League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.974
Schaf jetzt mal ganz im ernst, das sagt ja auch keiner. Aber du kannst einfach niemandem erzählen, dass du IMMER und in JEDEM Spiel NUR Vollidioten hast. Meine Erfahrungen gehen da halt komplett mit deinen auseinander. Ich hab jetzt nicht in jedem Spiel hidden challenger pros die noch nen TS Server bereitstellen, aber ich habe echt selten Totalausfälle, und der Gegner hat mindestens genau so viele.
Weiß ja nicht ob es vielleicht an deinem MMR liegt. Wie viele LP bekommst du Pro Sieg? Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Unterschiede da so riesig sind.

ich hab wirklich in jedem spiel vollidioten.
und zwar nicht (nur) in meinem team sondern auch im gegner team.
das wird halt zusätzlich begünstigt dadurch dass ich zu dummen zeiten spiel ( weil da zeit).
egal in welchem spiel immer sind mindestens 2 vollidioten dabei. das kann durchaus sein dass in meinem team keiner ist und im gegner team 2.
ich krieg halt 17 lp pro win und verlier stellenweise 22-26lp.
und ja es liegt an meinem mmr. ich bin in einem elo das echt übel ist. da hab ich mich auch schon vor dem "reset" reingespielt dadurch dass ich wirklich nur komische champs gespielt hab und viel ausprobiert hab aber jetzt komm ich ums verrecken da nicht mehr raus.
und ich wusste auch schon vorher dass das mmr wo ich jetzt stecke krebs pur ist. ich wünschte mein mmr wär wieder irgendwo in der gegend gold2-3 da kann man mal spielen, gold 5 aber ist der shit. das ist teils echte comedy

Reaktionen
1.669
Kaum rede ich von Schmutz mache ich das schlechteste Spiel aller Zeiten.
Hab gerade gespielt wie Bronze 5. Selbst Cica hätte mich besiegt

Reaktionen
0
schon vorbei, fetter typ und mit fett meine ich >130kg, sie war nicht mal wirklich hässich.

Reaktionen
0
flip flops... und der klassische "ich hab ein trippelkinn"-bart.

Reaktionen
0
Und dritte Mal 2-3 Promo verloren :rofl2:

Ist einfach so behindert das man net dodgen kann, als ich Twitch Adc sah mit 29% Winrate, wusste ich war Autoloss. Und am Ende hat er auch weniger Dmg gemacht als unser Renekton:top2: Priceless.

5er Promo ist einfach unschaffbar, gebs auf.

Reaktionen
1.669
armer shini :(

Woran merkt man, dass ein Champ atm OP ist?
Wenn ein Vollnoob wie ich einfach mal einen Champ pickt, den er 100 Jahre nicht mehr gespielt hat und im Ranked ein 9-1-16 hinlegt.

Ahri hat atm wirklich alles, ich finde vorallem das Laning frech, weil die Manakosten echt überschaubar sind. Ich hatte echt nie Probleme, das kann einfach nicht sein.

suN

Reaktionen
0
Schemel direkt wieder per Feldversuch den nächsten OP Champ detected. Ein Game gewonnen, muss op sein.

Dann wieder 5 Games in Folge lost bis er merkt, dass es nur Luck war oder der Gegner geistig behindert :top2:

Reaktionen
1.669
ne ich werd sie erstmal im Teambuilder etwas testen ;) fand mich selbst nicht so gut, aber der damage ist halt frech

Reaktionen
1.669
New skin confirmed :deliver:
13018_267166853453671_8159268088183881060_n.jpg

Reaktionen
1.669
Tun sie auch, was meine Ahriauftritte im TB nur beweisen. Den Champ kaum gespielt vögel ich da alle weg.
Nur Schmutz im Teambuilder.

btw. bester Braum EUW
eben mit 6-1-28 mein Team übelst gecarried. Jinx unantastbar dank Papa.

im 2. Game genau so gerult, leider war unser adc der schlechteste Mensch der Welt.
Wenn man meine Plays nicht nutzen kann, dann gibts halt keine Siege.

