Achja Ok, nach 30 Minuten verlassen Elliance das erste mal ihre Lanes.Niemals. Die passiven Huren machen jetzt erstmal nen 60 Min Win klar
Wie LCS jetzt auch auf deutschem kanal läuft, gipetto nur noch darauf am schauen
Man muss keinen Dash haben, Bot ist 2v2, nicht 1v2. Supports wie Janna, Alistar, Braum, Thresh, mit Abstrichen Nami kommen mit Leona klar. Wenn der Support gut spielt, kann man auch als z.B. Kog oder Varus mit Leona zurecht kommen.
Day wirkkich krasse ist dass er vor nem gugen jahr als riven top 1 trick pony galt.Alter Febiven was für ein Wunderjunge er ist.
Habs doch gleich gecallt.
Hab mir jetzt für mein Team nen neuen Toplaner geholt: Werlyb. Glaub der Junge hat Potenzial. Ist einer der wenigen Toplaner die sich trauen Plays zu machen. Kann nach hinten losgehen, könnte aber auch gut punkte bringen
letzte Liga hab ich gerockt. diese Liga macht halt keinen sinn weil ich den draft verpennt habe. keine lust euch mit nem rnd Team abzuziehen. weiß ja eh das ich was besseres bin
Ach komm, so schlimm war die Sache mit Werlyb jetzt auch nicht.
Und das ohne öffentliche Tränen und herzerweichende Geschichten von Leavern, Trollen und Noobs?Gipetto hat die motivation verloren weil [siehe Schafs Tagebuch und Schlemils Posts während seinen Einstufungsmatches hier]