Wenn ich aber vor euch plat bin (diesmal klappt es!!!!) werd ich euch aber solange als Schmutz beschimpfen bis ihr plat seid
Wenn ich aber vor euch plat bin (diesmal klappt es!!!!) werd ich euch aber solange als Schmutz beschimpfen bis ihr plat seid
http://www.reddit.com/r/leagueofleg...l_vici_gamings_mata_fined_50000_for_negative/
Mata kriegt 8000$-Strafe von seinem Team Vici Gaming nach einem 0:3 gegen IG bei dem wohl dreimal bei 33, 24 und 20 Minuten surrendered wurde und Mata im letzten Game Jayce Support spielte. Die Koris haben wohl so richtig Bock auf China.
7. Placementmatch. Premade Bot pickt Zin Xao/Teemo. FF20. \o/
Bin gestern direkt nach 2 Looses wieder auf G4 abgestiegen.
Musste mir von jemandem der ungefähr so hieß "ImDaBauwz" zeigen lassen, wie man junglet und ich war Midlane (wie jeder hier weiß, meine schlechteste Lane).
Der Gute Jungler ist mit Nidalee glaube ich 1-11 rausgegangen bzw. ist das der Stand, an den ich mich noch erinnere. Alles danach ist in der Dunkelheit verloren gegangen.
Grausames Spiel manchmal.
5 mal Pisser
5 mal verloren
UUUUND wieder Gold2
der erste Rückschlag. Erstmal teambuildern jetzt und neuen stuff lernen. keinen bock auf tryhard jetzt
üb vlt. auch lasthitten unter tower.
Die "Wardcoverage" ist bis hohes Platin grausam. Alle erwarten, dass der Support die ganze Map warded und flamen auch entsprechend den Support wenn nicht 85% der Map sichtbar ist.
Das man aber nur 3 + 1 setzen kann vergessen Sie dabei irgendwie und kaufen keine Wards sondern verlassen sich auf das Scheiß trinket.
Vor diesem trinket mist war das Spiel eh besser. Der einzige der von dem Teil profitiert ist Lee sin. Achja und Katarina.
das is tja auch etwas dass einen sehr abfucked, wenn man denn mal selber ranked spielt.ich war genau darüber amüsiert, weil ich neugierig war, was du lernen wolltest und dann doch ranked gespielt hast.
fb war top, aber er hats danach ganz gut gespielt.
btw. ist es eigentlich üblich, dass die wardcoverage in gold so "lückenhaft" ist..?
ihr habd die ganze zeit mega hoch gespielt ohne riverward.
Die "Wardcoverage" ist bis hohes Platin grausam. Alle erwarten, dass der Support die ganze Map warded und flamen auch entsprechend den Support wenn nicht 85% der Map sichtbar ist.
Das man aber nur 3 + 1 setzen kann vergessen Sie dabei irgendwie und kaufen keine Wards sondern verlassen sich auf das Scheiß trinket.
Vor diesem trinket mist war das Spiel eh besser. Der einzige der von dem Teil profitiert ist Lee sin. Achja und Katarina.
Riot versucht ja mehr Wards ins Spiel zu bringen. Problem ist 90%+ der Spieler sind immer noch zu blöd. Ich bin fast immer der einzige der Yellowtrinket upgradet. Kostet 250g und man kann wie beim Sightstone 3 Wards up haben. Aber Wards geben ja kein Dmg und deswegen holt es niemand
Bin auch gefühlt der einzige Jungler der bei jedem Back 1-2 Wards kauft und mal ne Pink. Gerade als Jungler pflügt man über die Map und kann tief warden. Seh ich bei anderen Jungler leider fast nie.