Das Schaf
Tippspielmeister WM 2018
Schaf jetzt mal ganz im ernst, das sagt ja auch keiner. Aber du kannst einfach niemandem erzählen, dass du IMMER und in JEDEM Spiel NUR Vollidioten hast. Meine Erfahrungen gehen da halt komplett mit deinen auseinander. Ich hab jetzt nicht in jedem Spiel hidden challenger pros die noch nen TS Server bereitstellen, aber ich habe echt selten Totalausfälle, und der Gegner hat mindestens genau so viele.
Weiß ja nicht ob es vielleicht an deinem MMR liegt. Wie viele LP bekommst du Pro Sieg? Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Unterschiede da so riesig sind.
ich hab wirklich in jedem spiel vollidioten.
und zwar nicht (nur) in meinem team sondern auch im gegner team.
das wird halt zusätzlich begünstigt dadurch dass ich zu dummen zeiten spiel ( weil da zeit).
egal in welchem spiel immer sind mindestens 2 vollidioten dabei. das kann durchaus sein dass in meinem team keiner ist und im gegner team 2.
ich krieg halt 17 lp pro win und verlier stellenweise 22-26lp.
und ja es liegt an meinem mmr. ich bin in einem elo das echt übel ist. da hab ich mich auch schon vor dem "reset" reingespielt dadurch dass ich wirklich nur komische champs gespielt hab und viel ausprobiert hab aber jetzt komm ich ums verrecken da nicht mehr raus.
und ich wusste auch schon vorher dass das mmr wo ich jetzt stecke krebs pur ist. ich wünschte mein mmr wär wieder irgendwo in der gegend gold2-3 da kann man mal spielen, gold 5 aber ist der shit. das ist teils echte comedy