und warum ist die letzte seite hier eigentlich schon wieder von den dota-neidern geflutet worden? nix zu tun? keine interessante liga mit saisonhöhepunkten, wa? na vielleicht wird's ja demnächst von valve kopiert. darf ja jeder.
@DumDog: Turniere messen sich an der Qualität der Spiele, Qualität der Produktion, vielleicht noch an der Anzahl der Zuschauern, an Stimmung usw., aber niemals an Preisgelder.
"boah Dota2 hat ein Turnier mit 2,5 Mille Preisgeld, somit ist das Turnier automatisch das aller geilste!!!!!!111elf"
nein höhe des preisgeldes und qualität der spiele gehen selbstverständlich nicht hand in hand.
point in case ti4, die schreckliche turnierstruktur hat es von vornherein nicht zugelassen, dass ti4 besser wird als ti3.
@mikano: Da wo ich herkomme hatten so ein Teil immer nur die kleinen Mädels
und du meinst nicht das das eine mit dem anderen einhergeht? vorallem da die preisgelder in dota2 ja alle crowdfunded sind.
wat? Du sagst also: Turniere mit hohem Preisgeld sind automatisch von guter Qualität.
Das kannst du nicht ernst meinen.
/edit: Und Racoon hat doch recht? Hab bei euch im Thread gelesen wie kacke das TI4 war.
valhalla, wenn du hier nur nen dotavs lol ding am laufen halten willst, dann verpinkel dich bitte aus dem thread hier. ich darauf kein bock und der rest hoffentlich auch.
wat? Du sagst also: Turniere mit hohem Preisgeld sind automatisch von guter Qualität.
Das kannst du nicht ernst meinen.
/edit: Und Racoon hat doch recht? Hab bei euch im Thread gelesen wie kacke das TI4 war.
kannst ja vorschlagen hartirni dafür zu bannen der mit dem ganzen zeug angefangen hat. so als idee. sein post ist im gegensatz zu meinen hier nämlich weder konstruktiv noch sonst irgendwas.
ich schlag mal vor dass alle aufhören, egal wer.
Valhalla hast du irgendwie schlecht geschlafen oder so? ^^ Entspann dich mal und dann verzieh dich aus dem LoL Thema wenn du nur auf Streit aus bist. Auf die "Dota vs. LoL" Diskussion hat hier eh keiner bock und zu den Turnieren ist alles gesagt
Tennis hat auch Ligen im Jugend und Amateur Bereich, also für wahrscheinlich über 95% aller Tennisspieler.