League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
120
finds ein bißchen zu unfantasy-like dass der eine skill von ihm einfach "health packs" spawnt und das materialisieren dauert sehr lange imo. ansonsten sieht er interessant aus, va das ulti das alle in zhonyas versetzt natürlich.

Reaktionen
423
el krepo confirmed el frieda direkt gesnacked
el mikano muss reagieren!

Reaktionen
0
wie faker diese skillshots über die halbe map trifft ist teilweise echt grotesk.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
so sehr sympathisch krepo mir auch ist ich glaub kaum dass er jetzt zusammen mit gayvin den karren aus der scheiße ziehen kann.

den neuen champ find ich irgendwie wirr. auf jedenfall ists positiv zu sehen, dass sie immer was neues versuchen. diese healthpacks find ich aber sehr merkwürdig. und das ulti kann zu ner menge rage führen :D ist bestimmtn gutes disengage tool, aber wenn man halt einfach ALLES trifft, ists doch wie 10 hourglasses gleichzeitig, wie ein timeout während nem teamfight^^. ich sehs schon kommen wie jmd alle ultet während der teameigene kennen sein ulti startet usw usw.

Reaktionen
0
dass nyph nicht mal bis zum summersplit überlebt, war mir natürlich vorher schon klar. :deliver:
krepo ist die mit abstand beste wahl für den posten, weil er den völlig desolaten rekkless wieder in die respektspur zurückbringen kann. er brauch dafür nicht mal groß mechanics. zehn kräftige tritte in den hintern tun's auch.
vor allem wird er froggen als leader massiv entlasten. ich könnte mir gut vorstellen, dass bis zum ende der saison noch jungler und top ausgetauscht werden, wenn's ab jetzt nur mittelmäßig läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.669
Die Ulti von dem Supp ey :rofl2:
Wird auf Low-Elo den ein oder andere TF zu den eigenen ungunsten drehen, da bin ich mir sicher :rofl2:

Q hingegen im TF bockstark, weil 2 trifft man fast immer und ein doppelstun auf nem normalen Spell ist schon fies. Mal schauen wie der der CD ist.

Der Gang hat auch was. Relativiert ein wenig die Escapestärke von so walljumphusos wie cait, ez, j4, vi oder so. Jetzt kann man einfach hinterherlaufen mit Draven und co..das ist schon ein Vorteil und bringt weniger mobile Champs definitiv wieder etwas zurück ins Game.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.974
hab gestern 2 games in folge gewonnen.
aber das war echt schon haarsträubend wie scheiße mein team war.
wurde nur von sinnlosem anderen team noch getoppt. war echt hart da noch zu gewinnen wenn 3 leute schon nach 20min aufgeben wollen
und heca und der andere franzose hatten 1-10 stats und haben mich für meine items geflamed...

Reaktionen
0
weee, bin wieder platin :deliver:

nachdem ich dj sona spammen musste gings nur bergauf

oYNM9lw.jpg

Reaktionen
423
Oje rekkles/krepo mit der calista/blitzcrank combo. Das wird doch bestimmt ein Reinfall epischsten Ausmasses.

Reaktionen
423
WTF MYM SURRENDER FICKT EUCH ICH BRAUCH PUNKTE NEGERTEAM

MANNERS?!

Reaktionen
1.669
SoloQ ist Schmutz.
Meine schöne Cait-Statistik, zerstört von Hundesöhnen die lieber pushen, während das Team 4v5 am eigenen Inhib kämpft.

Die stärksten Hassgefühle hab ich echt bei LoL.

Reaktionen
0
weiß echt nicht warum ihr euch immer so aufregt. habt ihr nie schlechte spiele?
werdet ihr nie unglücklich gegankt und sterbt bei minute 4? nie nen dragon oder baron smite versaut?

also ich schon. und ich hab auch spiele in denen ich 0-5 (oder gar noch schlimmer) gehe. passiert eben :o

wenn man dann anfängt komplett zu tilten, spielt man doch selbst auch nur noch kacke zusammen.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.974
weiß echt nicht warum ihr euch immer so aufregt. habt ihr nie schlechte spiele?
werdet ihr nie unglücklich gegankt und sterbt bei minute 4? nie nen dragon oder baron smite versaut?

also ich schon. und ich hab auch spiele in denen ich 0-5 (oder gar noch schlimmer) gehe. passiert eben :o

wenn man dann anfängt komplett zu tilten, spielt man doch selbst auch nur noch kacke zusammen.

naja es gibt nen unterschied zwischem schlechten spiel und zum beispiel stats von 7-7-0 haben und behaupten der 3-1 adc ist scheiße.
oder nen unterschied zwischen min 5 sterben und danach towerhuggen und danach ab und an bei nem dive sterben und (was ich sau häufig seh) sterben und danach auf teufel komm raus pushen und 1v1 versuchen gegen den gegen den man gestorben ist.

