oder Zionspartan gegen Dignitas/C9.
Kann mich nicht entscheiden halp :<

Reaktionen
0
el verliert 2 bans, weil sie kevin nicht früh genug angemeldet haben.

bzgl. el:
ich finde thorin hat es ziemlich perfekt zusammengefasst:
das problem ist nicht,d ass sie "passiv" spielen, sondern, dass das shotcalling nicht stimmt, wenn man passiv spielt, man man vision hat und koordiniert spielt, kann man als das weniger talentierte team gewinnen, das haben c9, ssb, oder najin letztes jahr auch gezeigt, man muss kein team aus 2-3 playmakern haben, die hard carrien. genau das scheint aktuell aber zu fehlen. kevin ist ein solider toplaner, er hat im gegensatz zu wickd hat er nen champion pool und ist ein safer laner spieler, er ist nur halt kein superstar, aber den braucht das team mmn auch nicht. das wickd am ende mimimimimi machen würde war auch klar, denn er erzählt seit 1,5 jahren, dass er einen großen champion pool haben wird und dann das er ihn hat und er hält sich gfrundsätzlich für einen der top 3 toplaner in eu...

chinak

Reaktionen
0
weiß gar nicht was ihr habt, in den quotes da oben bitched er doch gar nicht sooo rum.

Reaktionen
0
Er verkennt halt die Situation.
Wenn sein pool größer als irelia wäre und er abseits 1v1 brauchbar wäre, hätte das geam weniger probleme und er würde nicht ausgetauscht, er gi t die schuld komplett dem team und dem "passiven" playstyle und jetzt wäre er endlicb frei playmaker zu sein... Sel selbstkritik? Kaum eine spur im ama.

Btw. Roit will zac, nautilus und ggf. Nunu, letzterer sieht atm in korea mal wieder play und ist in chin sogar contested, bei den teams die in jeder lane nen carry haben aber kein wunder.

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Das er ein Spast ist und jeder andere Toplaner nur eine Bereicherung für das Team ist. Jetzt noch Froggen ersetzen und Elements ist ein mittelgutes Team :top2:

Reaktionen
0
also kevin kann von mir aus abgehen wie schmidts katze, nur nicht unbedingt diesen spieltag. :D

Oben