League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
0

wie is eigentlich die verteilung über die ligen, ist da was bekannt? würde mich ja schon ein wenig interessieren wo ich damals etwa gestanden hätte.

edit: hier nen post zu machen ist irgendwie ganz schön schwierig, was isn da in letzte zeit los?

edit2: ist das hier ne legitime übersicht?
http://www.lolsummoners.com/stats

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Keine Ahnung. Forum auch übertrieben laggy zur Zeit, also manchmal, und die Posts vermischen sich manchmal. :mad:

Meinst du die Verteilung mit der Elo damals oder wie?

Afak war 1750 Elo damals "Plat5" und die Grenze von Gold auf Plat. Alles andere war glaube Bronze ab 1200, silber 1400 und gold ab 1600.

Reaktionen
0
1800~ entspricht etwa Plat 5 jetzt. Glaub aber Plat 5 ist mittlerweile schon Top15%, afaik spielen mehr Leute Ranked, Leute werden besser etc.

Reaktionen
0
1800~ entspricht etwa Plat 5 jetzt. Glaub aber Plat 5 ist mittlerweile schon Top15%, afaik spielen mehr Leute Ranked, Leute werden besser etc.

naja wenn wir von der 2011er verteilung ausgehen wäre 1800 irgendwas im mittleren bis höheren diamond bereich.

damit wäre ich in season 1 dann irgendwas im mittleren bis höherem platinum bereich mit einem peak in diamond gewesen.
nett :deliver:

Reaktionen
423
So jetzt reichts ich update gleich LoL und mache mein erstes Placement-Match. Das letzte mal als ich gespielt habe war noch die alte Map und es war warm aber egal wird sicher super!

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.974
Köstlich, hätte ich die Zeit, würd ich eure alten Posts raus suchen in welchen ihr über Low-Gold abgelästert habt, als wärt ihr selbst Challenger. :ugly:

Das Niveau wird halt scheinbar besser bei LoL, da muss man am Ball bleiben oder man rutscht ab so wie ihr ^.^

#karma

ernsthaft jetz: gold elo ist richtig richtig schlecht.
das ist wahnsinn was die leute da machen. teilweise hat das nichts mit lol spielen zu tun. und man ist dem quasi ausgeliefert. ich dodge ja schon so späße wie "HI I'M VAYNE JUNGLE". aktuell gewinnt wirklich das team das am besten zusammenspielt. das find ich an und für sich gut. das problem ist dass in soloq das nur random ist wer wie gut zusammenspielt. ich flame ja nicht mal im game. aber schon ein "plz play safe i'm ww jungle" bringt in dem elo random leute zum ragen/leaven oder "ok i'll feed".
und wenn du so jemanden im team hast kannste nur hoffen dass die gegner auch so einen haben und 4v4 ist.
und das ist bei deinen gegner auch imm er so. das ist das was ich "bemängle" wenn du deine lane gewinnst aber dein toplaner oder dein jungler nichts davon hält irgendwann mal zu pushen oder dragon zu machen, und das andere team schafft es sich zu 5t zu "organisieren" dann gewinnt das andere team, komme was wolle.
das ist einerseits gut so, aber das zerstört dadurch auch dieses soloq getue.
wenn dein team nicht als team spielen will, dann gewinnen einfach die anderen.
(andersrum natürlich das selbe)

hab schon sehr sehr viele solche spiele erwischt wie z.b. das elements vs giants spiel letztens. wenn einer dumm rumläuft und ohne vision gekillt wird ist das game einfach rum im lategame. da hilft in soloq auch meistens kein gepinge oder geschreibe. das ist finde ich sehr zufällig ob dein team das macht oder auch nicht.

klar muss man jetzt sagen dass allen dadurch dass man, angenommen man spielt gut auf lange sicht im elo steigt da man ja die "bobs" in seinem team minimiert und auf lange sicht im andern team immer mehr idioten sein werden.
aber es ist echt auch sehr frustrierend gerade in diesem elo jetzt ( ernsthaft auf platin isses nicht so)
so macht soloq wirklich gar keinen spaß.

Reaktionen
423
ab6e0ab30c.jpg

Fedexer der nächste Yellowstar? :troll:

:rofl2:

Reaktionen
0
Seitdem ich fast nur noch DuoQ spiele machen die Games wenigstens Spaß. Und haben mehr Comebacks weil wir uns gegenseitig motivieren :D

Reaktionen
1.669
ab6e0ab30c.jpg

Fedexer der nächste Yellowstar? :troll:

:rofl2:

Niveau Bronze 3 oder so.
Nach 22 Minuten hat der "beste" Spieler 125 farm und es gab über 2 kills pro Minute. Annie nichtmal nen Sightstone und das yellowtrinket geuppt.

Niveau also purer Dreck. Mach die 10 Games, lande in Gold4-Silber4 und dann bekommst fratzengulasch :deliver:

@Schaf.
Sivir ist geil, spiel sie seit 3 Jahren erfolgreich (CHECK MY STATS). Hab aber ein wenig Abstand genommen, da sie zwar ein starkes Laning hat, im Late aber aufgrund der Range abfällt. Die Ulti ist zwar bockstark aber wenn dein Team hintendran ist bringt sie auch nicht wirklich was.
Sivir spielt man am besten mit nem Lead, zum Comebacken ist sie ehrlich gesagt nicht zu gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
423
Ne echt Schlomo ich dachte das wär Challenger du Witzfigur. Was eine knallharte Gold5-Analyse meine ersten Placementmatches.

Reaktionen
1.669
Gold 3 bitte.
Und wenn ich meine Linie durchziehe (keine Experimente, nur minimal), dann wirds auch noch Gold 2 werden..und dann schaun wir mal.

Reaktionen
1.669
Dieses Riot.
Hat gemerkt, dass ich wieder krass am rulen bin und schickt mir dann schnell ne Bande Schmutz um mir wieder jeden Spaß am Spiel zu nehmen.

Blitz feed und troll (platin s4..keiner weiß warum), rengar dann afk.
Immer wieder ärgerlich, dass solche Spiele noch vorkommen
schmutz3vslm.png

Reaktionen
0
Wie kann es sein, dass ich, ein Student in den Semesterferien, der im Moment weder feiern noch Sport machen darf, weniger Zeit für LoL habe als Du, ein arbeitender Mensch?
Was läuft bei dir im Leben schief, Shlomo ? :D

Aber egal, wird wie letzte season bei Dir. Plat Promo, dann direkt nach Gold 5, während ich dann irgendwann so in dia 4-5 bleibe :deliver:

Reaktionen
0
Bah nur 95 LP, kurz vor der Platpromo. Mir grauts davor.

Reaktionen
423
OK MCSHINI ITS OOOON

C9 muss CLG jetzt heftig stompen inclusive 20 kills auf Sneaky damit das noch was für dich wird. Frieda obsiegt!1

Reaktionen
0
das game ist nicht viel schlechter als das letzte woche, aber dieser leverkusenfaktor von c9 macht es einfach instant langweilig.

//ok, clg ist gebrochen tsm easy champ.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
dieses SPIEL! was geht bitte? tsm verteidigt seit 10 min ohne inhibs.

Oben