League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
1.669
Wenn ich aber vor euch plat bin (diesmal klappt es!!!!) werd ich euch aber solange als Schmutz beschimpfen bis ihr plat seid :troll:

Reaktionen
143
gg wie ich mit meiner resterampe coon besiegt hab #kingslayer

Reaktionen
423
Is ja auch Gegenteilspieltag. Sogar der dümmste Ossi aller Zeiten hat mal gewonnen.

€dit: Wobei wer weiss. Wenn Impact 30 punkte mehr als Team Liquid holt kann dumdog auch noch 0:7 gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
423
Knapp. Drei Punkte mehr und Impact hätte dumdog in den Arsch gefickt.

Gleich Link, Doublelift und CLG + 15p gegen Keane. Kann Frieda es schaffen? :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
423
ich glaub gleich nach der lcs spiel ich mein 7. placementmatch. hab richtig bock!

17 Punkte von Aphromoo und gaypetto gewinnt sogar noch gegen shini. them lulz :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
120
ich schiebe alles auf winterfox und ihre zweifelhafte vetternwirtschaft. mit altec als adc hätte ich wie gewohnt die woche free gewonnen :troll:

suN

Reaktionen
0
Schemel wird das erste mal in 5 aktiven Seasons EVENTUELL PLAT (ich glaube ja nicht dran) und will direkt die Forenpros flamen die hier seit S1 diamondplays delivern.

Hach mein Jung, was läuft nur falsch bei dir?

Reaktionen
0
Und ich hab kA wie ich überhaupt noch spielen soll.

Gestern nen Leave kassiert und wahrsch massig Reports, 2te mal in 1 Woche.

Ich weiß das es wahrscheinlich blöd klingt, aber hab ich das Gefühl LoL stört meine Internetleitung.

Symptome sind: Heftige Freezelags ingame bis zu dem Punkt wo sich gar nichts mehr tut und ich das Spiel verlassen muss. Browser ist langsamer, Skype braucht ewig um ne Nachricht zu übermitteln. Starte ich den Router neu, braucht er 10min zum einwählen.

Klingt nach Problemen mit der Internetleitung, aber ich schwöre das es nur passiert wenn ich LoL spiele, besonders in den Abendstunden, aber auch schon 1x Vormittags. Sobald das LoL Spiel beendet ist, ist meine Leitung wieder normal. Davor auch.

Hab auch schon bei Telekom angerufen, mehrmals, aber bei deren Tests ist meine Leitung immer in Ordnung und keine Störung. Neue Fritzbox gekauft, neue Lankabel etc, trotzdem gestern wieder die Probleme.

Wirklich Alternativen hab ich hier im Dorf nicht, ka mehr was ich machen soll, kann ich wohl kein LoL mehr spiele bis ich im Sommer umziehe. Bei anderen Onlinetiteln hab ich keine Probleme :S

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.974
ach das spiel nervt
bin wieder in gold 5
hab heute 1 spiel scheiße gespielt.
6 verloren
1 gewonnen
das ist doch bullshit. ka was das soll. kann machen was ich will. ich first pick nun schon support damit mein support kein riesen huso ist.
3 meiner letzten supports haben einfach hart getrollt.

dazu gibts picks die keinen sinn machen. zed vs lissandra; blitzcrank vs braum ( erste aktion im teamfight: braum pull)
2 games wurden dann weggeworgen durch meien teammates weil sie einfach gesagt haben : hey fuck you i'm gonna feed now.
und das auch getan haben.
hatte vorhin ne kalista die ich supportet hab. die hat netmal versucht zu farmen, sondern ist durch 2 minion waves durch auf ne vayne gesprungen. ka was sowas soll
regt wirklich auf wenn die leute ka was tun aber hauptsächlich feeden.
ich leg das game glaub ich mal wieder bei seite.

Reaktionen
1.669
Kopf hoch Schaf :D
Bin grad Gold 1, anscheinend das Sammelbecken der Silberspieler die nen guten Start erlebt haben. Ich hab jetzt 4 Games dort gemacht, in jedem Game ein Versager mit nem Silberrahmen der heillos überfordert war. Immerhin noch ein Game davon gewonnen.

Sowas passiert halt, aber Schmutz ist weiter oben immernoch vorhanden.