So ein Hurensohn. Ich hoffe seine ganze Familie stirbt bei einem Autounfall.
4-5-19 Braum für nix. So ein Versager. Ab ins Gas

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Im teambuilder wird zusätzlich berücksichtigt, wenn man nen neuen champ ausprobiert. Zum testen von champs find ich's allerdings trotzdem ganz nett

Reaktionen
1.669
natürlich ey..willkommen in der promo :D

es steht 1-1, ich komm in die champselect, ich werde zum junglen gezwungen (was ich nicht wirklich kann) und jede(!) lane verliert sein 1v1-matchup natürlich klar.

Das wusste ich schon in der champselect, aber man kann halt nicht dodgen, es ist zum kotzuen

Reaktionen
1.669
SoloQ ist einfach so ein krasses roulette ey :rofl2:
Ich brauch echt nen Duopartner, dann gibt es schonmal einen Zigeuner weniger. Gott war die Cait schlecht..gott war sie schlecht, ich kanns garnicht beschreiben. Und Shaco? Platinrahmen und volltroll. Es ist einfach nur zum kotzen.
judenkhult.png

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.974
SoloQ ist einfach so ein krasses roulette ey :rofl2:
Ich brauch echt nen Duopartner, dann gibt es schonmal einen Zigeuner weniger. Gott war die Cait schlecht..gott war sie schlecht, ich kanns garnicht beschreiben. Und Shaco? Platinrahmen und volltroll. Es ist einfach nur zum kotzen.
judenkhult.png

bist nacher noch am start?
eins geht schon noch bei mir oder 2

Reaktionen
143
Wird zeit dyrus auszutauschen, jedenfalls wenn regis ziel immernoch worlds win ist :rofl2:

turtle auch wie immer hit or miss, unkonstantester adc mit größter spike von big plays zu schleimil hidden challenjour

edit: schleimils sona build op, kein mikaels und kein oracles upgrade für 250g aber randuins und fh. vermutlich auch keine pinks am laufenden band gekauft weil armor auf sona wichtiger als vision control :deliver:

Zuletzt bearbeitet:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.974
erstes promo game
you picked a useless adc so i pick cassa support cause draven sucks.

danke arsch

sau gut zweites promo game pantheon 15 deaths
ez mid 3 mal disc :rofl2:
direkt mal wieder runter auf 68 punkte

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wird zeit dyrus auszutauschen, jedenfalls wenn regis ziel immernoch worlds win ist :rofl2:

turtle auch wie immer hit or miss, unkonstantester adc mit größter spike von big plays zu schleimil hidden challenjour

dryus ist auf tanks immer noch einer der besten toplaner in na, v.a. wenn man bedenkt, wie oft er geganked/gecamped wird und er passt sich immer wieder dem meta an, weshalb er immer noch relevant ist.

es gibt(unter der prämisse, dass calitrolz nach dem jahr/spilt an die uni geht) kein wirkliches talent in der lane, zion & quaz sind bessere spieler, haben aber probleme mit ihrer konstanz.

bzgl. adc sehe ich das durchaus ähnlich, wobei man sagen muss, dass turtle letztes jahr durchgehend scheisse war und dann in den po eine monsterperformance nach der anderen geliefert hat. er passt aber mmn vom playstyle auch nicht unbedingt zu lustboy, da er einfach kein safer laner ist und lustboy sioch v.a. über die roams und das visiongame definiert.

Reaktionen
0
hab ich schon gesehen, ich sehe einiges so wie er, u.a. dass es zu wenige boX gibt, ändert aber nichts an meiner meinung.
viel dinge die er kritisiert sind keine kritik am ligasystem an sich, sondern nur am aktuellen modus operandi.
für mich persönlich ist der koreanische modus das non plus ultra.
ich verstehe im übrigen auch nicht, warum es in der "offseason" nicht mehr große turniere im westen gibt, das scheint aber ien problem zu sien, dass es in korea/china nicht gibt.

Reaktionen
120
china grenzte letztes jahr an sklavenhaltung was man so gehört hat - 10+ lan turniere für lpl teams und oben drauf noch ne liga. dieses jahr fallen einige lans weg, dafür spielt jedes team ca. 44 spiele in der liga pro split.
korea schraubt dieses jahr von 3 ogn seasons auf 2 herunter, damit die qualifikationen für worlds in allen regionen gleichgeschaltet werden können.
ich finds halt auch nicht so günstig, wenn die turniere wie iem oder allstars oder was auch immer in der offseason stattfindet. darunter leidet die qualität der spiele, die zeit zwischen den splits ist eigentlich zur erholung gedacht. das ist den spielern individuell wohl auch wichtiger als das preisgeld, wie man zb an tsms performance bei der iem san jose gesehen hat. lieber zu hause relaxen und vllt. ne stunde mehr streamen, als im gaminghaus durchgehend 10 stunden pro tag zu schuften.

