League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
434
Gleich füllen die Wut-Tränen den Thread ergreift die Rettungsringe. H2K haben mir btw mies den Arsch gerettet durch den miesen Stomp gegen CW. Fick dich Sheeperich! :D

Reaktionen
0
WAR _MIT ABSTAND_ , MIT _ABSTAAND_ DER BÄSTE #swearonmemum

Reaktionen
434
3581bb7ed7.png

dc1Ocv7.png

Reaktionen
0
Wie SKT 1-1 stand und dann wird Faker eingewechselt und rasiert hart mit Viktor, so gut der Junge:top2:

es ist krass, wie sich skt im verlauf der saison entwickelt hat, was ingame angeht, da das gegnerische team effektiv nur 2 bans hat - insbesondere red side - können sie nicht marin rausbannen, obwohl er nur 3 bzw. 4 champs auf wirklich krassem niveau spielt, gleichzeitig hat sich bengi zu einer counterjunglingmaschiene entwickelt und sie haben diese wirklich guten earlygame-tricks und faker.
wolf ist atm im grunde der beste adc den sie haben können, ein unfassbar sicherer laner, der auch im 2v1 problemlos farmen kann und einfach wirklich gut aufräumt in teamfights.

sie müssten nur mal dieses champselect ding in den griff bekommen, sie schenken einfach zu viele spiele mit schlechten comps ab, auch wenn das schon besser geworden ist.

Reaktionen
2
Ich finds ja geil, wie Cica seit Level 7 oder so schon die übelsten Fachanalysen über das koreanische Meta raushaut. Noch kein ranked gespielt, aber Schlange stehen für das Analyst Desk.

Reaktionen
434
Samsung könnten gerade ihr erstes Game diese Saison gegen IM gewinnen. Wobei sie es gerade wieder alles in zwei Skirmishes wegschenken :<

Btw dumdog da ich schon wieder zwei Posts von dir Spacken hier sah: Verpiss dich. Bist hier unerwünscht. Bitte Ossi nicht auf diesen Post.

€dit: Da isser. Erster Win seit den Worlds für Samsung. HYPE

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
539
Ich finds ja geil, wie Cica seit Level 7 oder so schon die übelsten Fachanalysen über das koreanische Meta raushaut. Noch kein ranked gespielt, aber Schlange stehen für das Analyst Desk.
Als ob ein "paar" ranked Games von irgendwelchen Leuten hier eine bessere Qualifikation dafür wäre :rofl2:

suN

Reaktionen
0
Als ob ein "paar" ranked Games von irgendwelchen Leuten hier eine bessere Qualifikation dafür wäre :rofl2:

Ist hier eigentlich nichts anderes als wie beim Standard Fußballfan. Jeder ist eigentlich ein perfektionierter Lionel Messi des LoL und wüsste es besser als die Spieler selbst.

Immerhin haben wir schon ranked gespielt, dass ist fast wie den Schal seines Vereins zu tragen!

Reaktionen
0
Und deshalb sind leute wie arrigo sachi und jose mourinho auch so beschissene fusballtrainer ohne jeden einfluss und erfolg geworden? Und loddar ist xer beste trainer der welt!

Das ist eine typische denke wie sie im europäischen sport immer noch viel zu verbreitet ist, in den usa, v.a. im baseball ist es mittlerweile üblich, dass schlusselpositionen nicht meh ausschließlich mit ehemaligen spottlern besetzt werden, sondern von menschen die sich v.a. an zahlen orientieren und einen hintergund haben, der sie dazu qualifiziert personal zu führen. In der nba hält das auch so langsam einzug nur bei uns irgendwie nicht.

Zu mir selbst.
Lol oder jedes andere spiel zu spielen und es zu verstehen sind zwei paar schuhe.
In einem spiel kommt es darauf an entweder mechanisch besser zu sein als der gegner oder schneller adequat zu reagieren. Wenn man ein spiel sieht und bewertet hat man aber Zeit, hier kommkt es v.a. darauf darauf an Muster & Zusammenhänge zu erkennen und zu bewerten.

Mein post oben war im grunde auch nichts anderes als pointing out the obvoius und ich sehe auch nur bedingt wie mir nen haufen ranked games besser helfen sollten das spiel (auf pro ebene) zu verstehen, als zahlen & analysen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
434
Echt schön wie methodisch CLG das runterspielt ist aber gleichzeitig Gift für die Fantasypoints :mad:

Reaktionen
434
TSM und Winterfox rasten natürlich jetzt mega aus und helfen dem Schaf damit. Atrocious!

Reaktionen
434
Sie geben sich einfach so mies auf die Fresse. Das im Vergleich zu den beiden Koreateams heute morgen ist echt Tag und Nacht und das waren Tabellenletzter vs Drittletzter. IEM wird es Ohrfeigen von den korean Overlords hageln :<

Reaktionen
0
gott, 4 kills und dann jagen sie bjerg 3 min über die map bis alle wieder da sind... und bekommen NICHTS... srsly..?

Reaktionen
0
Werd meine Promos nie gewinnen, erste Game trollt deren Leona und ich hab 10 Kills in 15min, aber restlichen Spieler vom Team sterben all 5x+ und wir sind trotzdem mega hinten :rofl2: Kann in der Promo netmal die Freewins gewinnen.

Sollte das Drecksgame einfach löschen.

Reaktionen
0
grade das replay von jag vs. ge gesehen...
scheisse ist ge gut.

Reaktionen
0
Habs dann auch endlich geschafft, letzte Game 5v4 fürs uns, auch endlich mal Glück.

JsZBQxs.png

Reaktionen
1
Wie bei LoL immer noch Games starten wenn einer nicht connected ist bzw. sofort leaved :lol2:
So Affig wie behindert Riot ist, da nicht endlich was dagegen zu machen.

Oben