League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
0
gott edward....
höffentlich holt er noch 7 punkte, um wenigstens 2stellig durch die woche zu kommen.
egal. die einhörner der liebe haben's gut rausgerissen.

Reaktionen
143
Wie LCS jetzt auch auf deutschem kanal läuft, gipetto nur noch darauf am schauen

Reaktionen
87
Soso, Wickd will also Worlds gewinnen, sehr interessant :rofl2:

Edit:
Soso, Froggen will also Worlds gewinnen, sehr interessant :rofl2:

Reaktionen
427
Alter die sind doch quasi gleich geblieben bis auf Rekkles und konnten die ganze Zeit scrimmen bis zum abwinken. Wie kann das teammässig so schlecht sein wie bei Elements gerade. Faule Hurensöhne, Nigger.

Froggen alter. WTF IS LOS DA

Reaktionen
87
Vor allem Faseln die was von wegen "die Motivation is so hoch" und "alle wollen gewinnen" und so - ja, sieht man total. Wie sie das Spiel halt von Minute 1 an minutiös durchgeplant haben und das jetzt eiskalt durchziehen. CW findet da einfach keine Antworten.

Reaktionen
87
Ach komm, so schlimm war die Sache mit Werlyb jetzt auch nicht.

Reaktionen
0
so. morgen natzen die einhörner dann noch schnell die uglytruppe von sk und rekkles macht nen heptakill.
so und nich anders.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.974
Man muss keinen Dash haben, Bot ist 2v2, nicht 1v2. Supports wie Janna, Alistar, Braum, Thresh, mit Abstrichen Nami kommen mit Leona klar. Wenn der Support gut spielt, kann man auch als z.B. Kog oder Varus mit Leona zurecht kommen.

drum versteh ich nicht wie leute sich so auf den jinx pick versteifen. jinx ist einer der solidesten adc picks derzeit. ( wenn man von fotw absieht)
aber janna "countered" leona. morg is quasi hardcounter. da sollte man lieber sinnvoll support picken als den adc pick als fehler darzustellen.

Reaktionen
0
Habs doch gleich gecallt. :|

Hab mir jetzt für mein Team nen neuen Toplaner geholt: Werlyb. Glaub der Junge hat Potenzial. Ist einer der wenigen Toplaner die sich trauen Plays zu machen. Kann nach hinten losgehen, könnte aber auch gut punkte bringen :)

letzte Liga hab ich gerockt. diese Liga macht halt keinen sinn weil ich den draft verpennt habe. keine lust euch mit nem rnd Team abzuziehen. weiß ja eh das ich was besseres bin :(

Reaktionen
0
Bin auf einer vietnamesischen insel und kam zufällig zu picks/bans vom strand zurück und habs beim zappen gefunden.
Wie ich jetzt scbon keinen bock mehr auf deutschen winter hab. 8[

Reaktionen
427
letzte Liga hab ich gerockt. diese Liga macht halt keinen sinn weil ich den draft verpennt habe. keine lust euch mit nem rnd Team abzuziehen. weiß ja eh das ich was besseres bin :(

~~

Was soll die Mühe kriegen wir halt alle defwin gegen den dümmsten Ossi aller Zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
87
deliver-popcorn3vqu.gif

Reaktionen
1
Gipetto hat die motivation verloren weil [siehe Schafs Tagebuch und Schlemils Posts während seinen Einstufungsmatches hier] ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
427
Schlemel hat doch genug für alle geweint. Vllt sollte ich meine Placementmatches spielen nur um zu gucken ob ich nicht mit Glück besser als Silber 2 komme :troll:

Reaktionen
1.669
Da muss ich Sachsen mal recht geben.
Elements hat einfach ne scheiß Playstyle. UOL vs. Giants war gestern am besten.

Reaktionen
1
Auf der Toplane geht's rund bei mir ^^

Ich seh mich ja selbst als den Felix Magath der FantasyLCS #rosterchange #incoming

Oben