Köstlich, hätte ich die Zeit, würd ich eure alten Posts raus suchen in welchen ihr über Low-Gold abgelästert habt, als wärt ihr selbst Challenger.
Das Niveau wird halt scheinbar besser bei LoL, da muss man am Ball bleiben oder man rutscht ab so wie ihr ^.^
#karma
ernsthaft jetz: gold elo ist richtig richtig schlecht.
das ist wahnsinn was die leute da machen. teilweise hat das nichts mit lol spielen zu tun. und man ist dem quasi ausgeliefert. ich dodge ja schon so späße wie "HI I'M VAYNE JUNGLE". aktuell gewinnt wirklich das team das am besten zusammenspielt. das find ich an und für sich gut. das problem ist dass in soloq das nur random ist wer wie gut zusammenspielt. ich flame ja nicht mal im game. aber schon ein "plz play safe i'm ww jungle" bringt in dem elo random leute zum ragen/leaven oder "ok i'll feed".
und wenn du so jemanden im team hast kannste nur hoffen dass die gegner auch so einen haben und 4v4 ist.
und das ist bei deinen gegner auch imm er so. das ist das was ich "bemängle" wenn du deine lane gewinnst aber dein toplaner oder dein jungler nichts davon hält irgendwann mal zu pushen oder dragon zu machen, und das andere team schafft es sich zu 5t zu "organisieren" dann gewinnt das andere team, komme was wolle.
das ist einerseits gut so, aber das zerstört dadurch auch dieses soloq getue.
wenn dein team nicht als team spielen will, dann gewinnen einfach die anderen.
(andersrum natürlich das selbe)
hab schon sehr sehr viele solche spiele erwischt wie z.b. das elements vs giants spiel letztens. wenn einer dumm rumläuft und ohne vision gekillt wird ist das game einfach rum im lategame. da hilft in soloq auch meistens kein gepinge oder geschreibe. das ist finde ich sehr zufällig ob dein team das macht oder auch nicht.
klar muss man jetzt sagen dass allen dadurch dass man, angenommen man spielt gut auf lange sicht im elo steigt da man ja die "bobs" in seinem team minimiert und auf lange sicht im andern team immer mehr idioten sein werden.
aber es ist echt auch sehr frustrierend gerade in diesem elo jetzt ( ernsthaft auf platin isses nicht so)
so macht soloq wirklich gar keinen spaß.