League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
1.669
halts maul sun. ich spiel hier mit 4 silbertrotteln zusammen. ich ping mir die finger wund, der midlaner steht grad bei 0-6-0 und macht immer den gleichen scheiß. es ist einfach nicht mehr feierlich

Reaktionen
87
Hast eve ja auch völlig falsch gebaut. So wird das nix mit Diamond.

Reaktionen
1.669
ich war am 3. camp, da gabs nen doublekill bot, später hat dann der toplaner wegen bot einfach geragequitted. war an allen Kills des teams beteiligt.

so jetzt, letztes ranked. bin mitte, keine ausreden.

Reaktionen
1.669
Hab grad mit slacxx noch eins gemacht.

er kanns bezeugen, nur zigeunerjuden heute unterwegs. Haben wirklich mit lv. 30ern gerade zusammen gespielt.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Es ist ja nun mal kein Geheimnis, dass an gewissen uhrzeiten mehr vom gemeinen Volk zocken als zu anderen Zeiten. Wenn du zwischen 18 und 23 Uhr zockst darfst du dich nicht wundern wenn du auf mehr 13 jährige und “casual“noobs triffst

Reaktionen
427
Schlemil jetzt offiziell so schlecht wie ich. Silber2 hab ich letzte Saison auch geschafft :rofl2:

suN

Reaktionen
0
Naja Season hat ja erst begonnen, Emil kann noch sinken :top2:

€: steht 7-2, letztes Placement incoming

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
7-3 Promo; gold 1 :mad:

dachte muss mich um nichts mehr kümmern und starte direkt plat

Reaktionen
1.669
btw. patchnotes 5.2
tristana jetzt richtig schrottig im early und man nimmt ihr auch 36 range im late.., fizz ins nirvana generft.

AP Assas sind erstmal out denk ich.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
LB hat nichts verloren, liss und kass haben in lck die höchsten pickrates.
Ahri hat ein kite-poke kit bekommen, was gut in die ganzen sivir comps passen könnte, wenn die zahlen gut sind. In 5.3 sollen Morde und noch nen paar andere dfg champs buffs bekommen und es wurde ein neues 120ap item angekündigt. Zed nerf könnte auch interessant werden, irgendwie werden atm nur noch in chin/kor pick comps gespielt, das wird wohl noch weniger. Komisch jst auch dass kass unangetastet bkieb ders in lck atm nen powerhouse.

Reaktionen
0
wie sich die ganzen midlaner über den DFG-cut aufregen. köstlich. :D
trist und fizz hätten sie eigentlich auch direkt löschen können. ahri dürfte immer noch mehr als gut spielbar sein. bin aber auch auf 5.3 gespannt. DFG raus ist ja nun schon ein ziemlicher einschnitt gewesen.

Reaktionen
1.669
trist löschen? sammal hackts.
muss sie gleich mal anspielen und wahrscheinlich weinen, weil die atk-speed so im keller ist :(

Reaktionen
0
Mal ne Frage. Deine Teams verlieren oft gegen so klassische Stompchamps. Dein Portfolio an "Top 7" ist zwar ganz gut, aber wieso lernst nicht einfach auf dem "niedrigen Niveau" Champs wie Riven, Kata, Irelia etc? Wenn du damit halbwegs umgehen kannst zerlegst du doch jeden Silberspieler und carriest dein Team direkt mit? Keine Ahnung. Gegen solche Champs hast du / dein Team halt die meisten der Promogames verloren ;)

Reaktionen
87
Also mit dem neuen E von Trist kannste schon ordentlich Schaden rauspumpen, vor allem ggn Tower is das echt witzig.

Reaktionen
1.669
Wenn du die Spiele anschaust, dann wirst du merken, dass es nicht nur die champs sind sondern absolute minusleistungen.
Veigar wurde von Anivia komplett zerstört (Veigar 1-10-1), soll ich jetzt Anivia lernen? Nenene, es liegt nicht nur an den Champs (wobei man mit riven wohl eher carrien kann als mit maokai), es liegt einfach an absoluten Minusleistungen und wenn man nunmal supp oder adc spielt und deine sololanes werden einfach zerbombt, dann musst du selbst zerbomben um da nicht unterzugehen.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.977
Wenn du die Spiele anschaust, dann wirst du merken, dass es nicht nur die champs sind sondern absolute minusleistungen.
Veigar wurde von Anivia komplett zerstört (Veigar 1-10-1), soll ich jetzt Anivia lernen? Nenene, es liegt nicht nur an den Champs (wobei man mit riven wohl eher carrien kann als mit maokai), es liegt einfach an absoluten Minusleistungen und wenn man nunmal supp oder adc spielt und deine sololanes werden einfach zerbombt, dann musst du selbst zerbomben um da nicht unterzugehen.