ich rage ja netmal im chat. ich seh wirklich nur keinen grund dafür dass man 10 tode nach 25-30 minuten hat. und auf diesem behindi gold elo gibts in jedem game 3-4 leute die 10 deaths haben, dabei aber meinen sie spielen gut!
ich hab einige spiele in denen ich nicht gut spiele, aber da feed ich meist(!) trotzdem nicht.
wenn ich z.b. mid spielen muss, da hab ich nicht so viele optionen, da spiel ich halt ziggs, lux oder orianna. da weiß ich dass ich nicht sterbe mit denen ;)
wenn meine bot lane dann 0-5 und 1-4 steht nach 10 minuten dann kann ich noch so toll meine lane even spielen. das bringt mir dann nix, da sollte ich meine lane hart gewinnen damit ich impact habe.
das kann ich halt nicht auf allen lanes.

chinak

Reaktionen
0
das hier ist bw.de, alle forenteilnehmer haben per definition keine schlechten momente und wenn jmd schuld ist, dann immer die anderen. und wenn jmd das nicht glaubt, soller das mit dem herrn lode ausdiskutieren.

Reaktionen
1.669
das hier ist bw.de, alle forenteilnehmer haben per definition keine schlechten momente und wenn jmd schuld ist, dann immer die anderen. und wenn jmd das nicht glaubt, soller das mit dem herrn lode ausdiskutieren.

So siehts aus.
Wobei ich WIRKLICH hidden challenger bin :troll:

Wie ich Menschen hassen, die in meine Cait nen Blitz picken. Die Lane einfach zerstört und sämtliche power rausgenommen.

Da lieb ich Leute die das Spiel verstehen und ne Lulu oder einen anderen Cancerpokechamp in meine Cait picken.

chinak

Reaktionen
0
Und da hat elements wieder verloren, mal schauen wie lange es bis zum nächsten Wechsel dauert. Mein Tipp ist auf jungle

Reaktionen
1.669
Teambuilder-botspieler-neid

alles krebsspiele. mit meinen 6 Toden hatte ich da noch am wenigsten.
Nur das Ziggsspiel war schlecht :deliver:

Reaktionen
423
Reignover: "Guys, how are we going to beat the Wolves today?"

Huni: "We could bait them."

Reignover: "How?"

Huni: "We could... we could give them every dragon. Then win."

Reignover: "Huni, that's not a b-"

Huni: "I HAVE MADE MY DECISION."

Reaktionen
0
Holy shit, gold is so easy dude

Ganze Redditgewhine das Tankjungler sucken und man nur J4, Lee, Vi und Rek'Sai spielen kann. Und nächster Patch noch Buffs:top2:

UpdeesO.png

Reaktionen
1.669
Reignover: "Guys, how are we going to beat the Wolves today?"

Huni: "We could bait them."

Reignover: "How?"

Huni: "We could... we could give them every dragon. Then win."

Reignover: "Huni, that's not a b-"

Huni: "I HAVE MADE MY DECISION."

link?

@Shini

bis zur nächsten Schmutzwelle :deliver: dann hasst du wieder alles.
btw.http://www.lolking.net/summoner/euw/190651#ranked-stats
mein Lolkingprofil.
2-8 bei den letzten 10 Spielen mit Cait, mit ner noch positiven KDA. Soviel zum Thema Schmutzteams - manche ziehen dich einfach runter. Wer mehrfach mehr als 10 mal stirbt hat kein unglückliches Spiel, sondern ist schlecht. Schluss aus Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
143
teammates so toxin stuck in goldhell gg i am hidden challenjour

photo.jpg

Reaktionen
0
Schaf jetzt mal ganz im ernst, das sagt ja auch keiner. Aber du kannst einfach niemandem erzählen, dass du IMMER und in JEDEM Spiel NUR Vollidioten hast. Meine Erfahrungen gehen da halt komplett mit deinen auseinander. Ich hab jetzt nicht in jedem Spiel hidden challenger pros die noch nen TS Server bereitstellen, aber ich habe echt selten Totalausfälle, und der Gegner hat mindestens genau so viele.
Weiß ja nicht ob es vielleicht an deinem MMR liegt. Wie viele LP bekommst du Pro Sieg? Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Unterschiede da so riesig sind.

edit:

jetzt mal abgesehen davon dass schlemils stats echt kacke sind

teammates so toxin stuck in goldhell gg i am hidden challenjour

Holy shit, gold is so easy dude

:rofl2: shlemil bashing

Reaktionen
1.669
Als Carry muss man halt carrien wenn man aufsteigen will und ne "noch positive KDA" reicht da halt nicht :schmoll:

wollte nur aufzeigen, dass ich gerade mal 20% gewonnen hab und obwohl ich 80% verloren habe steh ich im schnitt immernoch mit einer positiven kda da, sprich ich bin nicht der loserfeeder der für sein team alles wegwirft.

Und wie Schaf sagt. Adc ist halt ohne items nix und mit items halt killer. Wenn du da mal behind bist, dann ist es schwer, wenn du vorne bist haust du alles um. Mag adc

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Würde als ADC halt nur mit Support Premate spielen.

Wenn du Bot hart gewinnst hast schonmal ne gewonnene Lane und mit bisschen glück hat der enemy Mid und Toplaner dann auch keinen bock mehr

Oben