Reaktionen
0
der punkt, den thorin auch anspricht ist, dass die kleineren teams ewig lange nichts machen, wenn sie nicht po oder worlds spielen und zu letzteren fahren eben nur 2 teams aus na & eu, da könnte man im vorfeld, bzw. wenn das format genau so wie bei den letzten worlds über nen ganzen monat gestreckt wird währenddessen lans veranstalten.

ferner ist es ja nicht so, dass alle teams xy zusätzliche turniere spielen sollen, aber mit iem gan es in eu/na genau zwei turniere die außerhalb der lcs diesen split gespielt wurden, incl offseason.

mit mehr unabhängigen turnieren gäbe es für keineren teams die möglichkeit geld zu verdienen und spielpraxis unter wettkampfbedingungen zu bekommen, stories wie "uol schlägt tsm" und die 2-3 großen teams die da spielen würden öfter aufeinander treffen.

wie gesagt, ich halte das aktuelle system nicht für perfekt, aber ich bevorzuge ligen gegenüber offenen turnierserien.

Reaktionen
2
wenn es wenigstens ne champions league geben würde. das man jetzt evtl nie sk gaming gegen z.b. clg sehen wird, ist doch kacke. und was wär das für ne story, wenn auf einmal irgendein random mid player faker demütigen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.669
edit: schleimils sona build op, kein mikaels und kein oracles upgrade für 250g aber randuins und fh. vermutlich auch keine pinks am laufenden band gekauft weil armor auf sona wichtiger als vision control :deliver:

mikaels für welchen cc? den jax stun? den hook kann ich nicht wegcleansen
zum red trinket upgrade: wenn wir seit minute 15 in der eigenen Base stehen ist vision clearen so ziemlich das letzte was ich brauch.

Reaktionen
1.669
Promotime :D

2 Spiele, 2 mal Schmutz
GG, Promo vorbei :deliver:

So einfach ist LoL

kaum ist die promo rum, papa wieder der beste Mann auf dem Platz :deliver:
rito plz

und wieder schmutz
support annie..erstmal flash auf lv. 1 weggeschmissen wegen dummheit im jungle, dann mit 20 ar auf die lane gegen braum/graves.. ein braum q gefressen, tot, lane gelaufen. First item erstmal roa. Wie ich sowas hasse. Solche Menschen sofort ins Arbeitslager.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
143
pfft, easy no skill champinos, typical lcd prayers who think they have mechonics when in fact theyre just praying free elo for free wins, you see i deserve challenjour because im mechonically intensive unlike these nerds, too bed teammates are holding me back in the friendzone since im not obama, gg

Alles klar schleimil

Reaktionen
1.669
Ist wieder Promotime :)

Hab mich wieder in die Promo gespielt.
Champselect startet => jungle leona.

Steht 1:1 dank dieser Wixe

Wenn ich die Promo verliere lege ich LoL bis Mai weg. Kein Bock mehr dann.

ok schon gezetere in der champselect. Ich sag schonmal tschüss

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
versteh überhaupt nicht, dass du es überhaupt noch spielst, wenn es dich so aufregt. und diese drohung, dass du es bis mai weglegen wirst, als ob das was bringen wird oder du es einhalten kannst. entspann dich mal, dann machts auch mehr spaß. ansonsten hört sich das so an als ob dir einfach die alternativen im leben zu lol fehlen, und dass wär gar nich so witzig :/

Reaktionen
1.669
Oh gott, ich habe gerade eben die größte ausgleichende Gerechtigkeit aller Zeiten erlebt.

Der Trolljungler aus meinem Game eben (leona) war jetzt im gegnerteam der jungler (blitzcrank)

Danke riot - selten kam die Gerechtigkeit so unmittelbar zurück. Den Blitz natürlich reported. Gott was ein Hurensohn

Mordekaiser roflstomp btw.
Bester Champ gegen Melee assassins ingame.
Gold 2 Teambuilderboy

Zuletzt bearbeitet:
Oben