nene er hat schon recht.
wenn du dir so richtige stomp champs zulegst kannste hard carrien.
z.b. geht botlane mit draven mehr ab als mit sivir. kann man manch dumes team schon mehr carrien.
riven top wär auch super.
oder syndra mid
oder leblanc
oder zed
oder talon

ich muss das auch mal angehen. ich kann recht ok rene top spielen. Aber damit carried man halt leider nichts.
Irelia lernen muss ich mal. Riven auch.
Kata find ich doof, die test ich zwar schon ab und an aber sagt mir nicht zu.
Akali is grad dauer ban find ich aber auch affig, ka warum alle drauf abfahren.
gibts midlane was was richtig carrien kann? Mir fällt grad echt nix ein ausser talon?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Midlane spontan Azir, Anivia, Kassa, Ori, Talon, Zed, Xerath.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.977
Midlane spontan Azir, Anivia, Kassa, Ori, Talon, Zed, Xerath.

anivia kann ich. die ist im aktuellen meta kacke.
ori outranged sie, lux outranged sie. talon und zed ficken sie so hart dass alles zu spät ist.
nen guter kassa auch.
find die nicht so prall -.-

wenn die mal den movementspeed buffen würden würde man sie evtl spielen können

Reaktionen
0
Champs mit mass CC haben i.d.R. immer wenig MS um das auszubalancieren.

Find gut gespielte Anivias sind mehr als viable in SolOQ, sieht man selten, aber dann die rocken die meist, QE combo oder später RE immer noch eine der höchsten Combos im Spiel. Ist halt kein Facerollchamp, muss man viel Zeit rein investieren.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.977
Champs mit mass CC haben i.d.R. immer wenig MS um das auszubalancieren.

Find gut gespielte Anivias sind mehr als viable in SolOQ, sieht man selten, aber dann die rocken die meist, QE combo oder später RE immer noch eine der höchsten Combos im Spiel. Ist halt kein Facerollchamp, muss man viel Zeit rein investieren.

ka, also ich hab in s2(glaub ich) massiv anivia gespielt. ich hatte nur das gefühl dass man halt in teamfights echt krass gut stehen muss. und gewisse team comps gehen halt mit anivia nicht :(
vielleicht hat ich damals auch echt nur pech mit meinen mates aber ich kontne auch als 6-0 anivia nie carrien x_X

geb ich ihr halt mal wieder ne chance, hab bei ihr wenigstens keine mühe gut zu spielen, sie liegt mir auch eher als lux.
paar matchups waren halt echt krebs pur. z.b. zed vs anivia ist einfach nur albern
oder vs talon geht auch null klar ( ok der silence is ja jetzt weg evtl hat man da jetzt ne chance )

Reaktionen
1.669
Scheiße gespielt und trotzdem gewonnen :deliver:
Schön, dass es sowas auch noch gibt. Achja, gleicht sich wohl alles am Ende aus

Reaktionen
427
Nochmal letzter Aufruf an Spastdog, dümmster aller Ossigeburten seinen Fantasy-Kader mal auf Vordermann zu bringen. Ist richtig geil wie du dich im CPZ immer für jeden Scheiss anmeldest (Mafia, Fantasylcs usw.) und dann nicht richtig mitmachst. Minusmensch, ohne flax.

suN

Reaktionen
0
xfeeders dumdog hass ist erste wahl bei mir. wenn ich dich abonnieren könnte bzw. posts die du mit #dumdog gekennzeichnet hast, wäre das forum noch mehr gold wert.

deliver-popcorn3vqu.gif

Reaktionen
1
Die Trollen doch nur. Als ob wir Dummdog in unser Fantasy Liga mitspielen lassen würden :deliver:

Habs doch gleich gecallt. :|

Hab mir jetzt für mein Team nen neuen Toplaner geholt: Werlyb. Glaub der Junge hat Potenzial. Ist einer der wenigen Toplaner die sich trauen Plays zu machen. Kann nach hinten losgehen, könnte aber auch gut punkte bringen :)

Oben