weiß echt nicht warum ihr euch immer so aufregt. habt ihr nie schlechte spiele?
werdet ihr nie unglücklich gegankt und sterbt bei minute 4? nie nen dragon oder baron smite versaut?
also ich schon. und ich hab auch spiele in denen ich 0-5 (oder gar noch schlimmer) gehe. passiert eben
wenn man dann anfängt komplett zu tilten, spielt man doch selbst auch nur noch kacke zusammen.
naja es gibt nen unterschied zwischem schlechten spiel und zum beispiel stats von 7-7-0 haben und behaupten der 3-1 adc ist scheiße.
oder nen unterschied zwischen min 5 sterben und danach towerhuggen und danach ab und an bei nem dive sterben und (was ich sau häufig seh) sterben und danach auf teufel komm raus pushen und 1v1 versuchen gegen den gegen den man gestorben ist.
ich rage ja netmal im chat. ich seh wirklich nur keinen grund dafür dass man 10 tode nach 25-30 minuten hat. und auf diesem behindi gold elo gibts in jedem game 3-4 leute die 10 deaths haben, dabei aber meinen sie spielen gut!
ich hab einige spiele in denen ich nicht gut spiele, aber da feed ich meist(!) trotzdem nicht.
wenn ich z.b. mid spielen muss, da hab ich nicht so viele optionen, da spiel ich halt ziggs, lux oder orianna. da weiß ich dass ich nicht sterbe mit denen
wenn meine bot lane dann 0-5 und 1-4 steht nach 10 minuten dann kann ich noch so toll meine lane even spielen. das bringt mir dann nix, da sollte ich meine lane hart gewinnen damit ich impact habe.
das kann ich halt nicht auf allen lanes.