League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
0
was ist eigtl. mit dem yorick rework? :(
nicht dass er nicht immernoch zu meinen top3 toplane champs gehört aber da war doch für über nem jahr schon paar konkrete ansätze oder?

Reaktionen
0
Yorick & Urgot bekommen nen umfassendes Rework, das dauert wohl ca. 3-6 Monate, Urgot ist atm auf hold & Yorick wurde im q&a letztens erwähnt, es wurde aber nichts konkretes gesagt.

Reaktionen
0
Das war wohl kinderkacke verglichen mit den beiden o.g. yorick soll ein rework im bereich von xenrath bekommen, kat bekommt atm auch ein kleineres.
Bei trist ging es halt darum dass das gamplay krass lategame-orientiert und aa fokusiert ist und man das nicht mehr haben wollte.

Reaktionen
143
Vor allem find ich sie kacke weil sie im gegensatz zu anderen unmobilen adcs wie kogmaw, twitch nicht so etwas herausragendes hat, das ihre unmobilität rechtfertigt. diese chainslow-scheiße ist ja in zeiten wo fast jeder bruiser/assassin gapcloser hat fürn arsch.

Reaktionen
427
dumdog du mongo trenn dich mal kurz von deinen pegida-demos und ersetz piglet der spielt diese woche nämlich nicht

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
bin jetzt auch 2-2 gestartet.. in letzter zeit rock ich auf janna support das haus, nur einmal musst ich mid spielen und beim zweiten mal is der toplane vlad bei 0-3 afk gegangen. is halt auch selten dämlich gegen irelia vlad zu picken.

Reaktionen
0
Wickd sammelt fleißig Punkte :troll:

Febiven mein Goldjunge dafür :D

Reaktionen
0
gut das ich febiven in meiner Fantasy league gepickt habe
#proknowledge

Reaktionen
427
was der fick bin ich am sehend fnatic strong

erstmal huni gesichert. dumdog spielt ne fantasy league gegen andere ossis für die er zeit zum draften hat. #lügenossi ban dumossi, pegida im cpz verhindern

Reaktionen
87
kA, immer wenn ich Alliance/Elements sehe, denke ich an so nen richtig muskelbepackten Boxer, so 'ne richtige Maschine - aber halt mit nem IQ auf Raumtemperatur. Und wenn man dem nicht sagt "Also pass auf: Wenn der die Deckung unten hat, ja? Dann haust du den, ja? So feste wie du kannst, ja? Alles klar?" dann kriegt der nur auf die Fresse.
Das Spiel eben sah von EL echt so aus, als hätten die nen Big game hunters aufgemacht und wären dann in nen 4pool gelaufen. "Hey, no rush 15"

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
427
Guter Pick mikano :rofl2:

72e1451dd6.jpg

Reaktionen
0
Wie ich alle matches bis auf gia vs. Mym exakt falsch getippt habe...

Reaktionen
143
Mein team wird als der schlechteste random draft in die fantasy geschichte eingehn. :schmoll:

Reaktionen
0
drop halt nochn bissl rum. ist ja jederzeit machbar.
aber shini's team geht auch echt ein bissl zu sehr ab.

chinak

Reaktionen
0
meine recent statistics von janna so far :rofl2:

7 wins 1 lose 2-2,8-23,9

mal schaun wo ich lande nach den promo games :rofl2:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.979
janna war schon immer einer der krassesten suppports. mit dem ganzen thresh/leoan gedöns ist sie nur noch krasser geworden.
aber viele spielen sie auch ultimativ falsch und spammen andauernd ihr q so dass sie das nie rdy haben wenn die andern mal engagen -.-

chinak

Reaktionen
0
früher hab ich auch nix mit der gerissen. die hat für mich echt stark zugelegt mit den änderungen der letzten jahren. und heute festgestellt, dass man mit dem q leonas "hook" halt einfach canceln kann :rofl2: sie hat mich getroffen und mitten in leonas animation mit dem wirbelsturm erwischt, wusste nicht dass das überhaupt geht^^

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.979
früher hab ich auch nix mit der gerissen. die hat für mich echt stark zugelegt mit den änderungen der letzten jahren. und heute festgestellt, dass man mit dem q leonas "hook" halt einfach canceln kann :rofl2: sie hat mich getroffen und mitten in leonas animation mit dem wirbelsturm erwischt, wusste nicht dass das überhaupt geht^^

yopp. darum find ich die kombination draven/janna so lustig. draven kann das canceln und janna auch.
aber wie gesagt sau viele jannas spammen einfach ihr q und wenn die leona net ganz dumm ist engaged sie dann. darum sind jannas in soloq immer mit vorsicht zu genießen :D

was hat man denn bei janna groß geändert wenn ich fragen darf? mir ist jetzt spontan nicht bewusst dass die großartig was neues bekommen hat. Fand die schon immer recht krass. vorallen in gewissen kombinationen wie cait/janna, Draven/janna, Jinx/janna

Reaktionen
0
4-1 jetzt in Placements. 1 Game mies weggeworfen, schlecht gespielt, danach den lächerlichsten Win ever. Unser Teemo Top mit Clarity und 21 nach 17min :rofl2: Aber Gegner wollt einfach nicht gewinnen.

Reaktionen
1.669
Fenooben :deliver:
Hab den Bub schon gefeiert, da habt ihr newfags noch nichtmal gewusst, das es ihn gibt :gosu:

Werd mir jetzt schön die gestrigen Vods geben :deliver:

Reaktionen
427
TSM vs C9 gerade extrem lustig. TSM hat anscheinend geübt und läuft koordiniert rum, C9 yolot eher rum und versucht die plays und reagiert ansonsten so.

Gute Güte wasn Spiel von C9. Gut das coon balls und meteos hat gegen mein lemonnation/hai :8[:

Zuletzt bearbeitet:
Oben