€: jop, heut geht nix
ich farme mid, 0-0-0, Team geht außenherum in 1v1-Szenarien komplett unter - komplettiert von nem gigantischen Junglergank bot, der der gegnerischen Jinx nen Tripplekill beschert :deliver:
0-11 und ich so 0-0-0, dann gings dahin.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
http://www.reddit.com/r/leagueofleg...l_vici_gamings_mata_fined_50000_for_negative/

Mata kriegt 8000$-Strafe von seinem Team Vici Gaming nach einem 0:3 gegen IG bei dem wohl dreimal bei 33, 24 und 20 Minuten surrendered wurde und Mata im letzten Game Jayce Support spielte. Die Koris haben wohl so richtig Bock auf China.

in china gibt es scheisse viel kohle, aber die strruktur ist nicht halb so gut wie in kor/eu/us das hat allein schon die posse um rookie & kakao gezeigt, hart wird neben spirit & looper wohl z.b. auch nach dem split zurück nach korea wechseln, gab dazu schon relativ eindeutige aussagen.

mata jucken die 8000$ wohl nur so latent, er soll 600000$ im jahr bekommen...

//€: kakao hat auch mehr oder minder öffentlich erklärt, dass er am liebsten nicht wieder nach china fliegen würde, als er aus familiären gründen in korea war. SKT KAKAO!!!!

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Bin gestern direkt nach 2 Looses wieder auf G4 abgestiegen.

Musste mir von jemandem der ungefähr so hieß "ImDaBauwz" zeigen lassen, wie man junglet und ich war Midlane (wie jeder hier weiß, meine schlechteste Lane).

Der Gute Jungler ist mit Nidalee glaube ich 1-11 rausgegangen bzw. ist das der Stand, an den ich mich noch erinnere. Alles danach ist in der Dunkelheit verloren gegangen.

Grausames Spiel manchmal.

Reaktionen
0
Sunniboi, wie kann das sein? :(
Wir haben uns doch so schön nach G3 vorgekämpft.

suN

Reaktionen
0
Tja so ist das halt, wenn man Feederlee im Team hat und die MMR so gefickt ist, dass man direkt wieder absteigt nach einem loss.

Reaktionen
143
hab ja mit mir selbst ausgemacht nur noch duoQ ranked zu spielen, da hast du so viel mehr möglichkeiten und man tilted nicht so hart wenn es mal nicht läuft. da von meinen lol kollegen bis auf einen alle zu schlecht sind hab ich aber bisher nur 1 placement match hinter mir. :deliver: Hab aber auch irgendwie nicht so den riesigen reiz fürn ranking zu spielen, zocke meist nur noch mit 2-3 leuten normal queue und gut ist.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.974
Bin gestern direkt nach 2 Looses wieder auf G4 abgestiegen.

Musste mir von jemandem der ungefähr so hieß "ImDaBauwz" zeigen lassen, wie man junglet und ich war Midlane (wie jeder hier weiß, meine schlechteste Lane).

Der Gute Jungler ist mit Nidalee glaube ich 1-11 rausgegangen bzw. ist das der Stand, an den ich mich noch erinnere. Alles danach ist in der Dunkelheit verloren gegangen.

Grausames Spiel manchmal.

das ist halt echt dauernd so.
hatte gestern das erste mal seit ewigen zeiten ein spiel in dem beide teams ungefähr gleich gut waren.

Reaktionen
1.669
5 mal Pisser
5 mal verloren

UUUUND wieder Gold2
der erste Rückschlag. Erstmal teambuildern jetzt und neuen stuff lernen. keinen bock auf tryhard jetzt

Reaktionen
1.669
üb vlt. auch lasthitten unter tower.

im sivirgame danach war ich einfach nur mad und hab schon nach dem fb mid oder top absoluten hass geschoben.

auch als ich gesehen hab, dass janna mit 19 ar auf die lane kommt hab ich schon abgeschaltet.
Wenn man mad ist, dann sollte man kein ranked spielen, man spielt extrem schlecht und jede dumme aktion eines mitspielers jagt den eigenen blutdruck nach oben und man wünscht alle ins gas.

ich lerne aber nicht draus und spiel weiter :deliver:

Reaktionen
0
ich war genau darüber amüsiert, weil ich neugierig war, was du lernen wolltest und dann doch ranked gespielt hast.
fb war top, aber er hats danach ganz gut gespielt.

btw. ist es eigentlich üblich, dass die wardcoverage in gold so "lückenhaft" ist..?
ihr habd die ganze zeit mega hoch gespielt ohne riverward.

suN

Reaktionen
0
Die "Wardcoverage" ist bis hohes Platin grausam. Alle erwarten, dass der Support die ganze Map warded und flamen auch entsprechend den Support wenn nicht 85% der Map sichtbar ist.

Das man aber nur 3 + 1 setzen kann vergessen Sie dabei irgendwie und kaufen keine Wards sondern verlassen sich auf das Scheiß trinket.

Vor diesem trinket mist war das Spiel eh besser. Der einzige der von dem Teil profitiert ist Lee sin. Achja und Katarina.

Reaktionen
0
Bin ich der einzige im thread der nicht maximalen Hass schiebt? :deliver:

Reaktionen
0
Die "Wardcoverage" ist bis hohes Platin grausam. Alle erwarten, dass der Support die ganze Map warded und flamen auch entsprechend den Support wenn nicht 85% der Map sichtbar ist.

Das man aber nur 3 + 1 setzen kann vergessen Sie dabei irgendwie und kaufen keine Wards sondern verlassen sich auf das Scheiß trinket.

Vor diesem trinket mist war das Spiel eh besser. Der einzige der von dem Teil profitiert ist Lee sin. Achja und Katarina.

Riot versucht ja mehr Wards ins Spiel zu bringen. Problem ist 90%+ der Spieler sind immer noch zu blöd. Ich bin fast immer der einzige der Yellowtrinket upgradet. Kostet 250g und man kann wie beim Sightstone 3 Wards up haben. Aber Wards geben ja kein Dmg und deswegen holt es niemand :|

Bin auch gefühlt der einzige Jungler der bei jedem Back 1-2 Wards kauft und mal ne Pink. Gerade als Jungler pflügt man über die Map und kann tief warden. Seh ich bei anderen Jungler leider fast nie.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.974
ich war genau darüber amüsiert, weil ich neugierig war, was du lernen wolltest und dann doch ranked gespielt hast.
fb war top, aber er hats danach ganz gut gespielt.

btw. ist es eigentlich üblich, dass die wardcoverage in gold so "lückenhaft" ist..?
ihr habd die ganze zeit mega hoch gespielt ohne riverward.
das is tja auch etwas dass einen sehr abfucked, wenn man denn mal selber ranked spielt.
wenn du mal so auf gold - platin spielst und die leute kontinuierlich nicht warden und nur pushen, und sich dann über ihren eigenen jungler beschweren weil sie gegankt werden. DANN hast du das spiel mal gespielt.
davor haste noch keine Erfahrung was lol eigentlich ist :ugly:

mit dem yellow trinket is echt die gesamte map zugekleistert. ich versteh die leute nicht die red trinket kaufen aktuell. das yellow trinket ist SOOOO gut dass man einfach nur das braucht. 15 wards auffer map sind einfach broken. dazu einmal ward clear alle 70 sec ist doch voll in ordnung. aber nein die meisten teams sind hinten und haben 3x red + 1 mal yellow + 1 mal groß yellow

die leute sind so doof

Riot versucht ja mehr Wards ins Spiel zu bringen. Problem ist 90%+ der Spieler sind immer noch zu blöd. Ich bin fast immer der einzige der Yellowtrinket upgradet. Kostet 250g und man kann wie beim Sightstone 3 Wards up haben. Aber Wards geben ja kein Dmg und deswegen holt es niemand :|

Bin auch gefühlt der einzige Jungler der bei jedem Back 1-2 Wards kauft und mal ne Pink. Gerade als Jungler pflügt man über die Map und kann tief warden. Seh ich bei anderen Jungler leider fast nie.

als jungler vergess ich die wards auch meist, pinks kauf ich auf jedem char.
hatte schon sowas von oft als adc mehr wards auf der map als mein support. so gut ist das elo auf dem ich spiel.
ich seh im schnitt 1,5 große yellow trinkets. 1 immer bei mir, im schnitt dann noch ein halbes beim gegner ( also jedes zweite game eins)

suN

Reaktionen
0
Was zum Fick ist das denn?

Gerade bekommen. Zur Erklärung: Habe seit Ewigkeiten keine Games geleaved und hatte gerade einen 10 Minuten disconnect. Internet war nach 1 Minute wieder da, alles ging, nur dieser arschgefickte misgeburtenclient von riot hat mich nicht reconnecten lassen. "Connection failure".

Alles klar, und dann muss ich da so ein Scheißfenster bestätigen. Rotzgame.

Mein team hat aber ohne mich gewonnen, also np.

4 Wins in Folge, bin direkt wieder G3. Riot Hurensohnverein, nicht mit mir!

Reaktionen
0
gibt scheinbar atm krasse serverprobleme in euw, hatte das ja gestern auch, dass er nicht reconnecten wollte und ich den client 2 mal neu starten musste...

einfach support anschreiben.

suN

Reaktionen
0
Ich hab erst 5x reconnected, dann 2x Client neustart und musste zur Krönung (weil mein Client auch dann nicht connecten wollte im Login Bildschirm) den Rechner neustarten.

Disconnecten leicht gemacht. :frust:

Reaktionen
0
https://www.youtube.com/watch?v=CoIeKXoA8bE

:rofl2:

@suN habe ich auch bekommen, dazu ne 5 games low priority-queue. D.h. vor jedem game 10 min warten. Wegen 2-3x dc. Hurensohnfirma.

Vor allem habe ich dcs ohne dass mein Internet weg ist. Muss dann JEDES Mal den client beenden weil ich sonst nicht reconnecten kann. Sind immer so 10 min die das dauert. Lächerlichst.

Oben